• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Ganz offensichtlich irgend ein Statspadder, wie auch immer er das gemacht hat. Zählt für mich auch zu Cheaten dazu, müssen ja nicht immer Aimbotter oder Masskiller sein.
 
Voltago schrieb:
Ganz offensichtlich irgend ein Statspadder, wie auch immer er das gemacht hat. Zählt für mich auch zu Cheaten dazu, müssen ja nicht immer Aimbotter oder Masskiller sein.

Nein, absolut nicht!!
Ich mache auch Runden mit 10 - 20 tausend Punkten ohne einen Kill und das geht easy und sehr einfach. Mit dem Mav oder der Soflam immer schön spotten. T-ugs ist da auch eine sehr effektive Punktemachine ^^.

Das ist kein cheaten.
Gerade auf Maps mit vielen Tickets geht das sehr gut.
 
Hier stand Mist oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Aussage war auf meinen Post bezogen.
Der Typ war nicht die ganze Runde auf dem Server, weiß nicht genau wie lange, so etwa die Hälfte war er wahrscheinlich da.

Aber gut, ich kann mich auch irren, Post dazu ist gelöscht. Wem's MAV fliegen Spaß macht, wieso nicht :rolleyes:
 
Ich war nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte extra mal auf dem Server wo er auch spielte und.....da ist mir nichts aufgefallen, im Gegenteil, der hat nur ein paar Punkte gemacht, war mehr tod als lebendig.

Vielleicht sah es auch von Deiner Seite her komisch aus :D (hattest vielleicht vorher noch nie einen solchen Fall gesehen) <---- ist jetzt nicht böse gemeint!!


In Metro hatte ich heute auch jemanden, der hat als Medic ohne Kills und Deaths mal fast 30.000 Punkte gemacht.
 
Also es gibt eine Möglichkeit, ist aber auch eine Art "bug abusing". Man nimmt die MAV und fliegt auf Metro über die Map irgendwo bei B wo die Gegner Horden stehen. Die Mav spottet ja auch im stehen wie das TUGS Gerät und man bekommt somit für jeden Gegner der gekillt wird Punkte.
Weiß nicht aber Metro 64 sollte nur auf unranked Servern spielbar sein ;) Diese Map verfälscht einfach alle Statistiken.
 
Das ist kein Bug, das passt schon so würde ich behaupten.
Das MAV muss man ja auch nach jedem Tod neu aufstellen, da kann man die paar Punkte schon geben.
Wer sich dann die ganze Runde über versteckt, nur um das MAV zu platzieren, schneidet eh schlechter ab.
 
An die zwei über mir :D

1. bitte nochmals genauer meinen Beitrag lesen, denn als MEDIC hat man keinen MAV

2. ging es um den Spieler RoadHome9 der auf der Map Kaspische Grenze 10020 Punkte gemacht hat ohne das er einen gekillt hat oder selbst gestorben ist
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/19700063/1/351331110/


Das mit dem MAV, naja, ich spotte lieber bei Rush, da ist schneller viel mehr drinnen.
Mit dem T-ugs ist es noch einfacher, hinstellen und vergessen (am Besten irgendwo auf die Seite bei den Aufgängen zu "B".
 
Von 1. hat doch niemand geredet? Oder hab ich was verpasst?

Dass man als Medic oder Support auf Metro locker Punkte farmen kann, ist ja schon lange bekannt. Aber was bringt's einem, dauernd Leute zu reviven und Med/Ammokits hinzuwerfen. Ein besserer Spieler wird man dadurch sicher nicht.
 
Voltago schrieb:
Von 1. hat doch niemand geredet? Oder hab ich was verpasst?

Dass man als Medic oder Support auf Metro locker Punkte farmen kann, ist ja schon lange bekannt. Aber was bringt's einem, dauernd Leute zu reviven und Med/Ammokits hinzuwerfen. Ein besserer Spieler wird man dadurch sicher nicht.

Ok, ich hatte nur im letzten Satz meines Beitrages jemanden erwähnt mit 30k Punkten als Medic ohn Kill und ohne Death :D
Aber auch egal.....

Was es einem bringt??
So etwas nennt man TEAMWORK, da BF (eigentlich alle Teile) ein Teamworkspiel ist im Gegensatz zu CoD gehört das dazu. Wir haben in unserem Squad immer 2 Medics, 1 Supporter und 1 Pionier (oder anstatt dem Pionier noch einen Supporter).
Gerade bei Rush ist es extrem wichtig das man zusammenbleibt und die Leute so schnell es geht wieder zurückholt.


PS: Nachdem man 100 mal die Auszeichnung für Nachschub (damit meine ich nicht das Ribbon) bekommen hat gibt es keine weitere mehr. Man bekommt zwar die Ribbons, aber nicht mehr die Medaillie dazu. Da hat DICE auch wieder einmal Crap gemacht :(



@Pelto
Das habe ich probiert, geht nicht jedenfalls nicht so wie Du Dir das vorgestellt hast!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieht euch mal das Profil von "Rusteeeguns" rein.

Der war letztens aufm ZHSF-Server und hat instant-knife-kills im Sekundentakt gemacht. Ich habe keine Ahnung wie so ein Hack funktioniert, aber jedesmal wenn einer gespawnt ist war der innerhalb einer halben Sekunde down, dabei war der Cheater nicht mal in der Nähe sondern am anderen Ende der Map... Naja, hab den mal reportet :)
 
Ankh, der hat bei zwei MGs, die ich mir angesehen habe ziemlich genau eine Headshotrate von 50%. Für jeweils weit über 1000 Kills damit unrealistisch.

Cheatometer sagt über 200% Cheaterwahrscheinlichkeit...
 
Was haltet ihr von diesem Spieler: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/DarmSpuehlung/

Die Statistik ist erstmal nicht so auffällig, aber derzeit läuft ne Runde da hat er gerade 127:3 Kills als Infanterist.
Man hat absolut keine Chance gegen Ihn. Er killt einen aus allen Entfernungen, aus der Bewegung heraus immer mit einem Schuß (mit der QBB-95).
Manchmal wenn die Killcam läuft, fragt man sich ob er einen überhaupt aus dieser Position hätte sehen können.

Guckt euch mal die Accounts aus seiner Freundesliste an... das sagt auch alles, finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nur sehen von was er Fan ist.

"Fan von ArtificialAiming"

Das sagt schon alles aus. Kein ehrlicher Spieler ist Fan von denen oder will sich irgendwie in Verbindung mit denen bringen lassen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben