• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Ich selber bin noch nie wissend auf einen Cheater gestossen. Es wundert mich jedoch, dass so ein grosser Konzern nicht in der Lage ist, Cheatern das Handwerk zu legen.

Habe gestern übrigens auf dem von Knecht_Ruprecht angesprochenem OMGG-Server gespielt. Der Server ist super :)
 
Geh einfach mal auf einen grossen Metro Server, z.B. ..Hannover.. etc. Kurz nach Mitternacht kommen die Cheater rein und räumen den Server leer. Messerhack aus der Base quer über die Map, Headkills aus dem Tunnelbase quer über die Map, es gibt dann kein Halten und es wird ganz offen alles gezeigt, was man gekauft hat.

Reportandrohung interessiert die Cheater nicht, ohne Hardwarebann ist dem Problem nicht mehr beizukommen.

Cheater 1 : Dice 0
 
Ich selber spiele quasi kein Metro, den "Bug" kenne ich also gar nicht. Was ist das genau? Kommt man damit in Bereiche der Karte, in die man eigentlich nicht soll (Kollisionsglitch?). Generell würde ich Bugusing je nach Schwere mit einer Verwarnung und bei Wiederholung mit einem Kick bestrafen. Bei drastischen vergehen aber auch durchaus einen Bann.

Gegen unfaire Spieler, die bevorzugt zu Zeiten spielen in denen kein Admin da ist haben wir auf den OMGG Servern ein Plugin aktiviert, dass Spieler über einer gewissen K/D Rate automatisch kickt. Das erwischt zwar zugegebenermaßen ganz selten auch unschuldige Spieler die einen guten Lauf in einem Fahrzeug haben, aber das nehmen wir in Kauf. Und seit gestern haben wir testweise ein weiteres Plugin aktiviert, dass in eine ähnliche Richtung geht und übermächtige Spieler vom Server entfernt.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Gegen unfaire Spieler, die bevorzugt zu Zeiten spielen in denen kein Admin da ist haben wir auf den OMGG Servern ein Plugin aktiviert, dass Spieler über einer gewissen K/D Rate automatisch kickt. Das erwischt zwar zugegebenermaßen ganz selten auch unschuldige Spieler die einen guten Lauf in einem Fahrzeug haben, aber das nehmen wir in Kauf.

LOL das Tool ist so behindert und hat mich in BC2 schon aufgeregt. Sobald ich auf so nem Server war und gekickt wurde habe ich und mein Clan diesen Server nie wieder besucht. Im moment noch kein Problem da es genug BF3 Spieler gibt aber ich würde damit vorsichtig sein. So kann man sich schnell den Ruf versauen und bald den Server dicht machen weil der immer leer bleibt! Nur meine Meinung.

Ab was für einer K/D wird man denn gekickt? Bei BC2 hatte ich nen Server gesehen der ab ner K/D von 10 Kickt aber BITTE! 10 Kills ohne zu sterben ist ja wohl kinder einfach.
 
Auf dem Server wo ich immer zocke ist ein Skript am laufen was leute banned die einfach eine KillsPerMinute Rate über 10 haben. Das hilft auf jedenfall gegen die instand Killer
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich Sinnvoller.
Als Pilot kann man durchaus eine gute K/D haben, auch ohne Cheats ect.

Da finde ich Pelto's Lösung optimaler.
 
ich fände es ja mal geil wenn cheater komplett gebannt werden würden und zwar nicht nur für B3 sondern für alle Multiplayer games seitens EA bzw Dice, aber leider wird das nie passieren da denen der Umsatz wichtiger ist. Aber ich denke mal das würde die Cheater mal etwas mehr treffen als nur ein B3 Ban...uuhh toll, dann kaufen die sich halt ein neuen Key für 18€ bei denn Russen und cheaten weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo leben den die Eussen?^^

Alle Spiele? Das geht zu weit.
Ein Hardware-ID Ban für BF3 würde reichen.

Der Cheater müsste sich ne neue Kiste kaufen um wieder BF3 zu zocken....
 
Wo leben den die Eussen?^^

Alle Spiele? Das geht zu weit.
Ein Hardware-ID Ban für BF3 würde reichen.

Der Cheater müsste sich ne neue Kiste kaufen um wieder BF3 zu zocken....

meine natürlich die Russen :) Nö also ich wäre ganz hart drauf...so würden sich die Cheater es sich 2 mal überlegen bei irgend einem Game jemals nochmal zu cheaten...
 
Pelto schrieb:
Auf dem Server wo ich immer zocke ist ein Skript am laufen was leute banned die einfach eine KillsPerMinute Rate über 10 haben. Das hilft auf jedenfall gegen die instand Killer

Ich glaube, dass diese Skripte auf Dauer eine ziemliche gute Lösung darstellen können.
Ob Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden oder nicht ist letzlich nur eine Frage der Konfiguration. Man muss eben verschiedene Werte in sinnvolle Relationen bringen, dadurch erhält man ein ziemlich genaues Ergebnis.


Ab was für einer K/D wird man denn gekickt? Bei BC2 hatte ich nen Server gesehen der ab ner K/D von 10 Kickt aber BITTE! 10 Kills ohne zu sterben ist ja wohl kinder einfach.
Das meine ich damit, dass es eine Frage der Konfiguration ist, eine 10er KPD ist nur solange nicht auffällig wie der Spieler nicht exorbitant viele Kills auf seiner Seite hat.....
 
Ich finde anhand der K/D kann man nicht sehen ob es ein Cheater ist daher finde ich solche tools auch echt dämmlich! Was ist denn wenn ich mich an das Spiel halte und nicht wie die meisten immer einfach nur von A nach B laufe und einnehme sondern auch mal vlt A verteidige. Da kommt es dann ja schonmal vor das ich ne K/D von 10 habe oder besser.

Allerdings ist Kills/Minute was anderes denn daran könnte man schon eher nen Cheater erkennen. Wenn er über die Map rennt und in einer Minute 20 Killt ist es schon auffällig.
 
SubZero1987 schrieb:
Ab was für einer K/D wird man denn gekickt? Bei BC2 hatte ich nen Server gesehen der ab ner K/D von 10 Kickt aber BITTE! 10 Kills ohne zu sterben ist ja wohl kinder einfach.

Ich wurde auf einem 8vs8 Caspian Border Server in Conquest bei einer KD von 5.2 gekickt :rolleyes:

Ich kann doch nix dafür, wenn die Spieler mir dauernd vors Kanonenrohr laufen :(

Edit:

:rolleyes:

Cheater #5151564

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Ma3au666/stats/370712227/

Lief alles fein, bis mein Team (bzw. ich) anfing, konstant 3 Flaggen zu halten, dann fing's an Kills aus der Viper zu hageln. Und das in der ersten Runde, die ich wieder ohne PB-Kick spielen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schlimm geworden die letzten Tage was das cheaten angeht. Heute früh haben wir von 3 dieser netten Zeitgenossen Gesellschaft gehabt.
Die Herren haben auch solange die Füße stillgehalten als es noch recht ausgeglichen war, als das Team dann sich alle Flaggenpunkte geholt hatte fing Cheater 1 im Gegnerteam an uns zu dezimieren was Cheater Nummer 2 und 3 in unserem Team dazu motiviert hat ihre Hacks auch zu starten...

Langsam keine Lust mehr.
 
Selbes Spiel hier, ich werd das Spiel wohl erstmal ne Weile in der Ecke liegen lassen, so macht das einfach keinen Spaß.
Entweder der Netcode zeigt sich von seiner besten Seite (Achtung Ironie) oder die Kurzschwänzigen übernehmen den Server nach zwei Runden :rolleyes:

Wenn EA nicht bald nachbessert, dann wars das zumindest für mich mit dem Spiel. Darf einfach nicht wahr sein, dass man sich so extrem verarschen lässt. Selbst die DICE-Leute, die hoffentlich schlauer als Punkbuster sind, werden von den Cheatern umgelegt, und passieren tut weiterhin nichts. Klar werden sie ihre Vorschriften haben, aber wenn mir so etwas dreistes unterkommt, dann hat der Typ zum letzen Mal einen umgelegt.

Übrigens wurde ich auf die Frage wann der nächste Client Patch denn kommen würde nur auf ein veraltetes Blog gelinkt, in dem Community Events für Konsolen angekündigt werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL das Tool ist so behindert und hat mich in BC2 schon aufgeregt. Sobald ich auf so nem Server war und gekickt wurde habe ich und mein Clan diesen Server nie wieder besucht. Im moment noch kein Problem da es genug BF3 Spieler gibt aber ich würde damit vorsichtig sein. So kann man sich schnell den Ruf versauen und bald den Server dicht machen weil der immer leer bleibt! Nur meine Meinung.
Keine Sorge, wir haben den KD Kicker schon so eingestellt, dass er erst ab einer wirklich hohen KD kickt. Empfindlicher ist da schon der Killrate /Minute Kicker eingestellt. Wenn der sich bewährt wird der KPD Kicker unter Umständen auch wieder deaktiviert, wird sich aber erst zeigen.
 
Die einfachste Art zu erfahren ob ein Admin online ist, ist freundlich nachfragen. bei ner Antwort bleib ich. Vorausgesetzt ich will den Abend noch länger spielen. Wenn ich nur kurz ne halbe Stunde totschlagen will bin ich weniger wählerisch. Aber da passiert es dann auch dass ich nach 10min das Spiel wieder ausmache und mir denke "die halbe stunde kann ich frustärmer verbringen"

K/D Scripte halte ich für problematisch (aber nicht grundlegend schlecht). Ich bin weiß Gott kein sonderlich guter Spieler aber auch ich hatte schon mal einen Lauf mit nem K/D von 80/5. So das Teamplay funtz ist das möglich (auch wenn man auf grund der Einzigartigkeit des Vorgangs sofort nen Screenshot macht :D )

Was überhaupt nicht funktioniert ist der !votekick der auf manchen Server läuft wenn der Admin grad nicht da ist. Ich denke die Mehrheit der Spieler ist zu blöd um das zu begreifen.

Die "Hannover... Metro..." Server haben ich leider auch schon kennengelernt. Grundsätzlich kann ich aber auch bestätigen dass mit Beginn des neuen Jahres die Anzahl der Cheater zugenommen hat.

Cheater die man nicht als solche erkennt sind ja hier nicht das Problem. Wenn sich jemand einen "kleinen" vorteil damit verschafft ist es genaus falsch aber zerstört anderen nicht komplett den Spaß an der Runde.

@Ban-Debatte
Warum sollte man sie nicht komplett sperren? Blizzard macht das ja auch fleissig und Steam ebenso. Man sperrt das User Konto. So mancher hat da schon alle Spiele bei der Konkurrenz verloren. Zumal Blizzard da weit weniger zimperlich ist.
Es ist weitaus ärgerlicher wenn du deine 50€ Investition verlierst. Einfach ein neues Spielerkonto machen ist zu einfach. Ich finde das hat einen weitaus besseren Lerneffekt. Wobei ich mal behaupte, dass die meisten Cheater das Spiel kaum legal erworben haben.
 
HEy und Hallo,

gestern war ich auf einen Server mit dem Namen JVA ! Eigentlich ein sehr guter Server und die Anzahl ist auch nur auf 8 Personen begrenzt, also ein schönes Zocken untereinander.. :)

Aber gestern ist mir mal was komisches aufgefallen.. Fast zum Schluss der Runde stande beim Chatfenster, ziemlich weit unten davon (fast am Ende des Chatfenster), auf einmal "Cheatmodus aktiv alle Sichtbar" !? Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist ? Und kann sowas der Admin auch eingestellt haben, also Server bedingt, oder hatte jemand gecheatet ?? Danke um Antwort..
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, aber irgendeine Bedeutung muss es ja gehabt haben! Da dieser Schriftzug im Chatfenster auch ganz anders war wie die Texte der User/Zocker, war dicker und heller geschrieben !? Also es kam nicht vom Nachrichtenchart eines Spielers.. Leider hatte ich total vergessen in der kurzen Zeit mal einen Screenshot zu machen, verdammt !!
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben