• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

der ist mir schon seit ~ 4-5 wochen bekannt, wo ich nach dem besten K/D ratio gesucht hatte.
ich habe kein B2K und hatte mich gefragt, wo er denn dies geschafft hat und danach dachte ich bei Karg island,
habe es danach auch versucht mit sehr wenig erfolg.
Als ich 2-3 wochen später noch auf seinem profil war, sah ich das er das eins auf den maps bei B2K macht.. :)

er hat mit normalen waffen nur 9 leute gekillt,
müsste eigentlich sehr langweilig sein was er macht,
oder eben diese map durch dieses vielen kills einem auch unterhalten

"und" in der besten liste auf platz eins bringen :D
 
Na dem könnte man doch seine KD richtig schön versauen. Einfach mit der TV Rakete auf die Stationäre AA schießen...

Na ja ansonsten ist das natürlich genau die Spielweise die ich liebe... -.-


Sputnik
 
Was haltet ihr von dem hier?

Hat mich jedes mal immer mit 1-2 schuss aus der m16 weggehauen. Er hatte RDS + Underlung Rail + Heavy Barrel drauf. Aber jedes mal so genau???

So viele Kills bei so kurzer Spielzeit ist auch schon irgendwie verdächtig meiner Meinung nach.


Sputnik
 
frankpr schrieb:
Der ist heftig:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Piloupap/vehicles/315596248/pc/

Hat mehr in der stat. AA gespielt als ich in ganz BF3^^
Hat aber auch reichlich Kills damit.

@Sputnik
Wie SWM bereits sagt ist er einer dieser n!faculty Leute, die die ich dort kenne cheaten nicht und dulden sowas auch nicht daher denke ich, alles korrekt... auch wenn ich schockiert bin dass der Typ nach ~60 Std. fast soviele Kills hat wie ich (13k zu 15k).
 
Also wenn jemand durchgängig über 1000 Punkte pro Minute macht, dann finde ich das sehr verdächtig. Selbst, wenn man nur auf Metro-Conquest rumhängt und dort als Medic sau viele Punkte macht, sind 1000 pro Minute kaum zu erreichen. (Also durchgängi über einen längeren Zeitraum)
 
Kaum, aber sind sie. Deswegen sind vielleicht einige, aber nicht alle mit >1000spm Cheater.
 
Hallo.
Also ich spiele ja auch wie wild.
Vorher alle Modi, seit kurzem meist nur noch Metro-C. oder TDM mit jeweils 48-64 Leuten, da ich hier die meisten Punkte machen kann.
Ich hatte vorher knapp 400 Punkte, nun schon über 600. Das kann schon schnell gehen.

Wobei ich während diesen Sessions auch schon oft Spielern begegnet bin, bei denen ich meinen %§&?% darauf verwettet hätte, dass diese cheaten und ich dann im Anschluss das Profil dieser Soieler angeschaut habe und alles recht unspektakulär war. Oftmals ist es dann eben doch Skill, auch wenn mein Ego es nur schwer ertragen kann, dass man mich bei o.g. Beispielen 1:14 wegballert.... LOL

Gruß, Knuffix
 
Na ja, so wie es scheint gibt es in BF3 unzählige Möglichkeiten, sich mit Hacks Vorteile zu erschleichen. Schon allein alle Gegner auf der Minimap zu sehen, ist ein enormer Vorteil, welcher sich aber kaum statistisch relevant auswirkt, um den Spieler als Cheater zu entlarven.

Was haltet Ihr von dem hier?
SPM > 1k und Präzision vieler Waffen weit über 25%, Headshot-Rate mit Scharfschützengewehren 80-90%...
 
1A Cheater
 
Nö, muss nicht. Kann natürlich sein, aber eindeutig kann man dass nicht sagen..
 
gestern war bei einem Server gleich 2 Cheater !
Metro, er Anfang Cafe, also davor noch im gebäude,
ich Bahnstieg 2x hintereinander.

Danach habe ich u.a. es beim Admin gemeldet,
aber nichts geschah und der eine war aus DE der andere Russe glaube ich,
der Deutsche hatte sich sogar lustig gemacht gegenüber den anderen.. :(

hier sind die 2

http://bf3stats.com/stats_pc/SPARGELSTECH3R

http://bf3stats.com/stats_pc/DEFAULTUS3R





@knuffix

es ist aber so,
habe mir auch einen Cheater genauer angesehen,

K/D ratio war bei ~1,5 was ja nich unbedingt auf Cheaten hinweist,
nur habe mir seine Statistik mal genauer angesehen
und dort kann man erkennen,
das ab einem bestimmten Zeitpunkt sich die Kurven von Kill und Death ändern,
also höchstwahrscheinlich dann,
wo er damit angefangen hat.

man kann das sich sonst nicht anders erklären das einer dich durch die Wände 1. sieht und erschiessen kann.


-
 
Zuletzt bearbeitet:
War denn überhaupt ein Admin anwesend?
Denn ich kennen keinen Server auf dem ein Admin einen Cheater duldet.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben