• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Vll sollte man sich mal fragen warum die Entwickler es den Codern so einfach machen ihre Hacks zu programmieren um damit ne Menge an Kohle zu verdienen.

Weils entweder die Entwickler selbst sind, oder aber, was ich eher glaube, einfach nur zu teuer wäre alle Lücken zu stopfen (welche meistens sowieso nicht zu stopfen sind, da einfach die Rechnerarchitektur ausgenutzt wird), bzw. Geld für die Informatiker auszugeben, die das ändern könnten.

Ich mein man sieht ja schon am fertigen Spiel, dass es die Programmierer nicht wirklich drauf haben und wenn dann einer kommt, der wirklich was kann, wieso sollte dieser dann nicht sein Taschengeld mit "Hackprogrammiern" aufbessern. ;)

BTW: Man kann selbst mit Cheatengine nen Maphack basteln... (undedected machen is etwas kniffeliger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol und der andere da mit 170k Punkten? Was machen die da? Immer plant defuse plant defuse oder was?

Sputnik
 
Ja davon gehe ich mal aus weil sie immer Rush spielen. Echt armselig sowas....

Eben auch wieder so ne kacke. Hab paar mal hintereinander son Typ umgenatzt, anschließend bin ich in den Tank rein der bei Wake an der South Base steht. Plötzlich geht der Tank in die Luft und unten steht das ich durch nen Skidloader, also den Bagger gekillt wurde. Der Kerl fuhr danach noch fröhlich an der Airbase rum :freak:
 
Traurig sowas das kein Admin auf den Servern ist wegen Kick und solche Leute eine Runde komplett fertig spielen können.:( Metabans ist Offline, PunkBuster:freak: einer mehr im Better Battlelog User Radar vielleicht hilfts.
 
ich finds zum kotzen mit den Cheatern, habe gerade gespielt (BF3) wurde fünf mal mit einer MP7 erschossen obwohl der Speiler gar nicht in der Nähe war!!!
 
Hab letztens auch einen Cheater auf einem Server getroffen. Der Name ist Waldemar_DE. Wenn man auf die Battlereports schaut, scheint man so nix auffälliges zu finden (erstmal) aber wenn man mal seine Headshotquote bei den Supportwaffen anschaut sind die HSQ > 50% aufsteigend. Mit der M240B sogar etwa 80% was schon seeeehr auffällig ist. Scheinbar nutzt er seinen Cheat auch nur bei Laune/ Bedarf/ Frust/ k.a. .
 
Jop den Typ kenn ich.

Wurde von ca. 5 Leuten bei EA gemeldet, auf Caspian mal paar Leute aus der Hüfte auf eine Distanz von gut 500-600m weg gerozt hat.
Glaub dass da sogar ein Teamkollege von ihm geschrieben hat das er anscheinend nen Aimbot an hat oder so.

Ist ungefähr 3-4 Wochen her.
Aber den "Namen" kann man sich gut merken. :D
 
@ [ChAoZ]

bezügl: llIIlIIIlllIl:
Da gibt/gab es aber ein paar (mind. 2) die sich ähnlich schreiben/geschrieben haben (unterschiedliche Reihenfolge und Zeichenanzahl)

Hatte zufällig einmal zwei davon in einer Runde dabei gehabt. Der eine hat voll beschissen (AFAIR KD: 140/3 oder 240/3) , der andere hat dagegen aber normal gespielt. Ersterer wurde bei EA gemeldet und ca. 1 Monat später resetted. Vielleicht ist es der gleiche.

Der Spielername ist eigenlich auch schon ein "Cheat". Man muss, wenn man ihn als Cheater entlarvt hat, sofort sein Profil im Battlelog ansehen und sofort melden (unterscheidbar nur durch die Spielernummer). Wenn man ihn später als User sucht, findet man ihn aufgrund der im Battlelog als Stricherl gleich dargestellten "I" und "l" nicht.
 
Lazi1975 schrieb:
@ [ChAoZ]

bezügl: llIIlIIIlllIl:
Da gibt/gab es aber ein paar (mind. 2) die sich ähnlich schreiben/geschrieben haben (unterschiedliche Reihenfolge und Zeichenanzahl)

Hatte zufällig einmal zwei davon in einer Runde dabei gehabt. Der eine hat voll beschissen (AFAIR KD: 140/3 oder 240/3) , der andere hat dagegen aber normal gespielt. Ersterer wurde bei EA gemeldet und ca. 1 Monat später resetted. Vielleicht ist es der gleiche.

Der Spielername ist eigenlich auch schon ein "Cheat". Man muss, wenn man ihn als Cheater entlarvt hat, sofort sein Profil im Battlelog ansehen und sofort melden (unterscheidbar nur durch die Spielernummer). Wenn man ihn später als User sucht, findet man ihn aufgrund der im Battlelog als Stricherl gleich dargestellten "I" und "l" nicht.

Das ist sowieso das geilste, als ob resetten bei nem Cheater irgendeinen Effekt hätte.
Der cheatet sich doch einfach wieder hoch.

Die Affen gehören einfach gebanned und das auf Lebenszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Killt gerne mit dem Messer und wen selber, noch mit Default Dog Tag:evillol:, es gibt wohl sowas wie einen Super Speed - Jump Hack nicht das normale Sprinten und abwechselnde Springen nein permanent viel schneller, aus der MAV beobachtet sieht das dann nicht mehr so lustig aus viel zu schnell, und Felsen erklettern geht dann wohl auch leichter.:(
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/777Ahmed777/
Edit: Spezialisierung Sprint ist gerade mal eine halbe Sekunde schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir,
metro angefanfen.. wir bei cafe und gegner bei bahnstieg,
aufeinmal schießt mich einer 4-5 mal hintereinander,
aber er war ganz am anfang, also noch vor bahnstieg.

oder, wieder metro.. radar zeigt das jemand isch in der nähe befindet,
laufe hoch keiner da, laufe wieder runter, auch keiner..
auf einmal schießt mich jemand durch die decke ab,
also er wa auf dem oberen stock und ich unten.. :(


http://battlelog.battlefield.com/bf3...r/777Ahmed777/
Edit: Spezialisierung Sprint ist gerade mal eine halbe Sekunde schneller!

aber dieser hat ein sehr schlechtes w/l ratio von 0.630 !


hier ein cheater, bzw. der der oben genannt wird,
habe mich beschwert nichts passiert.

http://bf3stats.com/stats_pc/RockStaRrzZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Best Kill Streak 374
Best Nemisis Streak 681

Wer bleibt bitte mit so jemandem überhaupt so lange auf einem Server :lol:
 
Gerade durch Zufall entdeckt: http://bf3stats.com/stats_pc/Stationary-AA

Putziges Kerlchen. Mal davon abgesehen, daß der Typ Sage und Schreibe 95 Stunden in den stationären AAs gecampt und absolut nichts zu den Runden beigetragen hat, möchte ich aber trotzdem bezweifeln, daß in 95 Stunden 1680 Baseattacker bei ihm vorbeigeflogen sein sollen. Und anders ist das bei dem begrenzten Schußfeld kaum zu machen, besonders seitdem die beiden AAs auf Kharg Island mit dem letzten Patch versetzt wurden. Es sei denn, man hilft etwas nach ...
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben