• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Auf den einschlägigen Seiten kriegste die Keys für nen 5er!
Die cheaten 100% weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schön wenn das programmieren von cheats langsam mal auf die gleiche stufe wie die programmierung von viren und trojanern gestellt werden würde. vielleicht würden die möglichen konsequenzen ja doch endlich mal nen paar abschrecken, nur um anderen den spielspass zu nehmen, solche sachen zu entwickeln.
setzt natürlich voraus das nen publisher da auch mal richtig hart durchgreift.
 
Hier Stand Mist, der gegen den o.g. Cheater gerichtet war.
Nach langem überlegen beschloss ich diesen Post doch noch zu editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch nach langer Zeit mal wieder einen. Da spielt man nach Ewigkeiten mal wieder eine Runde Metro, und dann sowas.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/35908991/1/363649667/
Wer es ist dürfte schnell zu erkennen sein^^

Leider hat die Autokick-Funktion vom Server irgendie nicht funktioniert, so hat er bis Rundenende alle Autototaimen können^^
War auch nur 5-10 min drauf, hat den Gegner dann noch den Sieg beschert, der sonst eindeutig bei uns gewesen wäre^^

Da die auch nen Autokill für Beileidungen laufen haben (der super funktioniert der Anzeige im Chat nach) habe ich immerhin zur Abwechslung mal ziemlich kreative neue Beleidungen gelernt ;-)
 
Dafür wurden seine Stats bereits wieder auf 0 gesetzt. Finde ich OK, klar hilft es nicht, die Deppen loszuwerden, aber ich denke, es wird schon etwas weniger gecheatet, wenn dauernd die Stats resettet werden und in argen Fällen es zu einem Ban kommt. Auch wenn es für 5€ einen neuen Key gibt, auf Dauer nervt das wohl auch die Cheater und das ist gut so.
 
Das gin ja schnell, ich bin begeistert :-)
Klar, nachm 10 mal ist auch der 5€ Key "teuer". Bans wären da wohl echt häufig Wünschenswert.
Wollen wir hoffen, dass es mit dem Rest der Deppen auch schnell geht :-)
 
Wenn die Stats zurück gestzt werden, ist es denen vollkommen egal.
Dank Aimbot ist es doch wurscht, mit was für waffen die, die kills machen.
 
Versteh ich das jetzt richtig das Cheater nicht gebannt werden sondern lediglich die Stats zurückgesetzt werden?

Das wäre ja mal die grösste Verarschung..Den Cheatern ist es doch scheiss egal ob sie gute Stats haben, die haben einfach Spaß daran den ehrlichen Gamern ein reinzudrücken. Für Cheater ist nichts geiler als beschimpft zu werden, eine Art Lob das ihr Cheat den ehrlichen den Spaß nimmt...
Einfach nur arm und traurig das da nicht strikt gegen vorgegangen wird...

edit: 5€ für n Key??? das würde mich mal interessieren..hab ich noch nicht gesehen das günstigste war ~25€
 
@über mir
Genau so siehts aus.
EA verdient schließlich weiterhin an den Cheatern....

5er pro Key auf einschlägigen Seiten wurde mal gesagt... wers nötig hat...
 
[ChAoZ] schrieb:
@über mir
Genau so siehts aus.
EA verdient schließlich weiterhin an den Cheatern....

5er pro Key auf einschlägigen Seiten wurde mal gesagt... wers nötig hat...

Gibt auch genug Seiten wo das Key's kostenlos zubekommen sind bzw wie man den ganzen Key übergehen kann.
Jedes Spiel kann so gecrackt werden dass du es auch Online umsonst spielen kannst.
 
Wie kannst du den BF3 ohne nen Key auf ranked Server spielen?
Oder sind schon Serverfiles verfügbar?^^
 
@Knalltütchen:
Die Stats werden 1-2 mal als Warnung resetet (jenach dem im welchem Abstand die Spieler cheaten und jenach dem wie stark die Beweise sind), dannach wird gebannt.
 
[ChAoZ] schrieb:
Wie kannst du den BF3 ohne nen Key auf ranked Server spielen?
Oder sind schon Serverfiles verfügbar?^^

Ich kanns nicht, aber es geht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben