• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Kennidi schrieb:
Dachte ich mir auch früher, aber es ist anscheinend tatsächlich so, daß die Mehrheit der Cheater mit legalen Keys spielt.

Umso unverständlicher ist es, daß EA sie nicht bannt, quasi als Verkaufsförderungsprogramm.

Cheater gehen immer mit original Keys online (letzte Ausnahme die mir einfällt war Crysis 2 wo man per Hack online gehen konnte). Die Keys liegen alle in einer Datenbank. Ich habe vor vielen Jahren Spiele aus dem Ausland hier in Deutschland verkauft (weil ich im Ausland sehr lange gelebt habe). Bei einem Spiel (war BF1942 Addon Road to Rome) wurden die original Keys die auf den CDs waren nicht in der Datenbank eingetragen von EA bzw es wurde kein Update gemacht und deshalb bekamen die User alle die Meldung das der Key ungültig ist obwohl er das nicht war. Nachdem EA die Keys freigeschaltet hatte ging der ganze Spaß. Natürlich ist die Technik seit doch fast 10 Jahre um einiges besser geworden und deshalb muss das so nicht mehr gemacht werden. Heute geht das alles automatisch, genauso wie EA / STEAM und andere auch Keys ohne Probleme sperren können die aus dem Ausland stammen!!


Mittlerweile werden doch Massenweise Accounts gebannt (MADESTIK ist endlich auch weg).
Auf WF steht auch eine News und ich hoffe das endlich härter durchgegriffen wird!!
Es macht einfach keinen Spaß wenn solche Deppen auf den Server kommen und mit einem Schuss alle Mann erledigen (wir sind alle einfach umgefallen und waren tot).

Naja kurz danach gabs einen perm Ban !!!
 
Ahh, die MassKill.dll^^
Habe ein Video gesehen, man steht in seiner Base, drückt Rechtsklick und alle Feinde fallen um, ohne anvisiert zu werden.... oh ja, das ist Spielspaß!

Ich hoffe, die Ironie-Tags sind nicht notwendig.
 
Das sind bestimmt nur Leute, die sich mal eben kurz einen Kaffee holen, bevor sie ernsthaft und fair anfangen zu spielen :D
 
Naja, heute wird der R17 Server Patch PFLICHT!
Soweit ich weiß beinhaltet dieser nur den MassKill-Fix.
 
Ich bin bekennender Exploiter.........

Allerdings nur beiSpielen wie Anno, C&C und nur Singleplayer.

Hatte mal in Anno einen Selbstläufer aufgebaut, der rund um die Uhr laufen hätte können und hab mir so Über die Zeit mein Lager vollgestopft. Einziges Fehler war, dass mit der dem Badehaus dann die Probleme recht massiv wurden.

Wenn ich mich online mit anderen in BF3 messen will, dann ist ein Masskill cheat doch genau das richtige für mein Ego, denn ein 3 Monate alter Affe findet sich auch den richtigen Knopf wenn er mit seinem Kopf über die Tastatur rollt..

Der Einzige Grund warum ich mir noch nicht so einen Affen zugelegt habe, ist dass ich befürchte er sch* mir meinen PC Raum voll ;)

Im Ernst ich will bei Online Games eine gewisse Herausforderung haben, dass ist auch der Grund Watum ich vor Cataclysm mit WoW aufgehört habe, weill Items für 0 Leistung ist wie Shooter mit Aimbot spielen....
 
jetzt mal ernsthaft
wie masochistisch muss man sein, um sich von so einen deppen 10 killen lässt ???

ich hätten schon beim 3 oder 4mal den server gewechselt und gut ist
aber ne, lieber hier rumheulen und den scheiss noch auf youtube stellen
 
@ 08_15

habe in gemeldet und aus seinen Platon ist er auch raus, und ja ich bin extra auf dem Server geblieben werde ich bei jeden machen der mir über den weg Läuft wenn Fraps an ist.
 
Das bringt doch nichts.

Da laufen Cheater auf DICE Server raum und killen non stop die DICE Mitarbeiter, und nix passiert.
Denkst du bei dem ist es anders?

Nix passiert, daher den Server wechseln um keine Kills zu verschenkten.
 
@[ChAoZ]
hast schon Recht es ist es eigentlich nicht Wert den das Video mit den DICE Mitarbeitern habe ich auch gesehen.

Leider wird es von Tag zu Tag Schlimmer MesserKill Hack, AimB usw das sind aber nur die die es offen machen , es gibt auch noch welche die so Cheaten das sie weniger Schaden haben oder Recoil ,MuniOE, es wird Zeit das PunkBuster sein Job besser mach und dann auch Konsequenzen kommen.
 
Nicht nur PB!
EA/DICE muss hier handeln und die Cheater bannen!

Aber nein, die gebannten Cheater kaufen ja nichts mehr, daher sollen die schön weiter andere User nerven, bis auch der letzt weg ist.

Das war definitiv mein letzt legal erworbenes EA Spiel.
Sorry, sowas geht gar nicht.
 
Die Cheater Nerven.
Aber ich Persönlich finde das es bei BF3 sich noch in Grenzen hält.
Also mir ist bei 56 Stunden Spielzeit gerade mal einer Begegnet.
Ich kenne Spiele die sind gar nicht mehr Spielbar von Cheatern.

Aber jetzt nicht gleich Hauen ;)
 
Die meisten Cheaterhossis bekommst du fast nur auf den Metro only Servern zu sehen da sie dort recht flott ihre Statistik hochjubeln können die Penner.
 
[ChAoZ] schrieb:
Aber nein, die gebannten Cheater kaufen ja nichts mehr, daher sollen die schön weiter andere User nerven, bis auch der letzt weg ist.

aus meiner CS zeit kann ich dir versichern: Tun sie doch. Gut CS kostet auch weniger als BF3, aber ein Ban an sich hält niemand davon ab sich das Spiel nicht nochmal zu kaufen (und selbstredend fröhlich weiterzucheaten)
 
Na dann soll doch EA/DICE erst Recht bannen, da noch mehr Kohle in die Kasse fließt.

Ich denke aber, sobald ein MAC/HardwareID Ban ausgesprochen ist, muss min. eine neue Netzwerkkarte (MAC) und/oder neue Hardware rein damit die Hash-ID anders wird und der Penner weiter cheaten darf^^
 
Du weisst schon das man die MAC-Adresse einer NIC heutzutage per Software bequem ändern kann?
 
Hallo zusammen

Also, wenn man drauf achtet fallen einem schon recht viele Cheater auf. Gestern hab ich auch eine gesehen.Der hatte innerhalb von 1ner Minute min. 30 Kills.Quer über die Karte fielen die Gegner wie Ameisen.
Dann schrieben einige er solle vom Servergeschmissen werden.Als dies nicht geschah hab ich dann den Server verlasssen.
Ich frage mich nur WARUM machen die Leute das??? Ich kauf mir doch normalerweise kein Spiel, um dann per Cheat in kürzester Zeit alles frei zuspielen und irgendwelche Rekorde hab.Damit verarscht man sich ja nur selber......ich kanns nicht nachvollziehen.

LG Wolli
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben