• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

AlexKL77 schrieb:
Und?Sind in letzter Zeit auch schon genug ESL-Spieler erwischt worden,deren Stats sogar noch um einiges harmloser aussahen,als die deren du da gepostet hast.Spieler die Monate lang beteuert haben,das sie nix am laufen haben und nen riesen Aufstand wegen der ständigen Beschuldigungen gemacht haben.Selbst als sie dann gekrallt wurden,haben sie noch versucht sich zu winden wie ein Aal.Und irgendwann als die Beweise einfach zu erdrückend waren,hat es der eine oder andere dann auch zugegeben.Werden sicher genug rumrennen,die "nur" mit nem Wallhack/Radarhack oder so nem Kram rumrennen.Ich überlege mir mehr als einmal,ob ich einen beschuldige aber die Hand ins Feuer lege ich für niemanden mehr!
Hatte vor ner Weile mal ein Interview von einem Cheater gelesen,der meinte das mindestens 60% der Leute cheaten,die nen SPM über 700 haben.
Na dann Halleluja,wenn das zutrifft.^^

Hab nicht gesagt das alle ESL Spieler Engel sind, schwarze Schaafe gibts immer im Sport ! Ich bin Extra Trusted 4, damit mich keiner zuflamet wegen Cheaten ! Wollte nur damit verdeutlichen, dass es Spieler mit Skill gibt die hohe SPM, KD, W/L Werte haben und sauber sind ;)

Und nach der SPM zu gehen ist ja wohl total hirnrissig ! piel ein paar runden Metro und du hast eine SPM von über 1000, da ist nix bei musst nur treffen, Wiederbeleben und Medics droppen ! Die Kunst ist, die SPM zu halten was dir nur gelingen wird wenn du Metro only oder TDM spielst, aber das ja nicht der Sinn von BF3 ;)


MFG Rush
 
Hier hat doch keiner gesagt,das er nach dem SPM schaut.Lediglich der Cheater im Interview hat behauptet,das locker 60% derer cheaten,die ein SPM über 700 haben.Wenn ich die beiden Zahlenangaben nicht sogar mal vertauscht habe.^^
Das Interview ist auch schon was älter,meine ich hätte das irgendwo auf Battlefield-3.org gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es braucht auch kein Metro mer dafür. EInige Runden CQ und man punktet auch ordentlich! (Was ich nicht schlecht finde)
 
Vor allem, Newbies erreichen NIEMALS so eine PPM, nicht nach 2 Std.
 
Na ja. Von den Stats her würde ich nicht unbedingt sagen dass er cheatet. Könnte ja auch ein erfahrener sein der seine Stats resettet hat.

Was komisch aus sieht, ist dass er schon nach 300 Kills die erste Präzisions Medaille bekommen hat. Das halte ich jetzt mal für unmöglich.

Sputnik
 
Bezüglich Pr0xy1989

Wenn man sich mal die Logs seiner Matches anschaut:

(erste match)
0-4
12-14
24-14
0-0
1-0
72-2
1-3
2-1
57-3
76-11
52-9
61-13
(letzte match)

scheint man schon zu sehen wann er nen Cheat an hat und wann nicht...
 
Man kann keinen Screenshot sehen, seinem Profil und dem Battlereport nach ists "nur" nen guter Heliflieger....
 
und?daran ist nix unmöglich. Für mich sieht der normal aus. Spielt halt nur Heli. Und mal ehrlich, auf sharqi bin ich auch schon mit übelsten Stats im Heli raus.
Man kann nicht immer von der Runde ausgehen, man muss das Gesamtbild betrachten und selbst dann is es noch schwer. Jeder hat mal ne Runde, wo du dich fragst wie der das gemacht hat...
Eine gute Helibesatzung kann (grade auf dieser Map) ziemlich viel abräumen.
Also nur weil einige von euch diese KD's nicht erreichen, sind die Leute die das schaffen noch lange keine Cheater!
 
Topgun3500 schrieb:
und?daran ist nix unmöglich. Für mich sieht der normal aus. Spielt halt nur Heli. Und mal ehrlich, auf sharqi bin ich auch schon mit übelsten Stats im Heli raus.
Man kann nicht immer von der Runde ausgehen, man muss das Gesamtbild betrachten und selbst dann is es noch schwer. Jeder hat mal ne Runde, wo du dich fragst wie der das gemacht hat...
Eine gute Helibesatzung kann (grade auf dieser Map) ziemlich viel abräumen.
Also nur weil einige von euch diese KD's nicht erreichen, sind die Leute die das schaffen noch lange keine Cheater!

+1
sehe ich genauso.
 
HS/Kill Ratio bei M4 und AKs76 weit über 70% :lol:
 
@ AlexReinhard Gehts noch? Weder an der Runde noch an seinen Stats ist was auffälliges, man kann mit Fahrzeugen so leicht gute Scores machen wenn das Gegnerteam sich dumm anstellt, hatte mal ne runde mit 200+ zu 2 auf Seine Crossing weil die Gegner alle am snipen waren. Grade jemanden der augenscheinlich viel fliegt würde ich nicht sofort melden gehen wenn er ne gute Helicopter Runde hat :)

@AlexKL77 Ich bezweifel das so viele die ne Spm über 700 haben cheaten, ist auch nicht allzu schwer auf so eine spm zu kommen, einige Argumente wie Metro und die neuen CQ Maps im Conquest Domination Mode wurde ja schon genannt. Und schau dir mal an, du kriegst eine Medallie und du hast deine 700 spm für ~15min sicher, ohne das du irgendwas machen musst.
 
So ist es, und wenn dann auch noch double EXP ist, steigt die verdammt schnell an. Meine ist von nen paar Runden zocken von 565 auf 591 gestiegen. Sieht man im Verlauf recht deutlich, also wanns doppelt so viele Punkte gibt/gab.
Wobei das echt mal fürn Arsch ist, die meisten haben ja AdlerX und kommen so nur noch schneller ans Ende der Fahnenstange.
Und davon ab, wenn man sich denn die Statistik angucken möchte, verliert sie durch sowas ja jede Aussagekraft.
 
pcseeker schrieb:
@AlexKL77 Ich bezweifel das so viele die ne Spm über 700 haben cheaten, ist auch nicht allzu schwer auf so eine spm zu kommen, einige Argumente wie Metro und die neuen CQ Maps im Conquest Domination Mode wurde ja schon genannt. Und schau dir mal an, du kriegst eine Medallie und du hast deine 700 spm für ~15min sicher, ohne das du irgendwas machen musst.

Leute,die Aussage stammt nicht von mir,sondern von einem Cheater der ein Interview gegeben hat.Welches auch schon Ewigkeiten her ist und es auch noch keine 2XP Events gab oder die Anzahl der Ribbons pro Medallie gesenkt wurden.Wenn ich es noch finden würde,hätte ich es längst verlinkt. :(
Ich bezweifle das ja ebenso.Es wird sicher ne Menge Leute geben,die Hacks am laufen haben aber an so eine Menge glaube ich auch nicht.
Ich sag dazu ja nur,das es ganz schön krass wäre,wenn seine Aussage tatsächlich stimmen würde.^^
 
Sorry wenn es so rüberkam als ob es auf dich bezogen wäre, war eher allgemein gemeint :). Hab mal zum spaß bei einem Doppel WE stats resettet, und hatte durch Metro zeitweise 2300 ppm. War nicht letztens erst eine ganze Woche lang doppel exp?
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben