• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Haudrauff schrieb:
OMG!
Wenn man mit den Messer die meisten Kills aller Waffen hat, dann kann man das wohl wirklich nicht mehr leugnen.

Falsch :D
Es gibt auch extrem viele Knife only Server!!!
Vielleicht hat er da gespielt.....



EDIT: Uppppsss ich hätte auch Seite 24 lesen sollen ^^
 
Ja, er hat auch ein paar Knife only Server in seinen Favoriten.
Trotzdem ganz komisch.
Aber wo würde ein Messer-Kill-Cheat weniger auffallen als auf einen Knife-Only-Server?

Mir egal.
 
Man kann nicht einfach alles über 1000spm oder kd über 2.xx bannen, gibt genug gute Spieler, Camper, Leute die nur Jet fliegen und extrem gut sind etc, die einzige Sache nach der man mMn gehen kann ist wenn Leute ne präzision von über 100% haben, letztens einen mit 1000% gesehen oO.
 
kl Frage geht euch das auch so das ihr auf Spieler Trefft die Ihr nur ganz schwer Tot kriegt ?

zb gestern ich MG36 100Kugeln der andere liegt auf dem Boden, vorher Beschuss von ca30m Treffer 3 kein Kill dann ca 50cm über ihn ca 50 kugeln die ersten haben kein Treffer Feedback gehabt ist dann aber letztendlich doch über den Jordan gegangen.

Geht mir Leider immer öfter so! oder ich werde beschossen komme über keinen Stein mehr drüber wegen Treffer Zonen nach ca 2 oder 3 Treffer tot, wenn ich aber jemanden Treffe Läuft der oft einfach weiter.

ab und zu bist du auf einen Server da merkst du es Läuft anders, damit meine ich nicht gewinnen.
dort Triffst du Gegner auf Entfernung 3mal und Kill ,so wie sie dich.

mfg sylla

habe ich auch ständig....soviel ich mitbekommen habe hat das was mit dem Netcode zu tun und eigendlich kann es auch nicht angehen das EA bzw DICE daran nicht mal was macht. Kleines Beispiel...ähnlich wie deines: Ich habe ne Shotgun und treffe auf einen Gegner...Ich pumpe dem 3 volle Treffer rein aus nächster nähe und ich treffe auch..dennoch steht er dann immernoch...sorry das kann nicht sein. Selber sterbe ich sehr oft nach gerade mal 2 treffer und oft sogar aus so einer popligen Pistole. Es kann auch nicht angehen das man mit dem Sniper Geweher auch teilweise 3 Schuss braucht eher der mal tot ist....Oft ist es auch so das der Gegner noch so viel Zeit hat um sich entweder hin zu hocken oder zu legen und dann immernoch einen lillt obwohl man schon längst voll drauf hält..auch bei MGS verballer ich das ganze Magazin eher die mal auch wirklich zum Boden gehen.

Der nächste Punkt ist der das man selbst in Deckung nicht sicher ist..ich habe schon so oft erlebt das ich unter Beschuss genommen wurde und mich schnell hinter einem massiven Objekt versteckt habe (Felsen, Dicke Mauer, Container) und dann dennoch selbst hinter dieser Deckung gekillt werde da es so auschaut das die durch das Objekt hindurch ballern. Das kanns auch net sein...

Manchmal ist es genau umgedreht..da trifft man gerade mal 2 mal und der Gegner ist tot
Anstatt ständig an den waffenstärke rum zu basteln sollte mal EA den Netcode fixen, den der frustet so langsam total!!
 
Habe ich auch schon mehrfach erlebt.
z.B. nem Clan-Kollegen 3-4 Treffer mit der USAS verpasst,die mir durch das X im Fadenkreuz auch angezeigt wurden.Er killt mich ganz genüsslich mit seiner P90 und hat noch 100% Health.
Solche Verzögerungen machen natürlich besonders Spaß in so Nahkampfrunden wie Metro oder Seine.
Manchmal stinkt das Spiel einfach!^^
Aber dennoch ist das hier der falsche Thread für sowas,das gehört wohl eher in den Sammler Spielerfahrung und Meinungsaustausch würde ich behaupten.
 
ich glauber er wurde schon gebannd weil weinn du auf deinen link gest stehen da 0 punkte , kills, tode usw.

lg
max
 
[ChAoZ] schrieb:
Wieso?
Manche spielen Knife-Only!

Okay, ist zwar in meinen Augen kein BF, aber das ist Metro auch nicht^^

FWSWBN schrieb:
Falsch :D
Es gibt auch extrem viele Knife only Server!!!
Vielleicht hat er da gespielt.....



EDIT: Uppppsss ich hätte auch Seite 24 lesen sollen ^^

es waren auch knife only server darum gehts aber nich sondern darum das einer gegen 4 gewinnt und das ist unmöglich, wer macht sich die mühe in die totezone zurennen nur um jemanden zu treffen denn bei den beiden sind sie gleich umgefallen und wie schon gesagt man braucht mindestens 3 treffer um jemanden zu killen
 
Hallo,

Wow der "Beste" Cheater hat eine K/D von 282.50!!!!

Das der nicht gebannt wird das ist dohc nur noch frechheit ...
 
Hier ein Cheater, der heute Abend auf einem OMGG Server unterwegs war. Hat ein paar Spieler mit der Ammo Box gekillt, wir haben ihn dann sofort gebannt

PIeaseReportHim
Für Admins: EA_47C98A424588085FDE064D0C007771AD
 
Zuletzt bearbeitet:
die beste bin ich sicher nich aber ich bin ja auch nen teamplayer und kein killgeiles Huhn :D... wenn ich im Tank bin mit mein Mann Lony, makier und repair ich ( den sinn des makierens haben leider viele noch nicht erkannt) da sterb ich halt auch oft beim repairen und geh halt mal mt 0/10 od so aus dem Spiel
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Hier ein Cheater, der heute Abend auf einem OMGG Server unterwegs war. Hat ein paar Spieler mit der Ammo Box gekillt, wir haben ihn dann sofort gebannt

PIeaseReportHim
Für Admins: EA_47C98A424588085FDE064D0C007771AD

Genau, da war ich das erste Mal auf eurem Server und hoppla, wirste von einem Cheater gekillt :D:D Mit der Munitionskiste hat der vom Flaggenpunkt aus Leute gekillt, muss ja schon unglaublich viel Spass machen, ein Spiel so zu "spielen" :rolleyes::freak:
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Hat ein paar Spieler mit der Ammo Box gekillt

Was es nicht alles gibt.
Früher gabs sowas nicht.
Da gabs nur Wallhack und Aimbot.

Abba heutzutage gibt es nigs mehr was es nicht gibt. Da plättet man mit dem Messer den panzerfahrer, killt mit der Ammo Box....


Btw, ich hätte gern einen Cheat, der mich immer sofort hinter einen Gengner spawnen läßt, damit ich ihn messern kann, wenn der mich erschossen hat. :evillol:
 
Mich würde "die Waffe" bei einem Ammo-Box Kill interessieren...
Steht dann wirklich "Player_A [Ammo Box] Player B"?
 
Genau, da war ich das erste Mal auf eurem Server und hoppla, wirste von einem Cheater gekillt
Wir haben ihn so schnell gebannt, wie es "ALT+TAB" -> Spielernamen suchen -> "bannen" klicken zulässt. Der hat so ca. 8-9 Kills zustande gebracht bis er weg war.

Mich würde "die Waffe" bei einem Ammo-Box Kill interessieren...
Ja, genau, als "Waffe " wird Ammo Box, bzw. bei deutschem BF3 wahrscheinlich Munitionskiste angezeigt.


Btw, ich hätte gern einen Cheat, der mich immer sofort hinter einen Gengner spawnen läßt, damit ich ihn messern kann, wenn der mich erschossen hat.
Wird es bestimmt auch noch geben. Bei gegnerischen Flaggen spawnen geht ja auch schon und Messerkills über die komplette Karte funktionieren auch. Selbst wenn man im Panzer oder Heli sitzt...
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben