Versteh mich nicht falsch,ich bin da überhaupt nicht gegen.Ganz im Gegenteil.
Hab ja hier auch schon ein auf zwei gepostet.
Aber doch nicht bei jemanden der so "Durchschnittswerte" hat.
Ich finde es einfach total überzogen,wenn jemand der mal ne gute Runde gemacht hat gleich als Cheater abgestempelt wird,vor allem wenn er dann auch noch ne gute KD hat.
Ich finde einfach,das man sich den Spieler selbst erstmal richtig anschauen sollte,bevor man ihn gleich fälschlicherweise abstempelt.
Gerade dafür gibt es doch solche Seiten wie BF3Stats.com,wo man sich den Spieler richtig durchleuchten kann.
Meiner Meinung nach nimmt das generelle Verdächtigen einfach Überhand.Also nicht nur hier,auch auf anderen Seiten und Ingame.
Meist reicht doch schon ein Blick auf die Stats um zu sehen,ok,der ist sonst nicht so gut,hat einfach mal nen Run oder der ist halt ein Könner im Jet/Heli/Tank.
Und das geht genaus os schnell,wie im Chat Cheater zu schreiben.
Und "ich hab hier noch einen",klingt für mich deutlich nach,ich hab hier noch einen Cheater und nicht,ich habe hier einen der mir komisch vorkommt,brauch mal eure Meinung.
Also vorzeitig zu Unrecht verurteilt.
@ Magl
Seine letzten Reports sind fast komplett von Karkand und er hat mehrere tausend Tankkills.
Also ist es ersichtlich,das das seine Homemap ist und er dauernd im Tank unterwegs ist.
Da es in der Map aus der Luft nix gefährliches gibt,ist man da mit dem Tank oft der König.
Vor allem wenn das gegnerische Team nicht in der Lage ist zusammen zu arbeiten und den Tank zu knacken oder sich z.B. noch Punkt G zu sichern,damit der Gegener nicht ständig nen neuen Tank und LAV bekommt.
Da das Repairtool mittlerweile so abgeschwächt ist,ist der Tank auch ne ganze Ecke schneller zu erledigen.
Ich bin selbst häufig im Tank unterwegs und hab schon sooo viele Diskussionen im Chat gehabt,nur weil derjenige nicht mal wusste,wie stark so ein Tank gegen Infantry denn wirklich ist und wie mächtig Thermalsicht,Umfeldscan und Kanistermuni ist.
Da wird Wallhack gebrüllt,obwohl der Gegner auf der Minimap strahlt wie ne Leuchtreklame oder Aimbot gebrüllt,obwohl man wissen sollte,das Schrotladungen einen gewissen Streukreis haben.
Meist kann man das ja noch ignorieren aber irgendwann platzt jedem der Kragen,wenn er andauernd von einem Unwissenden als Cheater abgestempelt wird und dann auch noch beschimpft wird.
Zumal solche dann auch noch andere mit anstiften.
Ich will dich auch hiermit nicht angreifen,sondern dich einfach nur darum bitten,dir die Leute in Zukunft einfach etwas genauer anzuschauen oder wenn du die Meinung anderer dazu hören willst,das auch so zu schreiben.