• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Aber darum gehts doch: Wenn man bei den Waffen, die für mittlere Distanz ausgelegt sind umsichtiger umgehen muss, also nicht einfach "gib ihm a la CoD" machen darf, dann sollte das ebenso beim Supporter gelten und genau da muss der Patch ansetzen. Deshalb finde ich besonders die M249 overpowered.

Übrigens wusste ich gar nicht, dass man an der Base stehen bleiben kann und ein Cheat macht automatisch headshots. Auf youtube gesehen. Wie krank ist das denn bitte?
 
Kommt mir seit diesem Wochenende auch wieder vor als wäre irgendein Public Cheat draußen o. ä.

Besonders dieser eine war doch sehr nervig: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/No_DispararI/stats/362616105/

Er war erst im Gegnerteam und hat unser Team komplett abgeräumt und wurde dann wegen Teambalance in unser Team gesteckt, da hat er dann alle Punkte selbst eingenommen und gehalten während wir versucht haben ihn zu blocken.

Seine Stats sind nicht auffällig, deswegen denke ich auch dass er erst angefangen hat zu cheaten.

edit: Manche seiner Freunde sehen auch nicht ganz koscher aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich hatte Gestern auch so nen Spezi dabei. Spawn bei uns in der Base und bekomme nen Headshot ... natürlich aus der Gegnerbase. Ende vom Lied 170:0 und nen Puls von 180 bei mir.
 
Ich habe mich bisher immer auf die globale K/D Anzeige in Battlelog verlassen, ist die also jetzt auch manipulierbar?

Eher nicht. Aber es soll ja Leute geben die nicht von Anfang an gecheatet haben.
Da machen sich ihre Cheaterrunden anfangs nicht so stark auf die Gesamtstatistik bemerkbar. Solche Leute kannst du dann nur durchschauen wenn du die letzten Kampfberichte anschaust. Und selbst da ist es anfangs nicht 100%ig sicher. Nicht alle Cheater legen gleich mit 100:0 Stats los sondern versuchen auch ihren Cheat zu verbergen und lassen sich halt ein paar mal abschiessen.

Und wenn man dann hier einen dieser "neuen" Cheater postet weil dieser Typ bei einer Runde das ganze gegnerische Team mit seinem Aimbot aufmischte dann heisst es er wär "nur" ein Pro.
Und die Leute die dann hier hinter der Person stehen können es eigentlich erst recht nicht beurteilen da sie bei dem Kampf ja nicht dabei waren.

Was die Gesamt-K/D betrifft bin ich immer noch der Meinung das alles über 3 nicht mit rechten Dingen zu geht, oder der Tbesagte Spieler spielt nur TDM. In Conquest sind solche Stats (mal Metro ausgenommern) in der Regel fast nicht schaffbar. Hin und wieder ja, aber nicht auf dauer.
 
>> Was die Gesamt-K/D betrifft bin ich immer noch der Meinung das alles über 3 nicht mit rechten Dingen zu geht

Doch doch.
Es gibt Runden da hat man ne K/D von 5 oder mehr.
Diese Runden sind ehr selten und lassen zu 99% auf Fahrzeuge zurückführen, bei mir jedenfalls.

Meine K/D liegt momentan (muss nachschauen) bei 1,06.
Bei guten Runden gehe ich mit 50:5 raus oder 60:10 raus.
Da es aber auch reine Piloten/Fahrer gibt, ist es durchaus vorstellbar.

Aber das sieht man ja sofort wenn derjenige 8k Kills mit Jet oder Helli oder Tank hat.
 
wieso macht es sich EA so schwer? Macht einfach so ne Fuck Killcam mit rein und schon wird vieles einfacher. Spieler überwachen sozusagen Spieler. Ein Cheater würde es sich 2 mal seine Hacks zu benutzen, da er nie weiß ob ihm gerade jemand zuschaut und sobald er dann doch seinen Aimbot rausholt, hat er eh verloren...man braucht dann einfach nur mal ein kleines Video aufzeichnen und zack ab zu EA damit. Ich finde auch das man anhand von irgendwelchen Statistiken nicht ablesen kann ob dieser nun cheatet oder nicht
 
Doch doch.
Es gibt Runden da hat man ne K/D von 5 oder mehr.
Diese Runden sind ehr selten und lassen zu 99% auf Fahrzeuge zurückführen, bei mir jedenfalls.

Was heisst hier Doch, doch? Ich rede von der Gesamt K/D.
Hin nd wieder machbar, aber nicht auf dauer. Bin selbst bei knapp 1,62. Und auch nur deshalb weil ich relativ oft TDM spiele. Aber wie gesagt ne Dauer-K/D von über 3 ist nicht normal.
 
Na ganz einfach, "doch" eben.
Wie ich schon sagte, "Pro" Piloten (vor allem Helli-Gunner) haben oft (wenn nicht sogar meist) eine gesamt K/D von >3.
 
Aber du sprichst es ja auch aus
Bei guten Runden....
Man hat nicht auf dauer "gute Runden".

Und gerade bei Helis ist mir das nicht nachvollziehbar. Im Heli bist du doch Kanonenfutter für die Jets.

Und wie gesagt ist das "meine Meinung". Kann jeder anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine bin ICH, das andere PROS.
Was für mich eine "gute Runde" ist, ist für Pros "Standard" bis "Schlecht".

Hier ein Paradebeispiel.
Fast jede Runde geht der Typ mit einer KD von > 5 raus.
Er spielt fast nur Helli.

Gib dem noch 1-2 Monate und seine gesamt KD liegt bei >3.

Edit:
An seiner Runden KD erkennt man sehr gut WANN er Helli, und WANN Inf. spielt^^
 
@Airblade:

Killcam gibt es ja, was du meinst ich glaub ich der Spectator Mode (gabs den nicht in BF2 auch?)
 
[ChAoZ] schrieb:
Das eine bin ICH, das andere PROS.
Was für mich eine "gute Runde" ist, ist für Pros "Standard" bis "Schlecht".

Hier ein Paradebeispiel.
Fast jede Runde geht der Typ mit einer KD von > 5 raus.
Er spielt fast nur Helli.

Gib dem noch 1-2 Monate und seine gesamt KD liegt bei >3.

Edit:
An seiner Runden KD erkennt man sehr gut WANN er Helli, und WANN Inf. spielt^^

Der hat 20000 Kills und eine Ratio von 2. Das dauert noch Jahre bis der über 3 ist selbst wenn er immer mit ner 5er Ratio seine Maps beenden sollte.

Auch wenn es sicher stimmen mag das >3 K/D möglich ist aber das ist dann sicher nur das eine Prozent. Ist schon kein schlechter Indikator fürs Cheaten!

@00Muetze:
Killcam wäre wenn man den Kill aus der Sicht desjenigen nochmal sehen würde der einen gekillt hat. Aktuell sieht man ja nur wo derjenige hinläuft. Was meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn ist.
 
Jahre?
Blödsinn.

Wie ich schon sagte, er könnte... wenn er nur noch im Helli spielt problemlos schaffen.
 
Er könnte es schaffen?
Blödsinn!
 
In knapp 7 Stunden auf Level 33. Ne K/D über 8. Gesamtpräzision über 30%.
Eindeutig! Schau dir doch mal ein paar Kampfberichte an. Die Stats sprechen für sich.
 
Da brauche ich mir gar nichts weiter anzusehen außer die SPM und die liegt bei über 2400 was absolut nicht möglich ist, selbst wenn Du der weltbeste Spieler sein solltest!!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben