• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Ich glaube das Profil soll der Cheater sein und nicht seins.
Und zu dem Profil kann man nur sagen m320 Bob halt.
Wenn man nicht will dass man ständig von Explosives weg gerotzt wird dann geht man auf “klassische“ BF Server und nicht Metro 64 lol

Sputnik
 
Ich frage mich ehrlich warum hier ständig Leute posten und diese Penner in Schutz nehmen. Sind ja alles nur Pro´s! Nee, is klar.

So schwer ist ja nun wirklich nicht ein Statsprofil lesen und interpretieren zu können. Ich erkenne da einen Cheater eigentlich immer.
 
Das hat nichts mit in Schutz nehmen zu tun. Das soll eifnach heißen, dass man doch bitte vorsichtig mit solchen Anschuldigungen sein soll.

Manchmal kann man aufgrund eines außergewöhnlichen Teamplays ebend auch Stats oder Kills erreichen die jeder normale Benutzer als Cheaten erkennt.
Es mus saber ebend nicht immer cheaten sein.

Ich will keine Cheater in Schutz nehmen, die sollen bitte schön alle gebannt werden. Aber anschuldigungen ala "der ist besser als mich und hat mich schon 3 mal hintereinander gekillt, muss ein cheater sein" finde ich lächerlich. Und davon gibt es hier genug...

Gabs da mal nicht sowas wie Pic or it didn't happend?
 
Gestern Usas Benutzer - Enemy Basespawner auf Seine Crossing und dann gings ab mit ihm. 50:4 auf 24 Mann Server. Instant Header jedesmal, ansonsten hat er Flaggen geholt und sich in die Ecken gesetzt und hat jede Menge Leute gemessert.
und dann "hihihi im just goood u nooobs"

Bilanz meines abendlichen Zockens: 4 Server, 3 Cheater, alle 3 mit Instant Kills. Das reicht ja auch schon, wenn man nicht soooo auffallen will.

Ist irgendwas neues herausgekommen, oder warum sind auf einmal so viele zu finden, die eine KD von 1,02 haben aber in den letzten battlelogs immer nur was von 40:2 stehen haben?

Ist schon arg seltsam.

edit:

Der Spruch von Chaoz, dass ein MG auf Dauerfeuer ausgelegt wurde, ist schon amüsant :D
Wenn jetzt noch kommt: Und im Stand aus der Hüfte heraus ist es auch im RL so zielsicher, dann bin ich in Zukunft ruhig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwas neues herausgekommen, oder warum sind auf einmal so viele zu finden, die eine KD von 1,02 haben aber in den letzten battlelogs immer nur was von 40:2 stehen haben?
Gibt es das tatsächlich? Ist mir noch bei keinem Spieler aufgefallen. Ich habe mich bisher immer auf die globale K/D Anzeige in Battlelog verlassen, ist die also jetzt auch manipulierbar?
 
glaube ich nicht

Ich glaube eher dass die Stats in sofern manipuliert werden dass Leute die schlecht spielen auf einmal anfangen zu cheaten oder das ganze möglichst absichtlich so halten um nicht ganz so viel aufmerksamkeit seitens EA zu generieren.
 
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte in den Gefechtsberichten.

Da gibts momentan echt viele, die mieserable Durchschnittswerte haben und wenn du die Gefechtsberichte liest stehen da eben Monsterstats. also müssen die "meiner Meinung nach" angefangen haben zu schummeln. Es kann einfach nicht sein, dass jemand zunächst mittelmäßig unterwegs ist urplötzlich seit ein paar Tagen durchweg alles abräumt.
 
[ChAoZ] schrieb:
Wie soll das gehen?

Eigentlich recht simpel, die AEK macht maximal 25dmg und minimal 17dmg, ergo brauchst du zwischen 2 und 3 Headshots pro Gegner. Wobei ich sowas auch noch nie gesehen habe.
 
gh0 schrieb:
Der Spruch von Chaoz, dass ein MG auf Dauerfeuer ausgelegt wurde, ist schon amüsant :D
Wenn jetzt noch kommt: Und im Stand aus der Hüfte heraus ist es auch im RL so zielsicher, dann bin ich in Zukunft ruhig. ;)

Naja gh0, auf Zweibein hat das MG74 Einsatzreichweite bis 600m (gibt es zwar ingame nicht, aber ich habe selbst mal damit geschossen).
Der Rückschlag ist selbst stehend frei nicht der Maßen extrem, dass man nichts mehr trifft. Auch hilft stehend frei einem das Zweibein, da man es wie den Frontgriff halten kann (wird ingame ja auch nicht berücksichtigt ;) )

Auf Metro hast du Distanzen kleiner bzw. bis um die 60m, da sollte man selbst RL treffen. Ich gehe mal von dem typischen Gerangel bei B aus also entweder bei den Treppen oder in der Halle.

Und zum Realismus allgemein: Es ist ein Spiel und gut gemacht, keine Frage. Hat aber 0 Ansprüche auf Realismus, den nach 2-3 Treffern wird keiner den Gegener noch gezielt über den Haufen schießen, geschweige denn Überleben und noch 3 Gegner mitnehmen. :)

EDIT: Zu den Kampfberichten kann ich nur sagen, es gibt Runden, da läufts bei mir einfach und dann gibt es Runden, da spiele ich als ob ich noch nie einen Shooter gespielt hätte. Im Großen und Ganzen bleibt aber die allgemeine Statistik gleich.

Ich schaue gar nicht auf K/D, meiner Meinung nach sind die Waffenstats aussagekräftiger.

Manchmal kommt man von nem Metro Server, die ich phasenweise ganz gerne spiele, allerdings nur mit RPG/M320/Schrot Verbot, und hat ne K/D von >2, dann wieder kommt man mit Müh und Not auf 0,5.
Ich vermute jetzt aber nicht, dass plötzlich viele Gegner cheaten, denn meist bleiben deren Stats gleich, wärend ich selbst das Gefühl habe, dass es einfach nicht läuft. (Unkonzentrierter, gelangweilter oder schlicht und ergreifend mit dem Bier übertrieben ;) )

Sicher gibt es genug Cheater, aber hinter jedem der Besser spielt gleich einen Cheater vermuten ist auch nicht der richtige Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
baXus1 schrieb:
Eigentlich recht simpel, die AEK macht maximal 25dmg und minimal 17dmg, ergo brauchst du zwischen 2 und 3 Headshots pro Gegner. Wobei ich sowas auch noch nie gesehen habe.

Ja, das wäre schon möglich nur in den Stats werden nur die Headshots gewärtet die auch zum Tod führen. Du kannst also 2 Headshots geben und mit dem Körpertreffer den abschließenden Rest geben, dann ist das in der Statistik kein Headshot.. sondern ein Körpertreffer.

Danach kann man eben nie mehr Headshots haben, als Kills mit einer Waffe, außer..ja außer man hat die Macht auf seiner Seite und hat die hohe Kunst des Masskills erlernt ^^.
 
@baXus1, Pelto
Genau das meinte ich, geht gar nicht ohne Cheats.

@gh0
Wieso amüsant?

Es ging doch darum, dass manche hier das MG im Dauerfeuer bemängelten, wie unfair das doch sei... usw.
Da meinte ich ja nur, dass das MG genau dafür gebaut worden ist.
Habe ich etwa Unrecht?

Beim Bund durfte ich das MG3 bedienen.
500 Schuss, 200m Entfernung.
Nach 20 Sek. war das Magizin leer und die Scheibe voller Löcher.
Was ist also so amüsant?
 
Im Stand? Dann bist du Rambo und solltest nach Kandahar geschickt werden.


Ohne Zweibein geht im normalen Gefechtsfall sehr wenig. Während bei den kleinen Waffen (MP5) auf 250m noch im Gehen extreme Genauigkeit möglich ist, hat man bei der m249 schon ziemlich damit zu kämpfen. Darum gehts mir - ebenso das USAS Geballer das lächerlicher nicht mehr sein kann.


Ich sollte auf ARMA umschwenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sagte ich was vom stehen?

Keine Arme der Welt bedient das MG mit einem Frontgriff, das ist nur im Spiel so.
Jedes MG wird mit Zweibein ausgestattet.

PS: Unser damaliger Ausbilder nahm mal 2 MGs in die Hände (Nachts, beim Biwak) und überraschte uns von hinten.... alter Schwede haben wir uns eingeschissen^^

Der hat auch aus dem Stand geschossen (war ein echter Waffennarr) und traff auf 20 Meter "nicht schlecht", alles drüber hinaus waren ehr Glückstreffer... wobei im Krieg auch tödlich und von daher egal.
 
500 Schuss am Stück mit dem MG3? Rohrwechsel ist offiziell nach 150 Schuss fällig und uns wurde eingetrichtert immer nur 3-5 Schuss pro kurzem Feuerstoß rauszuhauen. Dauerfeuer ist zwar beeindruckend laut, treffen tut man dann aber nichts mehr und das Rohr möchte ich auch mit Wechselhandschuh nicht anfassen müssen. Von der späteren Reinigung ganz zu schweigen. Aber ein Grinsen zaubert es einem natürlich trotzdem ins Gesicht, vor allem wenn man von Lafette schießt.

Aber das sind schon wieder Vergleiche zwischen Reallife und einem Spiel. In BF3 lädt der Spieler ja auch einhändig das MG nach und ballert aus der Hüfte damit. Oder schwimmt mit MG und 10 kg Munition durchs Wasser und lädt dabei nach (vielleicht mit der Zunge :D).
 
Habe vielleicht stark übertrieben, aber nach 150 Schuss habe sicher nicht gewechselt, ehr nach >500 glaube ich (schon 8 Jahre her^^)....
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben