• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

wenn schon einer wie hulkhogan in seinem tag HELOS stehen hat,
was wohl scheinbar ne abwandlung von helios ( welche wohl bekannt sind) ist,

habe ich keine fragen mehr

von daher wayne
 
soo der nächste lustige zeitgenosse mit Aimbit....Fixo1992 sein Nick und hier sein Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Fixo1992/stats/306909398/

Und hier ein Screen von der Runde: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/25729324/1/352362151/

er hat die Runde mit 232/38 Kills abgeschlossen mir Rang 21 :D Zudem hat er im Chat auch offen zugegeben das er ein Aimbot benutzt und sich noch lustig gemacht das ihn eh keiner erwischt und das er der größte ist. ich hab ihn schon gemeldet und hoffe das ein paar von euch ihn ebenfalls noch melden werden obwohl sie nichts mit dem zutun hatten...aber ich möchte halt zugerne seine Fresse sehen wenn er sich nicht mehr im Battlelog einloggen kann da sein Acc gesperrt ist. Also Leute...schön melden den Wicht!!

Edit: So hab mal bissel gelesen hier und ein paar alt bekannte wiedergefunden hehe...das vergnügen mit Hulk Hogen hatte ich auch schon und auch das er ständig in unserer Base gespawnt ist..traurig das sowas noch immer nicht gebannt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass es mehr Cheater geworden sind.
Konnte man früher einfach den Server wechseln, wenn man nen Cheater hatte, geht das heute nicht mehr. Auf dem nächsten Server ist garantiert wieder einer. :(
 
Hallo Leute,

mir ist am WE auch einer komisch vorgekommen: Diamount. Fast alle wollten den vom Server haben! Aber ich war wohl einer der wenigen, der reagiert hat und den Server verlassen hat! Ist sowieso m.A.n. die einzige Möglichkeit.
 
ja hat schlagartig zugenommen, ich konnte aus zeitlichen Gründen etwa eine Woche lang nicht mehr "spielen".. und heute traf mich der Schlag.. - Rudel Cheater.. mit schäbigen 3-19 Stats hab ich dann frustriert den Server verlassen.. auf anderen Servern war es auch kaum besser.. schon schade wenn das jetzt wo anfängt wie in all den anderen online Games..
 
white_chapel schrieb:
Aber ich war wohl einer der wenigen, der reagiert hat und den Server verlassen hat! Ist sowieso m.A.n. die einzige Möglichkeit.

Auf vielen Servern(meinem eingeschlossen) gibt es ein Votekick Plugin. Bei mir erscheint automatisch wenn jemand cheater o. ä. im chat schreibt der Hinweis das es eine Votekick Funktion gibt und wie sie funktioniert.

Momentan ist es so eingestellt dass man 4 von 5 Ja stimmen brauch und der Cheater ist gebannt/gekickt.

Falls ihr euch nicht sicher seit ob es geht, tippt einfach "!votekick Spielername" in den Chat und seht ob sich was tut.

Habe dies so eingeführt da es vorkam dass um halb zwei in der Nacht viele Spieler denken, sie können cheaten/beleidigen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem sehe ich überhaupt nix auffälliges!
Ist halt ein M320-Liebhaber und da ist so ne Runde auf Metro auch nix ungewöhnliches mehr.^^
 
AlexKL77 schrieb:
Also bei dem sehe ich überhaupt nix auffälliges!


Ich habe mal nur 2 kleine Battlereports heir rausgesucht: Es gibt unzaehlige mehr!
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/26555042/1/383204157/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/26532272/1/383204157/

Immer noch nichts auffaelliges?
Und wie gesagt ich habe ihn auf Video. Steht bei Metro beim Eingang zur Tickethalle und killt die Gegner die von C aus Richtung B rennen mit allem was er hat. Er braucht noch nicht einmal in die richtige Richtung zu schauen. Ich war in seinem Team und konnte ihn daher aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich,zumindest immernoch nix was eindeutig zeigt das er cheatet!
Ist halt ein absoluter M320-Bob.Ich würde mal tippen,das der mit nem Squad auf nem 64er Metro immer an der gleichen Ecke hockt und schön auf Rolltreppen oder Treppenaufgang fetzt.
Squad gibt schön Ammo und Medikits bzw. wiederbelebt.Da sind solche Ergebnisse auch drin.
Wie gesagt,anhand seiner Stats seh ich nix das sagt Cheater.
Was aber anhand der letzten Reports ersichtlich wird,ist das er auf jeden Fall in Metro glitcht.
Auch bei solchen Aussagen,der hat mich über die halbe Map gekillt,sollte man bedenken,das man vielleicht auch schon von der Seite von nem anderen beschossen worden ist und der auf Entfernung nur den entscheidenen Schuß auf dich gestreut hat.
Und was die Animationen angeht bzw. in welche Richtung einer schaut und es bei dir eventuell ausgesehen hat,kann auch einfach durch die Verzögerung des Pings gelegen haben.
Ist ja auch kein Geheimnis mehr,das es mit den Animationen so seine Macken bei dem Spiel/Netcode gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es eigentlich wenn ihr hier ständig postet das ihr den und den beim cheaten gesehen habt ?

Macht ne Meldung an PB und gut ist.

Im Grunde bringts euch eh nix wenn ihr meldet. EA transferiert Cheater Acc auf andere um Via Chat wenn man anfragt.

Heißt du brauchst als Cheater nur noch einen neuen Key und weiter gehts.
Und selbst der Key ist zu verschmerzen gibs auf den private Cheatseiten meistens für 10-15€ hinterher geworfen.

Ihr seht also es bringt gar nix ein warer Cheater ist sich im klaren das er irgendwann erwischt wird und kauft sich einfach einen neuen Key und macht weiter ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben