• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

TuborgBeer schrieb:
Ich hatte eben auch das Vergnügen auf einem Server zu kommen als das spiel anfing also sofort starben alle meine mitspieler alle erschossen von einem Gegner B0NGiiA3RIINl sah zwar gut aus ist aber elend :(

Pelto schrieb:
Das Cheatometer ist wieder da ... http://cheatometer.hedix.de/index.php

viel Spaß

Muahaha, gebt den Idioten mal beim Cheatometer ein, der hat doch glatt über 120% "Cheat-Percentage". Hut ab, nebst den unmöglichen Stats im Battlelog dank Cheaten, schaffts dieser sogar eine unmögliche Statistik im Cheatometer zu erreichen :freak:
 
Hier mal ein Diskussions Thread, was "no recoil hacks" bzw. "mouse macros" machen. Macros funktionieren so, dass die Vectorbewegungen die die Maus machen würde, wenn sie den Rückschlag perfekt ausgleichen würde aufgezeichnet werden und als Macro einer bestimmten Taste zugewiesen wird. Wenn man diese Taste dann gleichzeitig mit der Mouse taste drückt hat man keinen Rückstoß mehr.
Solche "kleinen" cheats erkennt man oft daran, dass solche Leute meißt nur eine Waffe spielen weil die Rückstoßbewegung ja von Waffe zu Waffe unterschiedlich ist und somit neu aufgenommen werden müsste.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/forum/threadview/2832654489589561425/

Um was es sich genau handelt in dem Video ist nicht ganz schlüssig, was aber fakt ist, es handelt sich hier um ein ESL profi Team.

Ich möchte anmerken, dass ich hiermit nicht behaupte, dass dieses Team betrügt. Nur das in diesem Link darüber diskutiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Pelto,

Ich würde das nicht gerade als Cheat sehen, auch wenn ich selbst keine Makros für meine Maus habe. Klar umgeht er den Recoil aber eben Hardwaremässig.
Das heißt noch lange nicht, dass er dich auch immer trifft so wie bei nem Aimbot, auch wenn er dadurch sicher einen Vorteil hat.

Man könnte das ganze soweit runterbrechen, dass jeder der mehr wie x Tasten auf seiner Maus zum Spielen nutzt ein kleiner "Cheater" ist.

Wenn es die Hardware erlaubt und er den Geist hat sich die Makros zu programmieren, dann soll er. Ich weiß nicht inwieweit es Regeln in der ESL bzgl. der Hardware gibt. Ich glaube aber entweder arbeiten alle in diese Richtung oder es wird eben reglemtiert werden, sobald die ersten Proteste einlangen.

Da ich aber zum Spass spiele, wäre es mir relativ egal ob der Andere so ein Makro laufen hat oder nicht. Lieber so ein Makro als Wallhack/Aimbot etc.
 
Mit Makros hat man einen Vorteil gegenüber Gamern die keine Makros benutzen= CHEAT

ob man mit Makros den Recoil weg macht oder mit AA ist ja wohl der gleiche Bullshit
 
Makros sind Cheats, auch in der ESL so geregelt. Das mit Tastenbelegungen zu vergleichen ist lächerlich.

Nach deiner Theorie könnte ich also einen "no recoil hack" benutzen, was auf das selbe kommen würde.

Ich muß die Maußtasten ja drücken um z.B. meine Waffe zu wechseln, sie jedoch zu drücken damit ein Computerscript mir den Recoil entfernt, ist wohl eine ganz andere Nummer. Man umgeht damit die Spielmechanik die aus balance Gründen eingeführt wurde.
Die Tastenbelegung kann jeder im Spielmenü ändern, aber ein extra Menü für Macros hab ich unter den Spieloptionen noch nicht gefunden, frag dich mal warum.

PS: Und man umgeht es nicht "Hardwaremässig" wie du so schön sagst, Macros sind ein Stück Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware Cheater!^^
Schon krass was es alles gibt bzw. was man alles tut um besser zu sein oder besser zu wirken.

Lassen sich solche Makros überhaupt im Spiel unterbinden?
 
So auch von mir mal wieder ein netter Cheater: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Drakbalsam/stats/363511326/

du konntest machen was du willst nach spätestens 2 Treffern von dem warste tot egal welche waffe er nutzte..selbst mit so ner popligen Pistole hat er dich ohne mit der Wimper zu zucken abgezogen. Der hate bei TDM dann auch nach einer Runde eine K/D von 88/14 oder so
 
CHEAT-POINTS 95 / 660

PERCENTAGE 14.4 %



Heißt das jetz das ich zu 14,4% eine Cheater bin ja ? :D
 
schönen Urlaub Geri :D

die Mutter ? xD

ahhh ja kenn ihn noch vom AA Hack und anderen Foren ^^

schöne Grüße ans ganze AA Team ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BigWorm48 schrieb:
schönen Urlaub Geri :D

die Mutter ? xD

ahhh ja kenn dich noch vom AA Hack und anderen Foren ^^

schöne Grüße ans ganze AA Team ;)

Ich habe ihm natürlich auch das allerbeste gewünscht... aber leider wurde mein
Beitrag auf der Seite von einem Moderator entfernt.....
Dort bleiben nur die "netten" Beiträge stehen im Battlelog....

ich könnte echt ko..en
 
Also nochmal zurück zum "Hardware Cheaten": Wenn ich mir jetzt nen Makro mache (was ich bisher immer noch nicht geschafft habe bei der G110 ) für z.B. : Auf Defi wechseln, reanimieren und direkt wieder zurück auf die Hauptwaffe würde das als Cheat gelten ?
 
nein
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben