SickSociety
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
so langsam nimmt es wirklich überhand was mann auf den Bf3 Servern antrifft.
Vorgestern ist es mir auf der karte Metro Eroberung passiert das jemand am US Spawnpunkt unten in der
U Bahn einfach seine Sniper ausgepackt hat und alles und jeden bei B oben eliminiert hat... daraufhin haben alle Spieler den Server verlassen.....
Der Server war Punkbuster und GGC Protected......
ich habe den Mitspieler natürlich über Battlelog reported sowie einige andere schon zuvor,
doch da ich glaube das dies nicht wirklich wirksam ist habe ich mich auf die Suche nach
dem Cheat gemacht und ihn per Link an research@evenbalance.com gemeldet.
Nur 1 Tag später bekam ich diese Antwort:
Hi!
Thanks for taking the time to send us this link. We will add it to our database
if needed. If you ever find other links or cheats feel free to pass them along
to us at research@evenbalance.com
Thanks again!
Bitte sucht cheats und schickt diese direkt an Punkbuster, wenn EA/Dice schon kein interesse haben sich darum zu kümmern, vielleicht bringt es so mehr?!?
hier die Links ----> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/sergikc/stats/391023231/
Ich spiele schon seit knapp 15 jahren First Person Shooter CS 1.5/ CS 1.6 / Battlefield 2 / BFBC2 und nun BF3 --- aber BF3 ist wirklich durch nichts zu toppen.....
Die Mentalität der Spieler ändert sich und cheaten wird zum fun...
so langsam nimmt es wirklich überhand was mann auf den Bf3 Servern antrifft.
Vorgestern ist es mir auf der karte Metro Eroberung passiert das jemand am US Spawnpunkt unten in der
U Bahn einfach seine Sniper ausgepackt hat und alles und jeden bei B oben eliminiert hat... daraufhin haben alle Spieler den Server verlassen.....
Der Server war Punkbuster und GGC Protected......
ich habe den Mitspieler natürlich über Battlelog reported sowie einige andere schon zuvor,
doch da ich glaube das dies nicht wirklich wirksam ist habe ich mich auf die Suche nach
dem Cheat gemacht und ihn per Link an research@evenbalance.com gemeldet.
Nur 1 Tag später bekam ich diese Antwort:
Hi!
Thanks for taking the time to send us this link. We will add it to our database
if needed. If you ever find other links or cheats feel free to pass them along
to us at research@evenbalance.com
Thanks again!
Bitte sucht cheats und schickt diese direkt an Punkbuster, wenn EA/Dice schon kein interesse haben sich darum zu kümmern, vielleicht bringt es so mehr?!?
hier die Links ----> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/sergikc/stats/391023231/
Ich spiele schon seit knapp 15 jahren First Person Shooter CS 1.5/ CS 1.6 / Battlefield 2 / BFBC2 und nun BF3 --- aber BF3 ist wirklich durch nichts zu toppen.....
Die Mentalität der Spieler ändert sich und cheaten wird zum fun...