• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Klar ist das mein Ernst. Gutes Aimtraining :evillol:

Muss aber auch zugeben das ich es teilweise lustig finde wie sich die Leute auf der Server dann aufregen :D
 
Muss jeder selbst wissen wie einem das Spiel Spaß macht, für mich wärs nix. Habe noch nie in einem Multiplayer-Game gecheatet.
 
Spiele meistens Wake, da gibts nicht viele die campen, abgesehen von den Scharfschützen. Gegen die gibts aber auch genug Mittel und Wege.
 
Man kann doch auch ohne Cheaten gut abräumen???
Zum Beispiel du bist auf der Map Metro und spielst im Modus Eroberung. Jetzt musst du nur noch im US Team als Sniper Typ unterwegs sein. Dann musst du es schaffen zu der Flage A zu kommen und dann irgend im Gebüsch ein Spawnpunkt setzen. Kaum hast du einen gesetzt kannst du die Ahnunglosen Gegner bei der Flage B messern. Natürlich musst du aupassen das es keiner bemerkt das du von A angeschlichen kommst.
Oder ein andere Trick wäre mit C4 zu arbeiten, aber nur auf Maps wo es Fahrzeuge gibt.
Der rest könnt ihr euch ja erdenken!

LG murmell
 
noobtuber schrieb:
ich cheate doch auch nicht immer :) legit spielen macht eigentlich mehr spaß :) Aber manchmal gehgen mir gewissen Camper so am A*** das ich einfach cheaten muss :D

lol wenn man zu schlecht ist die Camper so zu killen muss man natürlich cheaten :rolleyes:, mir macht es mehr Spass die Camper ohne Aimbot etc. zu töten. ;)
 
@Moep

Natürlich trauen wir uns nix im real Life weil wir haben ja auch alle kleine Penise und kein selbstbewusstein. Ahh ja und die die nicht cheaten haben natürlich den größten und sind die tollsten Menschen auf Erden.

Und stell dir vor Cheater haben auch alle keine Jobs und sind Harz4 und leben im Keller.


Was denkt ihr eigentlich was für Leute sich hinter Cheater verbergen ?

Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch so wie du oder 1000x andere.
 
Trotzdem ist euer Sozialverhalten defizitär. Bei vielen kann man es auf unreife schieben. Bei Erwachsenen hingegen ist das nicht hinnehmbar.
 
Ich denk ob jemand cheatet oder nicht muss nicht unbedingt vom Alter her abhängen. Es gibt auch Menschen die haben einfach kein Talent zum spielen sag ich mal aber wollen trotzdem auch mal Erfolge sehen oder einfach nur spaß haben. Genauso gibt die Art von Spieler die sich einfach nicht etliche Std. bei sowas einspielen wollen sondern vll einfach mal paar Std. ihre Runden drehen und dann wieder den ganzen den Rücken kehren.

Klar es gibt natürlich auch die Leute die das einfach nur machen und die anderen damit tierisch zu Ärgern.

Ich reg mich auch z.B. immer auf wenn ich bei BF3 nen Cheater begegne obwohl ich selbst mal dabei war.

Aber man darf einfach nicht vergessen jeder der dies oder das tut hat einfach seine Gründe dafür.

Und da brauch keiner ankommen und zu behaupten Cheater hätten alle kein Leben oder wären andere Menschen das ist völliger Quatsch und grenzt an Dummheit.
 
genau :) super post :)
 
Mag ja alles schön und gut sein. Trotzdem, als erwachsener Mensch sollte man seinen Spaß nicht über den vieler anderer stellen. Es macht euch vielleicht Spaß. Das ist trotzdem kein Grund, den man akzeptieren kann.

Dass cheater kein Leben haben behauptet auch niemand. Was aber einfach eine Tatsache ist, ist dass euer Sozialverhalten mangelhaft ist. Ihr seht euch vielleicht als cooler Rebell oder Troll oder sonstwas, ihr seid aber einfach nur asozial. Von mir aus könnt ihr gegeneinander Cheaten wie ihr wollt, aber lasst andere Menschen in Ruhe zocken. Wenn ihr keine Lust auf zocken habt, macht was sinnvolles.
 
Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom in dem Sinne bestätigt die Vermutung.;)
 
@Moep

Genau sowas meine ich allein schon wieder zu behaupten unser Verhalten wäre asozial. Damit wird doch schon wieder der Mensch so abgestempelt und aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

Es geht hier immer noch um ein bescheuertes Videospiel und nix anderes das sollte klar sein. Die meisten Leute wissen wahrscheilich noch nicht mal was asozial überhaupt bedeutet.


Aber gut ist mir jetz auch egal was ihr über solche Leute denkt oder wie ihr Urteilt. Mensch ist Mensch keiner von uns ist gleich und jeder macht das was er für richtig hält.
 
Die Diskussion nimmt langsam echt unterirdische Züge an. Es liegt aber wie üblich bei euch, ob das Thema offen bleibt oder nicht.

Vergesst aber bitte nicht: Mich interessiert das wirklich null. Ich habe echt keine Last, ein Schloss hier vor zu hängen. Weder ärgert es mich, noch kostet es mich übermässig Zeit.
Das sollte vor allem jene bedenken, die hier den Dicken markieren wollen oder müssen.
 
moep99 schrieb:
Mag ja alles schön und gut sein. Trotzdem, als erwachsener Mensch sollte man seinen Spaß nicht über den vieler anderer stellen. Es macht euch vielleicht Spaß. Das ist trotzdem kein Grund, den man akzeptieren kann.

Dass cheater kein Leben haben behauptet auch niemand. Was aber einfach eine Tatsache ist, ist dass euer Sozialverhalten mangelhaft ist. Ihr seht euch vielleicht als cooler Rebell oder Troll oder sonstwas, ihr seid aber einfach nur asozial. Von mir aus könnt ihr gegeneinander Cheaten wie ihr wollt, aber lasst andere Menschen in Ruhe zocken. Wenn ihr keine Lust auf zocken habt, macht was sinnvolles.

Ach gucke mal. Intoleranz detected! :D

Wie man sich über 2-3 Cheater, die im Spiel rumlaufen, aufregen kann, werde ich nie verstehen. Killen sie dich paar Mal "ungerecht", dann wechsle den Server und fertig.

Und diese lustige Intepretation der Cheater, lustisch, sehr lustisch...
 
Wieso ist das Intoleranz, wenn ich dagegen bin, dass sich jemand in einem Spiel die Regeln umgeht und sich so einen unfairen Vorteil gegenüber mir und allen anderen Mitspielern verschafft? Kann man vielleicht mit Doping im Sport vergleichen, wobei hier leider die Anzahl an „Cheatern” schon so hoch ist, das es fast nicht unfair ist zu dopen.

Anyway, im Prinzip ist es schon absurd hier das nicht cheaten zu rechtfertigen müssen. Von daher war das mein Statement, wahrscheinlich wurde euch damit schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit zuteil.


Klar wechsel ich den Server wenn ein Cheater dort ist. Wer das aber nötig hat, weil die anderen sich dann so schön aufregen hat meiner Meinung nach wirklich Probleme.
 
Meiner Meinung sollten alle Anbieter egal ob EA etc. einem den Key und das Spiel sperren, sodass er es sich das Spiel neukaufen, muss wenn man ihn beim Cheaten erwischt.
 
Meiner Meinung sollten alle Anbieter egal ob EA etc. einem den Key und das Spiel sperren, sodass er es sich das Spiel neukaufen, muss wenn man ihn beim Cheaten erwischt

Warum denn das? Wenn er Cheatet, dann wohl nicht *ausversehen*. Ich würde ihn so bannen das er das Spiel nie wieder mehr spielen kann.
 
Eine zweite Chance verdient jeder.
Vielleicht lernt er draus und spült EA zusätzlich noch Kohle in die Kasse.
 
Esat schrieb:
Warum denn das? Wenn er Cheatet, dann wohl nicht *ausversehen*. Ich würde ihn so bannen das er das Spiel nie wieder mehr spielen kann.

Hä?
Ich hab doch genau das gleiche was du geschrieben?
Oder meinst du man sollte seine Internetadresse für das Spiel sperren?
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben