• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

geht das schon wieder los? ob ihr die cheater nun meldet oder nicht, es wird immer ein cheater mit euch zusammenspielen ohne dass ihr es merkt. einer reicht bekanntlich aus um den spaß zu verderben, deinstalliert es einfach dann braucht man sich nicht rumplagen. ich habs schon 2 wochen nach release runtergeschmissen und in die tonne gekloppt.

das spiel macht sowieso dumm
 
@simon

Hast du den falschen Spieler verlinkt? Der Typ sieht doch ziemlich normal aus.
Das einzige verdächtige ist seine Headshotquote mit der PKP (20% bei 256 Kills) und M249 (27,5% bei 156 Kills), aber selbst das ist legal machbar.

Wolltest du vielleicht nen Battlereport verlinken und hast ausversehen dein Profil verlinkt? ^^
 
@Voltago SV98 Genauigkeit^^

@baxus ja reseted wurde er schon 2-3 mal hat auch schon bestimmt zig PB Bans.
 
Voltago schrieb:
Hast du den falschen Spieler verlinkt? Der Typ sieht doch ziemlich normal aus.

Normal ist bei dem nix außer das er vorher ohne gespielt hat und schlecht war.

Aber nun spielt er ja mit und siehe da ^^
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/20707940/1/389721073/
Ergänzung ()

LOL .....
schaut Euch mal den hier an....

ganze 13900% Präzision
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/18315859/1/357176683/
 
Wie jemand mit Geburtsdatum 1978 cheatet, ist mir echt ein Rätsel. Ohje, dachte diese Leute sind hauptsächlich unter 20. Bestimmt der 15 jährige Sohn der mit Papis account spielen darf (hoffe ich sogar :D).
 
Gestern war ich auf nem Server, wo ich zwar getroffen hatte, aber der Gegner fiel einfach nicht um.
Bzw. hatte das Gefühl, das ich auch eigentlich längst tot sein müßte.
Im Chat hatten andere dann auch das gleich Leid geklagt, das nichts trifft.
Merkwürdig. War dann gleich wieder runter, u. auf nem anderen Server war wieder alles ok.
 
zum thema macros nochmal...

zu sagen...ich erspar mir aus bequemlichkeit die paar tastenanschläge...dann ist das doch ehrlich das dümmste was ich gehört habe. wie kann man dann selber nicht einsehen, dass es cheat ist.
bespiel....du spielst 2std und machst 2000 tastenanschläge....nen anderer spielt genauso lange aber macht weil er kein macro benutzt 4000 tastenanschläge. nun tut spieler zwei nach 2 std mal der finger weh weil er mehr tastenanschläge macht.....dann liegt der unterschied nicht unbedingt in der schlechten ausdauer des spieler 2 sondern in erster linie an dem macro von spieler 1, denn es ist ja kein directer vergleich möglich.

das ist wie gesagt nen beispiel, rein fiktiv aber ich hoffe man versteht meinen standpunkt.

um nen reales beispiel zu nennen. nen radfahrer (bei tour de france) baut sich nen e-motor ein damit er weniger treten muss....ist halt bequemer denkt er sich. fahrer zwei macht es nicht. ist dann die benutzung des e-motors legitimiert weil fahrer 1 sich den aufwand des einbaus (bzw: macros = einprogrammieren) gemacht hat??????



hinsichtlich maus und dpi-empfindlichkeit. wenn eine maus das als funktion gegeben hat ist das kein cheat. das ist eine optimierung der hardware. damals waren mäuse über kugeln und nun über optische erkennung. fast jede maus hat diese möglichkeit und es ist auch kein bestandteil der steuerung im spiel sondern der einstellungsmöglichkeit.

nochmal deutlich: kein eingriff in die steuerungsmöglichkeit.



wenn du nen macro hast was auf einen tastendruck 2, 3 oder mehr tastenanschläge macht ist das ein eingriff in die steuerung die im spiel vorgesehen ist. guck doch mal in die steuerung, da ist bei jeder funktion die es im spiel gibt eine taste zugeteilt. da steht nirgends....macro funktion.....stelle ein was dein spieler auf tastendruck alles anstellen soll.




hinsichtlich macros mit aimbot funktion.....das ist eigentlich kein problem. es gibt macro programme die sehr leicht zu bedienen sind und denen du sagst, wenn DAS an DIESER position auf dem bildschirm zu sehen ist, dann mache DAS. es wird quasi der bildschirm gescannt.

ganz primitiv ist das schnell gemacht mit ir sicht. die figuren haben dann alle die gleiche farbe. sagste dem macro...wenn diese farbe auf dem bildschirm ist (idialer weise die der mitte nächste position) bewege die position zur bildschirmmitte und wenns da ist schießen.
das wie gesagt das beispiel mit ir sicht. das könnte ich in 30minuten fertig schreiben. das kann leider jedes kleine kind.
ohne ir ist das aufwendiger aber trotzdem über macro machbar. es ist halt leider so, dass macros nicht erkannt werden können als cheat.
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/kht27/stats/187844869/

Ich bin mir da nicht so sicher, aber eine Headshotquote von 70% mit der M98B finde ich schon beachtlich. Ansonsten spricht aber fast alles gegen ihn, jedoch hat er hier wieder einen doch sehr beachtlichen Score für 1000 Tickets Caspian Border. Was sagt ihr dazu?

War übrigens wieder mal eine Runde, die man ohne größere Probleme (vom Spawn System abgesehen :rolleyes:) spielen konnte. (bin HiddenPassenger)
 
Lev Arris schrieb:
Gestern war ich auf nem Server, wo ich zwar getroffen hatte, aber der Gegner fiel einfach nicht um.
Bzw. hatte das Gefühl, das ich auch eigentlich längst tot sein müßte.
Im Chat hatten andere dann auch das gleich Leid geklagt, das nichts trifft.
Merkwürdig. War dann gleich wieder runter, u. auf nem anderen Server war wieder alles ok.


Nennt sich FPS/Latency Hack (siehe weiter unten Ping correction) und wird hauptsächlich von RU Spielern genutzt, die eh schon eine miese verbindung auf EU server haben, damit man sie weder Spotten noch hitten kann.

Die Mehrzahl der Cheater merkt man halt doch vermehrt in Populären Games.
Gut, wenn ersichtlich ist das einer Hackt aber die ganzen undetectet Cheats nerven echt, die ich selbst nicht ein mal merke wie z.b: Instant Spawn (wundere mich, warum der Typ nonstop im Jet sitzt obwohl er immer wieder abgeschossen wird)Dazu dann noch Latency/Fps und du holst den Typen niemals vom Himmel. -.-

Hier mal ein Auszug, was die alles so im moment drauf haben.

Aimbot:
- Bone Aimbot (also aims at passengers etc.)
- Beta Vehicle Aimbot
- Aim Methods: Closest To Crosshair, Closest by Distance, Lowest Health
- Movement Prediction
- Beta Bulletdrop Prediction for Tanks
- No Spread
- No Shake
- Ping Correction
- Bone Scan
- Auto Aim
- Auto Switch
- Smooth Aim
- Smart Auto Fire
- Aim FOV
- Aimbones: Head, Chest and Crotch
- Aimkeys: Left Shift, Left Control, Left Alt, Right Mousebutton
- Visibility Checks
- Stealth Checks
- Sniper special (automatic switch of aimbone, use with knife + rifle)

ESP:
- Box ESP (infantry + vehicle)
- Bone ESP
- Health Bars (changing color depending on health percentage)
- Level ESP
- Name ESP
- Class ESP
- Distance ESP
- Line ESP
- Vehicle ESP
- Vehicle Health (blue bars)
- Stealth ESP
- Player Chams
- Movable 2D Radar
- Visibility Checks
- Class Proximity Warnings
- Enemy Line of Sight ("Player Is Aiming At You")
- Team Checks
- Object ESP (Beta)

Removals:
- Objects
- Smoke
- Fog
- Terrain
- Undergrowth
- Overgrowth
- Tags
- Sky
- Sunflare
- HUD
- FPS
- Viewdistance increase
- Viewdistance decrease

Misc:
- Clickable Menu with Tabs
- Menu Animations with Speed Modifier
- Save / Load Settings
- Crosshair
- Scoreboard
- Choosable Menukey
- PBSS Blocker



Übrigens wer jetzt meint er müsste ganz schlau sein und nach den Tags von hier im Internet suchen, der wird nur einen detected Hack finden, auch mit Punk Buster. Bin doch nicht blöd und so!
Das hier ist nur rein informativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks2me schrieb:

Übrigens wer jetzt meint er müsste ganz schlau sein und nach den Tags von hier im Internet suchen, der wird nur einen detected Hack finden, auch mit Punk Buster. Bin doch nicht blöd und so!
Das hier ist nur rein informativ.

Da braucht man nicht suchen, denn die Seite steht hier im Thread und wenn es die andere ist, die ist auch nicht zu schwer zu finden, da es im moment nur 2 undetected Hacks gibt die bekannt sind. Unbekannte bringen keine solchen Hacks auf den Markt und das was Du gepostet hast ist das teuerste Angebot. Ich kenne auch die Seiten und EvenBalance sowie EA und DICE ebenfalls. Trotzdem können sie dagegen nichts machen (LEIDER).
 
@Voltago
könnte auch ein guter sniper sein^^ 200h als aufklärer, 252 punkte/min und w/l 0,76 sprechen gegen nen cheat würd ich sagen. ganz interessant is vll auch, dass er mit seiner lieblingswaffe 4 schuss pro minute abgibt und nur einer davon trifft ... ich selbst hab 62% headshotquote mit der M98B, da sind 70% auch nicht so weit. kommt davon wenn man nicht nur hc spielt und deswegen auf den kopf zielen muss um effektiv zu sein :P

edit
und zu der runde caspian border: mit ein bisschen glück und guten positionen nicht unmöglich. mit sicht auf nen stark bevölkerten engpass oder ner spawnzone, muss man sich nur ein bisschen einschießen, dann is 39:3 schon drin. würd mich nur wundern wenn er das jede runde so macht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben