• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

@FWSWBN
Spielst du immer auf den selben Servern? Wenn ja würde ich diese meiden, wenn nein hast du ordentlich Pech, dass du immer wieder auf solche Idioten triffst.

Wie gesagt mir kommt relativ selten so ein Typ unter.

@colossoss
Ich sehe auch eher den sportlichen Gedanken, ich frage mich was jemanden bewegt noch Kohle zu bezahlen, damit man innerhalb von Rekordzeit alle freigespielt hat und trotzdem nichts kann.

Ich hatte schon ein blödes Gefühl, als ich auf nem 64er Metro Server auf dem alles erlaubt ist meinen Sani gepusht habe, weil ich diese Klasse eher selten spiele. Mit M320 sinnlos in den Tunnel ballern ist nicht gerade die Erfüllung, lustig war nur, dass ich als ich von der 320er weg zum Medipack gewechselt habe Punkte im Bereich der 100 Kills und mehr Typen machte, obwohl ich kaum jemanden gefraggt habe.

Liegt wohl daran, dass fast jeder Sani dort lieber mit der 320 fraggt als seine Kollegen zu heilen, was mir im Endeffekt ganz recht war, aber nachdem ich den Sani durch habe, bin ich froh solche Server nicht mehr zu sehen.
 
Meiner Meinung nach wäre es an sich ein einfaches offensichtliche Cheater zu erkennen und dann zu bannen.
Ein kleiner Blick auf die BF3Stats Seite und die Bestenliste der PointperMinute gucken, alles über 1000erscheint mir reichlich unwahrscheinlich.
Oder hab ich da einen gedanklichen Fehler bzw. spiel einfach so schlecht das ich nicht auf 1000ppm komme ??
 
Die ersten 1000 Plätze sind fast alle Cheater.
Die meinsten sind >Rang 60 mit unter 50h Spielzeit, und zum Teil unter 10.... ja klar?!^^

>1000 Pkt. die Minute oder eine Genauigkeit von 200% oder oder oder.
Es gibt 1000 Anhaltspunkte dafür!
 
Ab was für einer Gesamt - K/D meint Ihr, das es nicht mit rechten Dingen zu geht ?
Hatte letztens einen mit ner K/D von 2,7 bei über 3000 Kills gesehen.

Der beste in meiner Freundesliste hat eine 1,7. Und ich hab da 65 Leute drin.
Ich hab nur eine 1,1 wo ich aber mit zufrieden bin. Ich bin 46. Der mit der 1,7 ist 21.
Das liegt dann am Alter :D (glaube nicht das er cheatet. viel mit u. gegen ihn gespielt)

Aber 2,7 ? Ich weiß nicht.
Entweder cheatet der, oder spielt ziemlich arschig.
Punkte pro Minute lagen bei 200-250
 
Runden K/Ds sagen nicht so viel aus, außer extrem auffällig wie 100:1 oder so.
Aber eine K/D von 4,5,6 ist in Runden normal.

Hatte gestern eine von 4,0 auf einem 1000 Ticket Server, war toll^^
Meine gesamt K/D liegt bei 0,96, versuche bis Feb. auf 1.0 zu kommen^^
 
Naja, 2,7 und 3000 Kills ist jetzt nicht enorm viel. KD sagt garnix aus, wenn es einer ist der nur snipt, kann der auch locker eine KD von über 5 haben ohne zu cheaten. Und 250 Pkt/min sind sogar ehr schlecht.
 
Ich meinte auch die Gesamt - K/D
 
Klar sagt sich was aus, nicht viel aber immer hin...
Oder sagt eine K/D von 50 nichts?^^

Ja, schon gesehen.
 
Ich denke, die Accuracy alleine reicht schon fast aus. Bedingung: sagen wir mal, über 100kills mit einer "non-sniper" Waffe. Wer da noch über 50% Accuracy hat, der cheatet, zumindest teilweise.
 
Hmm, mit der RPG/SWAM habe ich eine Accuracy von fast 50%^^
Ist auch eine "non sniper waffe" ;)
 
Lev Arris schrieb:
Aber 2,7 ? Ich weiß nicht.
Entweder cheatet der, oder spielt ziemlich arschig.
Punkte pro Minute lagen bei 200-250

In einem reinen infanterie shooter, cs bspw. würde ich dir zumindest soweit recht geben dass ich mir den Kerl näher anschauen würde. Direkt von cheat auszugehen halte ich aber selbst da für fragwürdig. Kenne selbst ein paar die auf publics mit fast ner 3er kd spielten und die haben definitiv fair gespielt. Sie waren halt gut.
Bei BF aber musst du bedenken, dort gibt es Fahrzeuge.
Kollege hat einen in der Freundesliste mit ner 5+ k/d. Der spielt aber nur Panzer. Das geht dann soweit, dass wenn jemand den PAnzer vor ihm hat wartet der wenns sein muss auch die halbe Runde am Spawnpunkt des Panzers...
Also es geht schon, gerade in einem Spiel wie BF. Kommt halt auf die Spielweise an. Jemand der größtenteils per pedes unterwegs ist und ne 5er kd hat wäre mir allerdings dann sofort verdächtig.
Es sei denn er spielt nur metro -.-
 
Wie lustig, der wurde inzwischen resetet.
Geil DICE, ihr wisst echt wie man Cheater los wird^^

Battlelog Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei explosiv Waffen ist es halt so, dass man oft mehrere im Splitterbereich hat. Da kommen auch mal Genauigkeiten von über 100% zustande. Genauso wie bei den Shotguns. Wenn einer aber mit 100 Kugeln 200 Kills macht dann ist was faul.
 
@BaXus..dein wissensstand ist gold richtig..ich cheate nicht.
Meine hohe kd kommt daher das ich sehr viel in fahrzeugen unterwegs bin.
Im Helli mit pelto kommt dann auch mal ein 76-7 oder so raus :D
Oder im Tank mit meiner Frau da gehts auch voll ab :D
 
kl Frage geht euch das auch so das ihr auf Spieler Trefft die Ihr nur ganz schwer Tot kriegt ?

zb gestern ich MG36 100Kugeln der andere liegt auf dem Boden, vorher Beschuss von ca30m Treffer 3 kein Kill dann ca 50cm über ihn ca 50 kugeln die ersten haben kein Treffer Feedback gehabt ist dann aber letztendlich doch über den Jordan gegangen.

Geht mir Leider immer öfter so! oder ich werde beschossen komme über keinen Stein mehr drüber wegen Treffer Zonen nach ca 2 oder 3 Treffer tot, wenn ich aber jemanden Treffe Läuft der oft einfach weiter.

ab und zu bist du auf einen Server da merkst du es Läuft anders, damit meine ich nicht gewinnen.
dort Triffst du Gegner auf Entfernung 3mal und Kill ,so wie sie dich.

mfg sylla
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben