FWSWBN
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 445
Kennidi schrieb:Dachte ich mir auch früher, aber es ist anscheinend tatsächlich so, daß die Mehrheit der Cheater mit legalen Keys spielt.
Umso unverständlicher ist es, daß EA sie nicht bannt, quasi als Verkaufsförderungsprogramm.
Cheater gehen immer mit original Keys online (letzte Ausnahme die mir einfällt war Crysis 2 wo man per Hack online gehen konnte). Die Keys liegen alle in einer Datenbank. Ich habe vor vielen Jahren Spiele aus dem Ausland hier in Deutschland verkauft (weil ich im Ausland sehr lange gelebt habe). Bei einem Spiel (war BF1942 Addon Road to Rome) wurden die original Keys die auf den CDs waren nicht in der Datenbank eingetragen von EA bzw es wurde kein Update gemacht und deshalb bekamen die User alle die Meldung das der Key ungültig ist obwohl er das nicht war. Nachdem EA die Keys freigeschaltet hatte ging der ganze Spaß. Natürlich ist die Technik seit doch fast 10 Jahre um einiges besser geworden und deshalb muss das so nicht mehr gemacht werden. Heute geht das alles automatisch, genauso wie EA / STEAM und andere auch Keys ohne Probleme sperren können die aus dem Ausland stammen!!
Mittlerweile werden doch Massenweise Accounts gebannt (MADESTIK ist endlich auch weg).
Auf WF steht auch eine News und ich hoffe das endlich härter durchgegriffen wird!!
Es macht einfach keinen Spaß wenn solche Deppen auf den Server kommen und mit einem Schuss alle Mann erledigen (wir sind alle einfach umgefallen und waren tot).
Naja kurz danach gabs einen perm Ban !!!