• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

http://www.pbscreens.de/database.php?player=Metzger1981&guid=&serverid=

Also beim Metzger geht kein einziger PB Screenshot durch. Auch wenn das oft an PB liegt das ein Screnn nicht funktioniert, so ist es doch auffällig wenn kein einziger hinhaut, auf unterschiedlichen Servern.

Als Admin würde ich ihn darauf hin bannen, wenn er zusätzlich noch auffällig wäre. Einfach nur weil man eben nichts prüfen kann.
 
Was genau zeigt das? (sehe das jetzt zum ersten Mal) Ob man aufm Screenshot sehen kann ob der irgendwas anhat oder anders sieht? Bei mir gehen alle bis auf einen...
 
Dort sind Punkbusterscreenshots gespeichert. In der Theorie kann man auf diesen Screenshots erkennen, wenn jemand etwa einen Wallhack aktiviert hat. In der Praxis liefern quasi alle Cheats Punkbustersichere Screenshots auf denen man nichts mehr erkennt oder aber unterdrücken die Screenshots komplett. Auch bei Spielern, die nicht cheaten kommt es ab und zu vor, dass die Screenshots unbrauchbar sind. Wenn allerdings ausnahmlos jeder Screenshot unbrauchbar ist, ist das ein Hinweis darauf, dass möglicherweise etwas nicht stimmen könnte.

Siehe auch: http://www.pbscreens.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=42&sid=1d495bdd706253dfa365d9c0f720b3f8

Beispiel eines erkannten Cheats: http://www.pbscreens.com/imagedetails.php?imageid=2105928
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so viel zum Thema "Skill".

Bei Spielern mit so hohen Rängen kann man eigentlich schon 100% davon ausgehen das sie

a) cheaten

oder

b) exploiten
 
Liegt unter Umständen daran das mir noch kein Spieler begegnet ist der Rang 100+ ohne Statspadding, cheaten erreicht hat.

Exploit

Muss wie ich schon sagte nicht unbedint cheaten sein...gibt auch Spieler die den ganzen Tag nichts anderes machen als Battlefield 3 zu spielen. Jedoch war meine Vermutung bisher meistens richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
baxus1 hat beispielsweise auch einen hohen Rang. Oder Feel1X ist über 100. Beide auch hier bei CB aktiv. Ob einer der beiden cheatet weiß natürlich niemand außer den beiden zu absolut 100%. Selbst ich könnte ein Cheater sein (müsste dann aber mein Geld zurück verlangen :D). Ich würde aber bei beiden behaupten, dass sie sauber spielen und halt einfach gut sind.
 
War vieleicht etwas unglücklich formuliert, aber das waren jetzt nur meine eigenen Erfahrungen.

Ein hoher Rang hat aber auch nicht zwingend etwas mit dem Können des Spielers zu tun. Der Hauptfaktor hier ist wohl eher die Zeit ;)

Jedenfalls stimme ich euch 100%ig zu, Cheater an den Pranger.

Edit: Wenn ich mir jetzt die Waffenstats bei baxus anschaue....1) m16a3, 2) USAS, 3) M320.....naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht wahr.
Wenn ich nun in der Base rumlaufe erreiche ich nie nen hohen Rang.

Außer man kassiert 100x RUS und 100x US Armee Abzeichen^^
200 * 10k = 2 Mio. Punkte = 10K Stunden = 416,66 Tage = Freak
 
Das ist mal klar :D

Aber 400 Stunden reine Spielzeit ist schon heftig, wer das Spiel dann immer noch nicht kann dem ist glaub ich nicht mehr zu helfen :evillol:
 
ich finde es ja irgendwie lustig, das manche nix anderes zutun haben
als die battlelogs mtmasslicher cheater nach auffälligkeiten zu durchsuchen

die stasi hätte damals die reinste freude daran gehabt, denn wie heisst es doch so schön:

der grösste lump im land, ist und bleibt der denunziant
 
Und ich finde es ja irgendwie lustig das du Spieler mit der Stasi vergleichst, die das Ziel haben, einzig und allein den Spielspaß auf den Servern aufrecht zu erhalten.

Jetzt frag dich mal welche Ziele die Stasi verfolgt hat und wem dies zu Gute kam.
 
Der Vergleich ist tatsächlich unangebracht. Außerdem kontrolliere ich nur ab und zu die automatischen Bans auf unseren Servern und poste auffällige Spieler dann hier. Mit dem Ziel anderen Admins zu ermöglichen unehrliche Spieler ausschließen zu können.
 
Ist das Geil^^
Wer ist das?
Was macht er überhaupt?

In absolut jeder Runde hat er 0 Kills und meist auch 0 Punkte.
Was macht er?

PS: 60 PPM^^
 
Der sollte Campingplatzanweiser werden. SPM:60 und nur 3800Kills bei 1276Stunden Spielzeit? Was macht der die ganze Zeit?
 
Eben, das frage ich mich auch.
Er spielt nur auf 3-4 Man-Server, immer 0 Kills, 0 Punkte...

Der Typ ist hammer, möchte den gern in "Action" erleben^^
 
Ganz einfach, der muss da sein, weil er der Servertürsteher ist "Alter mit den Schuhen kommste hier nicht rein" .
Und gekillt wird nur, wenn die Gäste sich nicht benehmen.:lol:
 
@baxus1

stimmt auch wieder, bin gerade noch am testen, die AN-94 ist auch sehr solide.

Welche Assault Rifle ich noch sehr gut finde ist die AK-74M.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben