• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Das hier ist ein Thread um Cheater zu melden.
Könntet ihr eure Diskussionen bitte auf PN´s beschränken?
Danke.

mfg
 
Wenn überhaupt werden Cheater bei extremen Verstößen hardwaremässig gebannt.

Heißt jeder PC hat eine gewisse Hardware ID und genau diese wird dann im Falle von PB gebannt. Alle Spiele die dann was mit PB und deinen Acc zu tun haben sind somit dann nicht mehr online spielbar.

Jedoch werden solche Banns sehr selten ausgesprochen und selbst wenn kann man diese leicht umgehen.

Zudem kann man selbst als gebannter BF Player seinen Soldaten auf einen neuen Acc transferieren lassen und dann da weiter machen wo man aufgehört hat.


Vll sollte man sich mal fragen warum die Entwickler es den Codern so einfach machen ihre Hacks zu programmieren um damit ne Menge an Kohle zu verdienen.

Als Anmerkung fast jede private Hackseite hat seinen eignen Onlinekey Store zu den Spielen die sie mit ihren Hacks supporten.

Fragt sich nur woher die Hackseiten ihre Keys beziehen ?

Na klingelts bei einigen '?
 
Klar könnte man Cheats Backendseitig unterbinden, aber das würde viel Rechenleistung erfordern da ein Kill z. B. von beiden Clients auf dem Validierungsserver bestätigt werden muss (Stichwort: IP) oder eine permanente Kolisionsabfrabfrage gegen Glitches.

Wie genau Aimbots oder Wallhacks funktionieren weiß ich nicht. Ob die Apps sich in das Programm einklinken oder drauf aufsetzen kann ich auch nicht sagen, aber eine zu strenge Prüfung auf Cheatprogramme könnte beispielsweise den FXAA Injector oder DaemonTools als solches einstuffen.
 
Die meisten aktuellen Hacks laufen eigentlich über das Net Framework oder sind zumindest darüber programmiert.

Für die Coder ist es einfach darüber schnell Hacks für aktuelle Spiele zu coden.
Ein weiterer Vorteil sie bleiben lange undedected weil PB z.B. nicht grade die genausten Scans durchführt oder ehr gesagt meistens bei Net Framework hacks einfach denkt es wäre ein anderer Prozess als der der eigentlich dahinter steckt.


Aber nun egal jedenfalls bin ich der Meinung das die Entwickler mit den Hack Geschäften alle zusammen unter einer Decke sitzen und sich zusätzlich ne goldene Nase verdienen.
 
Accuracy von 20-23% und eine Headshotquote von 30% ist gut, aber eigentlich noch unverdächtig. Bei 1500spm bin ich mir nicht so ganz sicher, vor allen Dingen in der kurzen Zeit. Ich weiß allerdings nicht wie Battlelog auf eine KD von149 kommt: 15000 Kills und 2150 Tode machen bei mir ziemlich genau 7.

Auf jeden Fall erstmal verdächtig, man müsste ihn mal Ingame beobachten.
 
Eben, das meine ich ja.
PS: W/L ist nicht die K/D.
Der Typ ist #1 der Weltrangliste was das W/L angeht.
 
Oh, ich dachte immer das wäre die K/D aus einigen ausgewählten letzen Spiele, dabei ist die Quote aus gewonnen und verlorenen Spielen, wie peinlich :D

Vielleicht spielt er nur Rush und switcht kurz vor Rundenende immer das Team. Oder er überfällt mit seinem Clan Public Server, wer es nötig hat..
 
Mh, der ist mir nicht ganz geheuer. HS/Kill-Rate bei der PKP ist mit 42.86% verdächtig hoch. Dazu noch die hohe spm und kd....
Ausserdem versteckt er im Battlelog seine letzten Gamereports, das ist immer verdächtig.
 
Zur Zeit scheinen die dreisten Cheats nachgelassen zu haben. Ich wurde schon lange nicht mehr aus der gegnerischen Homebase gekillt, ausser ich stand davor.

MfG ZiviSeal
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cheat-o-meter Seite ist ja ganz cool für nen ersten Blick, aber wenn Verdächtige Headshot-Raten bei den Waffen dabei sind, wäre abe auch praktisch, wenn die anzeigen würden, wie viel überhaupt mit der Waffe geschossen wurde.

Bei mir sind QBB95, G53, F2000 mit 3x.xx Headshots verdächtig. Liegt aber wohl in meinem Fall daran, dass ich damit nicht so viel gezockt hab, und wenn nur TDM, wo Headshots ja Verhältnismäßig "leicht" sind.
 
@ Magl

Das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder?
Schau mal seine Reports,der spielt fast nur die selbe Map und ist da genauso ein Tank-Noob wie ich.Im Tank,ausgerüstet mit Thermalsicht,Umfeldscan und Kanistermunition ist man extremst stark gegen Infantry.Man sieht die Gegner auf große Distanz und verteilt mit der Kanister sogar rumliegenden Snipern Kopfschüsse.Und in Gebäude campende Gegner sieht man im gemütlichen vorbeifahren auf der Minimap und braucht nur auf die Wände holzen.Da sind solche Stats und K/Ds absolut normal,wenn man gute Reflexe hat und auch mit der Minimap umgehen kann.
Zumal seine Statistiken absolut sauber sind.
Und gleich bei ner guten Runde Cheater schreien und dann bei nem Blick auf die K/D-Ratio zu melden ist einfach nur lächerlich.Schaut euch die Leute mal genauer an,bevor ihr gleich Cheater schreit.
Ich finde den Thread hier sehr gut und vor allem sehr wichtig für die einzelnen Admins aber teilweise werden hier auch Leute gepostet,nur weil sie gut sind oder mal ne gute Runde hatten und das kann es echt nicht sein.
 
mag sein das du recht hast..

bei nem panzerfahrer wohl möglich.. bei infantrie (so wie ich immer) ist das fast unmöglich.
 
Wieso, dafür ist der Thread doch auch da: Meinungen zu verdächtigen Spielern einholen. Finde ich jetzt nicht schlimm, wenn man hier auch unschuldige nennt. Wirklich bannen kann man ja eh nur über die EA GUID, Namenbanns bringen ja nichts.
 
Versteh mich nicht falsch,ich bin da überhaupt nicht gegen.Ganz im Gegenteil.
Hab ja hier auch schon ein auf zwei gepostet.
Aber doch nicht bei jemanden der so "Durchschnittswerte" hat.
Ich finde es einfach total überzogen,wenn jemand der mal ne gute Runde gemacht hat gleich als Cheater abgestempelt wird,vor allem wenn er dann auch noch ne gute KD hat.
Ich finde einfach,das man sich den Spieler selbst erstmal richtig anschauen sollte,bevor man ihn gleich fälschlicherweise abstempelt.
Gerade dafür gibt es doch solche Seiten wie BF3Stats.com,wo man sich den Spieler richtig durchleuchten kann.
Meiner Meinung nach nimmt das generelle Verdächtigen einfach Überhand.Also nicht nur hier,auch auf anderen Seiten und Ingame.
Meist reicht doch schon ein Blick auf die Stats um zu sehen,ok,der ist sonst nicht so gut,hat einfach mal nen Run oder der ist halt ein Könner im Jet/Heli/Tank.
Und das geht genaus os schnell,wie im Chat Cheater zu schreiben.
Und "ich hab hier noch einen",klingt für mich deutlich nach,ich hab hier noch einen Cheater und nicht,ich habe hier einen der mir komisch vorkommt,brauch mal eure Meinung.
Also vorzeitig zu Unrecht verurteilt.

@ Magl

Seine letzten Reports sind fast komplett von Karkand und er hat mehrere tausend Tankkills.
Also ist es ersichtlich,das das seine Homemap ist und er dauernd im Tank unterwegs ist.
Da es in der Map aus der Luft nix gefährliches gibt,ist man da mit dem Tank oft der König.
Vor allem wenn das gegnerische Team nicht in der Lage ist zusammen zu arbeiten und den Tank zu knacken oder sich z.B. noch Punkt G zu sichern,damit der Gegener nicht ständig nen neuen Tank und LAV bekommt.
Da das Repairtool mittlerweile so abgeschwächt ist,ist der Tank auch ne ganze Ecke schneller zu erledigen.
Ich bin selbst häufig im Tank unterwegs und hab schon sooo viele Diskussionen im Chat gehabt,nur weil derjenige nicht mal wusste,wie stark so ein Tank gegen Infantry denn wirklich ist und wie mächtig Thermalsicht,Umfeldscan und Kanistermuni ist.
Da wird Wallhack gebrüllt,obwohl der Gegner auf der Minimap strahlt wie ne Leuchtreklame oder Aimbot gebrüllt,obwohl man wissen sollte,das Schrotladungen einen gewissen Streukreis haben.
Meist kann man das ja noch ignorieren aber irgendwann platzt jedem der Kragen,wenn er andauernd von einem Unwissenden als Cheater abgestempelt wird und dann auch noch beschimpft wird.
Zumal solche dann auch noch andere mit anstiften.
Ich will dich auch hiermit nicht angreifen,sondern dich einfach nur darum bitten,dir die Leute in Zukunft einfach etwas genauer anzuschauen oder wenn du die Meinung anderer dazu hören willst,das auch so zu schreiben.
 
Das Browser Add-on Better Battlelog http://getbblog.com/de ist nützlich mit User und Server Radar vor Betreten mit Einverständnis.:D

EDIT: Das Programm ist Sinn-Frei vor dem Serverbeitritt wird man gewarnt und der Cheater betritt nach mir den Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben