• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Du hast den Typen nicht erlebt. Wie gesagt, der hat mit dem Jet jagt auf Infanterie gemacht. Und hat bei "jedem" Anflug Leute erwischt.

Dann ist er zum Teil so langsam so langsam geworden das er auf dem Boden aufgesetzt ist und hat dann sein MG in richtung der Infanterie gedreht und einen nach dem anderen zerlegt.

Geh am besten mal, falls der Typ wieder online ist auf den Server und schau dir das selbst an.
 
Oder probiere es selbst aus.
Jet MG auf Inf. ist sehr einfach.

Wenn du triffst, ist er tot.
Man trifft die Inf. sobald man sie als solches sieht (nicht nur das rote Dreieck!).
 
Hier der ging mir vor kurzem auf den Sack. War irgend so eine Metro 64 Runde, alles wie immer total festgefahren. Wir waren die Russen hatten B verloren aber eine solide Front vor A aufgebaut nichts kam raus keiner konnte rein.. Metro halt!
Aber dieser Typ und sein Squadkollege kamen dann plötzlich 2 mal von hinten killten ein paar und starben.
Ich wollte es dann wissen ging in das rechte Haus, wo sie zuvor 2mal rauskamen und schaute ob da noch jemand ist, erster Stock leer, zweiter Stock leer. Also ich mich ans Fenster im ersten Stock gestellt und mich weiter dem Camping spektakel gewittmet, als auf einmal im Stockwerk über mir wieder das g36 von ihm schallt.

Ich hoch er natürlich instand auch umgedreht, er hatte aber keine Chance gegen die 870^^. So dachte ich mir, wenn er jetzt nochmal hier auftaucht ist es kein Zufall. Ich wieder in den ersten Stock und dreimal dürft ihr raten wer mich 20sec von hinten gemessert hat?!

Der Junge ist mal einer der Unaffälligen die nicht mit Masskill und Ultraaimbot rumrennen, aber er hat schon ein paar Waffen mit verdächtig hohen Headshot kills.

http://bf3stats.com/stats_pc/HulkHogan2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum soll er jetzt cheaten?
 
Spawnhack? Er ist mir mehrfach aufgefallen, auch auf anderen Maps.. und an dem Tag an dem du 62%HS auf der G17, 50%HS auf der G36C hast und 11 Kills per Minute auf einem LMG mit30% Genauigkeit hast, kannst du mir es vielleicht sogar erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss kein Spawnhack gewesen sein.
Und seine Stats können auch einfach wirklich pro sein. Wenn man wirklich nur auf HS trainiert kriegt man solche Quoten hin.
 
Ja schon klar..mal seine stats angeschaut? In etwas mehr als 2 Stunden über 700 kills mit der m249 klar das is pro. Schonmal das Game gespielt?
 
Sei nicht so blauäugig Appz, man sieht doch dass der nicht nur Metro spielt.
Sogar für einen Pro ist das zu viel des Guten.
 
Jaja, wie ihr wollt...

Das hat übrigens nichts mit blauäugig zu tun! ich finde es einfach lächerlich alle die gut sind als cheater hinzustellen.

Ohne es jemandem vorzuwerfen, aber kann man sicher sein dass die Seite die andere des Cheatens beschuldigt immer die Wahrheit sagt? Vielleicht ist das was Pelto passiert ist ganz anders gewesen? Vielleicht spielt der "cheater" in einem Squad und spawnt bei seinen Mitgliedern die sich versteckt haben? Vielleicht läuft er auf Metro die ganze Zeit mit nem Media rum und wird so andauernd gerezzt und hat kaum downtimes und rotzt dann solche Werte wie mit der M249 raus.

Wer weiß es schon wie und warum solche Stats zustande kommen. Vielleicht habt ihr auch recht und er cheatet. ABER vielleicht beschuldigt ihr auch einfach einen unschuldigen der gut ist, ein guter Teamplayer und vielleicht imt seinen Kollegen schon 6 Monate BF3 durchsuchtet!
 
Die 100 Kills in 8 Minuten mit dem m240 sind doch schon "interessant", das stimmt.

Ansonsten aber dito zu Appz.
 
Naja 100 Kills in 8 Minuten könnten so abgelaufen sein: 10 Mann treffen sich in TS und stellen sich vor ihm auf. peng pengpengpeeeng.

M249 ist für mich die lächerlichste Waffe im Spiel. Das Teil wird permanent in Dauerfeuer verwendet und hat mit der Realität nichts zu tun. Alle anderen Waffen verziehen wie verrückt, aber das Teil - Maus durchdrücken und lustig links-rechts strafen und auch noch treffen!
 
Mir scheint es so, als ob du das Prinzip eines MGs nicht verstanden hast.
Es ist nun mal auf Dauerfeuer ausgelegt.

Das es nicht genug verzieht ist ehr eine Balance-Sache.
 
[ChAoZ] schrieb:
Es ist nun mal auf Dauerfeuer ausgelegt.

Allerdings wurde mir bei den "Pfadfindern für Erwachsne" beigebracht, dass man das Rohr nach 1200 Schuß wechseln soll, weil es dann glüht.

Ob das bei den modernen Varianten auch so ist, k.A.
Aber draufpinkeln hilft auf jedenfall! :D
 
Im Game hast du alle 5 Sek. eine Pause beim Dauerfeuer... und bis dahin hat man sicher keine 1200 Schuss verschossen.
Soll wohl die Überhitzung simulieren.

Mit Salven lässt sich das MG pausenlos benutzen, ich denke im RL auch.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben