• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Hier wäre ein Beleg sehr schön...
Das es bei Diablo3 geht hat man ja auf Golem/Heise lesen können. Von BF3 wäre mir das neu.
Singleplayer geht, das ist klar, aber Multi? Wie [ChAoZ] schon sagt, aufm Ranked? Glaub ich irgendwie auch nicht so recht... Lasse mich aber sehr gern eines besseren Belehren :-) Obwohl, bei BF lieber doch nicht, denn das wäre echt traurig...:(
 
ich find das schon fies das man mit Premium Account fast schon "cheatet"... die Premium only Waffen haben fast alle norecoil.. und irgendwie sind die Premium Spieler vom Netcode her "stabiler".. ich krieg sie kaum noch tot.. ein nicht premium spieler ist nach 2-4 Treffern am boden.. ein Premium spieler schluckt schonmal 10 Kugeln ohne umzufallen.. oder lebt noch mit 0% HP weiter.. wie auch immer das geht.. ich finds zum kotzen..

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
 
Ich glaube ich hab jetzt eine schöne Methode gefunden, bestimmte Spothacks einwandfrei zu identifizieren. Und zwar solche, die Spieler dauerhaft auf der Minimap verbergen. Einfach als Recon ein Tugs aufstellen an einer engen Durchgangsstelle, z.B. den Tunneln auf Damvand. Dann daneben legen und nichts machen, nur die Map beobachten. Hat gar nicht so lange gedauert, bis der erste an mir vorbeigelaufen ist, der nicht auf der Minimap auftauchte. Wenn ich das richtig sehe, gibt es doch dagegen kein Mittel, ausser unlauterer Wettbewerb.
 
also ich habe in reported mal schauen wieviel tag das bei dem dauern wird so was sollte nicht genulled werden sonder gleich gebanned
schaut mal auf seine längsten kopftreffer
 
In 3h auf Rank 145. Muss Spaß machen.

Scheint wohl eine neue Art von Hack zu sein, irgendwie gaukelt er dem Server wohl Headshots auf Distanzen vor, die nichtmal möglich sind. Anders wird er kaum auf seine 41,5 Mio Punkte in der einen Runde bzw. seinen 690k SPM kommen. Hab ihn auch mal reported und denen mitgeteilt, dass das Profil die ganze Geschichte erzählt.
 
Was denkst du? M60E4 -> 695Kills -> 405Headies -> bei 970 Hits ^^
 
habe das gefüll bf 3 sollte man in cheater 3 umbennen die werde ja nur noch überrollt
 
xxxdanixxxx schrieb:

Der Typ hier wurde resetted :rolleyes: Mal sehen, ob er in unter 3h auf145 kommt.

@Buhuu

Ich hab schon lange keinen Cheater mehr getroffen, obwohl ich anfangs auch von diesen Typen verfolgt wurde. Mittlerweile vergeht mir die Lust eher wegen den Teamstackern und den komplett bescheuerten eigenen Teams.
 
sagt mal was ist mit Längster Kopftreffer stats los was ich da allgemein sehe

ich glaube die haben jetzte problem dice und EA
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du Buhuu?
Mein l. HS ist von 500 auf 390 gefallen... keine Ahnung warum.

Wir sind da wohl nicht die einzigen...
 
längste kopftreffer
Dr0nny 3479520.0m

G_PoweR_Megatron 2763510.0m

R823LD14 2711560.0m
4
Yotto21 1579470.0m
5
09az0909 1044160.0m
6
145-levl-my 662555.0m
7
filipok 283926.0m
8
HarJok 60847.5m
9
silveratorix 57196.2m
10
R823LD9 41156.0m
11
Lera795 27800.3m
 
Ich kann's nicht verstehen, dass solche offensichtlichen Cheater nicht lebenslänglich gebannt werden. Die dürften nie wieder ein Spiel spielen. Es stellt sich mir sogar die Frage, ob solche Leute eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen. Wer bei so etwas Banalem wie einem Spiel schon massiv betrügt, was macht derjenige dann im wahren Leben?
 
Vielleicht eine neue Funktion der bekannten Cheater Tools, die jetzt alle ausprobieren, weil es eben neu ist? Oder gar ein Public Cheat?

Bei AA gab es wohl einen 25% Discount die letzten Tage/Wochen. Sollen die doch am besten gleich an die unnützen DoubleXP "Events" koppeln. Einfach jedem 1 Mrd Punkte verpassen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro ist Hammer, DANKE DICE!^^
Cheater Map #1

Dann habe ich Ruhe auf AirMaps
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben