• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Wenn ich Cheater melde dann nur mit ausreichend Beweisen (siehe oben, Video und Battlelog von der Runde)

Alles andere wird doch nicht beachtet habe ich den Anschein.
 
Sagt mal, sehe ich das eigentlich wenn mich einer gemeldet hat und ich unter Verdacht stehe? Damit ich selbst Gegenbeweise oder Begründungen liefern kann bevor es zu spät ist?
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Denke ich nicht. Außerdem passiert doch eh nichts, selbt mit offensichtlichen Cheatern.

So siehts aus!
 
Melden funktioniert ja leider nicht mehr.

Und wenn ihr Cheater meldet, reicht es bei weitem nicht auf "Profil report" zu klicken.
Irgendwo gab´s mal was von EA wo die schrieben, das min. Datum, Uhrzeit, Serveradresse, welche Art von Cheat drin stehen sollte.
Jetzt wo es den Battlelog gibt, den Battlelog der jeweiligen Runde verlinken.

Ich lasse ausserdem immer FRAPS mitlaufen, alleine schon wegen der lustigen Dinge im Spiel.
Und wenn dann mal ein Cheater dabei ist, sind das paar Minuten arbeit und der Bursche ist auf Youtube wieder zu finden. (siehe oben)
 
Ja das war ein gutes Video. Lustig fand ich es als keiner mehr gespawnt ist und er die Seiten gewechselt hat. Auf ein mal haben die aus dem Cheater Team auch rum gemeckert lol.

Kann man Server eigentlich auch nicht mehr melden? Wollte gestern so einen Flagrun Server melden aber da erscheint nirgends ein kleines Dreieck mehr.

Sputnik
 
Elmers schrieb:
Na dann sage mir mal wie ich ohne Battlelog Battlefield 3 spielen soll?
Ganz einfach, Origin auf "Offline" stellen und auf "Play" klicken, schon kannst du ohne BL zocken.

Und nur weil ich sage dass EA/DICE Battlelog NICHT Entwickelt, heißt es nicht dass es nicht zum Produkt gehört.
 
Im englischen Battlelogforum wird darum gebeten, Cheater vorerst per Mail zu melden.

http://help.ea.com [help.ea.com]Select Contact Us.
Login
Input the name of the game - Battlefield 3
Category - Gameplay/In-game
Platform - PC, Xbox 360 or PS3

Choose 'Email Me'.
Add a link (or attach the file) of video or screenshots (screenshots of the battlereport can work)

Add some info. Don't flame, rage or blast the support agent who will be getting your case. They aren't the ones cheating. Compose your case logically. Our Anti-Cheat and TOS teams will investigate.

You will NOT be informed of ANY action on the potential violator's account. (We wouldn't tell anyone what action would be taken on your account if the situation were reversed.)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625081043711/
 
20000 Punkte pro Minute

das ist schon Happig was muss man denn da machen um auf so einen Score zu kommen

50 Kills und 20 Fahnen gleichzeitig einnehmen Plus etliche Zusatzpunkte Unterdrückungsfeuer, Heil-, Support-, Spot-, Repair- Punkte usw ? wie geht das ?

wenn man dann die Besten Liste anschaut haben die so im Schnitt 1000 Punkte pro min


Was ist eigentlich ein Realistischer Wert ?


Ich hatte gestern den hier auf einer Closed Quarters Map

Der hatte schon nach 2 min eine K/D Bilanz von 50:1, das halte ich auf diesen Maps nicht für realistisch, und so schlecht waren die anderen auch nicht auf dem Server. Es haben sich sogar Spieler von seiner Seite über ihn geärgert.

Und in 53 Stunden Spielzeit LvL 10 Colonel mit 1800 Punkten Pro Min kommt mir auch sehr seltsam vor


Und davor hatte ich noch diesen Vogel auch eine seltsame Stat
 
Stats von dem Typen wurden resettet. Danke euch dafür :-)
 
Wird Zeit, dass EA einen Hardware-Bann erteilt. Im Grunde ist es ja egal, was diese Idioten treiben, wenn sie nicht die anderen Spieler betrügen würden.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben