• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Hallo zusammen,

so langsam nimmt es wirklich überhand was mann auf den Bf3 Servern antrifft.
Vorgestern ist es mir auf der karte Metro Eroberung passiert das jemand am US Spawnpunkt unten in der
U Bahn einfach seine Sniper ausgepackt hat und alles und jeden bei B oben eliminiert hat... daraufhin haben alle Spieler den Server verlassen.....
Der Server war Punkbuster und GGC Protected......
ich habe den Mitspieler natürlich über Battlelog reported sowie einige andere schon zuvor,
doch da ich glaube das dies nicht wirklich wirksam ist habe ich mich auf die Suche nach
dem Cheat gemacht und ihn per Link an research@evenbalance.com gemeldet.
Nur 1 Tag später bekam ich diese Antwort:

Hi!

Thanks for taking the time to send us this link. We will add it to our database
if needed. If you ever find other links or cheats feel free to pass them along
to us at research@evenbalance.com

Thanks again!


Bitte sucht cheats und schickt diese direkt an Punkbuster, wenn EA/Dice schon kein interesse haben sich darum zu kümmern, vielleicht bringt es so mehr?!?

hier die Links ----> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/sergikc/stats/391023231/

Ich spiele schon seit knapp 15 jahren First Person Shooter CS 1.5/ CS 1.6 / Battlefield 2 / BFBC2 und nun BF3 --- aber BF3 ist wirklich durch nichts zu toppen.....

Die Mentalität der Spieler ändert sich und cheaten wird zum fun...
 
AnkH schrieb:
Ich frage mich, was ich anders mache als ihr alle hier. Denn Tatsache ist, dass ich in meinen bisherigen 40h Spielzeit noch nie mit einem Cheater auf dem Server war.

Bei mir hat es sogar gute 220 Stunden gedauert,da DRAGNOW__ der erste war der mir bisher in BF3 auf einem Server begegnet ist.
Aber in den letzten Tagen macht wohl ein neuer Cheat den Umlauf,da die Meldungen sich extremst häufen.
Vielleicht ist denen MW3 auch einfach nur zu langweilig geworden. :freak:
 
Hermann26 schrieb:
Hallo zusammen,
Hi!

Thanks for taking the time to send us this link. We will add it to our database
if needed. If you ever find other links or cheats feel free to pass them along
to us at research@evenbalance.com

Thanks again!


Bitte sucht cheats und schickt diese direkt an Punkbuster, wenn EA/Dice schon kein interesse haben sich darum zu kümmern, vielleicht bringt es so mehr?!?

hier die Links ----> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/sergikc/stats/391023231/

Ich spiele schon seit knapp 15 jahren First Person Shooter CS 1.5/ CS 1.6 / Battlefield 2 / BFBC2 und nun BF3 --- aber BF3 ist wirklich durch nichts zu toppen.....

Die Mentalität der Spieler ändert sich und cheaten wird zum fun...

Naaa, ob dass was bringt wage ich zu bezweifeln... AA gibts schon lange, wird sogar frech im Battlelog beworben und damit rumgeprollt, dass dice/ea/pb nix machen können und hatte bis vor kurzem sogar einen eigenen Server.

Naja, was am meisten nervt sind die Leute, die den Hack an- und ausschalten, weil man denkt, dass man auf einen cheaterfreien Server ist und BANG irgendwann im midgame gehts los

Bsp.: Gegner sind am verlieren... plötzlich werden einige von Ihnen, die schon vorher da waren extrem gut und fetzen alles weg... bei einer frontalen Konfrontation sehe ich dann nicht mal die Schussanimation so schnell bin ich tot, worauf ich natürlich meine ping checke, die immer noch genauso hoch ist wie vorher
 
baka123 schrieb:
Naaa, ob dass was bringt wage ich zu bezweifeln... AA gibts schon lange, wird sogar frech im Battlelog beworben und damit rumgeprollt, dass dice/ea/pb nix machen können und hatte bis vor kurzem sogar einen eigenen Server.

Das habe ich einige Beiträge vorher schon geschrieben. Solange Helios auf der Seite der Cheater steht wird EA / DICE und auch PB das nachsehen haben. Die Hacks bzw die Bans die ausgesprochen werden (siehe PbBans) sind die von den Hacks die frei im Internet zu bekommen sind. Alle anderen (jedenfalls die von den Beiden bekanntesten Seiten) sind bis heute undetected und sollten sie mal erkannt werden dauert es maximal 2 Stunden bis der Hack wieder nicht mehr erkannt wird.

AA hat sogar noch 2 Server mit BF3 und natürlich auch die anderen Spiele (das nurmal so zur Info)

Es ist langweilig und EA / DICE und auch PB sollten sich mal radikale Maßnahmen einfallen lassen um solche Leute von den Servern zu verbannen.
MS und auch Blizzard machen es richtig. Da werden ganze Accounts gebannt und das ist auch genau das was den Cheatern passieren sollte.
Ich habe nichts gegen cheaten in Singleplayer Games aber in Multiplayergames haben Cheats nichts zu suchen.

Stats resetten bringt nix, da die Jungs dann wieder von vorne anfangen.
Account ban und fertig.
Das bedeutet neues Spiel bzw neuen Key und dann überlegen sich sicherlich welche das zweimal wieder zu cheaten oder normal zu spielen.
 
proudy3 schrieb:
Was bedeutet denn AA? Links? :D

Du findest da Thema lustig?
Ich nicht. Vielleicht kannst du mir erklären was am cheaten lustig ist.

Die einzigen die ich sonst kenne die sich darüber lustig machen sind die Cheater selber.


Kann ich also davon ausgehen das du einer bist?
 
Am Besten sind ja dann die die noch rum Diskutieren und die Welt nicht mehr Verstehen.
Sie sind ja das Opfer und Cheaten doch gar nicht.
War bei dem [X3M]D0ZER73 so, der konnte im Chat nähmlich Wunderbar Deutsch und hat sich noch Scheinbar aufgeregt weil alle ihn als Cheater Bezichnet haben.
Allerdings habe ich es ja ein paar mal mit bekommen das alles in seiner Umbegung einfach Umfällt.
Frag mich nur wo da das Spielen Überhaupt noch Spaß macht wenn man Unbesiegbar ist.
 
AnkH schrieb:
Ich frage mich, was ich anders mache als ihr alle hier. Denn Tatsache ist, dass ich in meinen bisherigen 40h Spielzeit noch nie mit einem Cheater auf dem Server war. Demzufolge hat mich auch noch nie ein Cheater erwischt. Ich spiele allerdings ausschliesslich auf PB=on Server, wenn ich hier Cheaterreports sehe von Server mit PB=off wundere ich mich echt nicht. Zudem, sobald ich mehr als 2-3 mal von einem erwischt worden wäre, der offensichtlich cheatet, würde ich sofort den Server wechseln. Ich lasse mir doch nicht von solchen Idioten den Spass verderben, echt.

Scheitel schrieb:
Spiele wie AnkH auch nur auf PB Servern und in meinen knapp 60h hab ich auch bisher nie das Pech gehabt einen Cheater drauf zu haben. Würde auch, wenn einer cheatet, den Server wechseln.

Bis zum WE kannte ich diese Problem auch nocht nicht. Mittlerweile sind aber drei Probleme dazugekommen. Das einzige, was ich in diesen Situationen für sinnvoll erachtet habe, war den Server zu verlassen und den Mitspielern zu raten, es genauso zu machen.

Interessant dabei war die Tatsache, dass ich NUR auf PB Servern war!

Nachdem ich in der letzten Woche ein paar Probleme mit PB hatte, hatte ich mal kurz probiert, ob ich auf nicht PB Server komme. War kein Problem, aber dort habe ich dann meinen ersten BF3 Cheater gehabt.
 
Mal eine Frage an die BF3 Server Admins unter uns: kann man im Setup eigentlich jede Waffe blocken? So dass z.B. Metro ohne C4, RPG und M320 läuft?
 
deutlich komplizierter als unter BFBC2, aber grundsätzlich geht das.

Was genau hat die Frage mit "Cheater melden" zu tun?
 
AA steht für Artifactical Aiming (einschlägige Seite, die Hacks für alle möglichen Spiele verkauft). Mehr soll aber dazu nicht gesagt werden. Gibt auf YT genug Videos, in denen sie ihre Hacks demonstrieren.
So krank wie der Bildschirm da "wackelt" müssen die früher oder später Augenkrebs bekommen, dann sind wir sie wieder los...
 
Elmers schrieb:
deutlich komplizierter als unter BFBC2, aber grundsätzlich geht das.

Was genau hat die Frage mit "Cheater melden" zu tun?

Nichts natürlich. Sorry, war ein wenig OT. Bin darauf gekommen, weil ich ein Video zum Metro Bug gesehen hatte und einige hier über Metro diskutierten. Mit der M320 kann man dort ja wohl auch Punkte machen und leicht wie ein Cheater aussehen.
 
Ich bin schockiert was alles über das WE hier gepostet wurde.
Ich traff noch nie (oder nur extrem selten) auf einen Cheater, aber sollte ich das wieder tun so wechsle ich sofort den Server, einen Kill schenke ich den Deppen sicher nicht.

Lässt sich das was bewegen bei EA?
Ich meine WIR sind die ehrlichen Kunde die das Spiel die nächsten Jahre zocken und brav die DLC kaufen werden, warum stellt sich EA/DICE neutral bzw. auf die Cheater-Seite?

Man, am liebsten dem Verantwortlichen ne Faust in die Fresse für solche Aktionen.
 
Ich bin schockiert was alles über das WE hier gepostet wurde.
Also das Wochenende hab ich es auch extrem bemerkt. Hatte in so kurzer Zeit nicht so viele Cheater bemerkt.

Bekomme da echt den Eindruck als wäre dieses WE irgendwas neues realeased worden.
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Punkbuster-SUXX/

Er hier hat sogar einen PB Evenbalance Ban und sein Profil ist weder resettet noch sonst was. Dank PB Bypass den es angeblich geben soll kann er auch nach wie vor auf PB Server spielen trotz Ban. Ob das jetzt an schlechten aufgesetzten Servern liegt die nicht Streamen oder wie auch immer, dass dieses Profil noch existiert ist schon Aussage genug.

Leute mit PB ban bekommen keinen Stats reset, noch eine Löschung des Profils. OHNE WORTE
 
[
SubZero1987 schrieb:
Aha und wie? Also ich sehe meinen Ping nicht ^^

LOL, ja traurig, dass die von DICE fundamentale Sachen wie die eigene Ping in der Stats-Tabelle nicht mehr hin bekommen

aber die Ping kannst du dir auch mit "Alt+Shift+S" anschauen

btw. heute wieder so nen Typen gehabt... 2 Typen vor mir, beide am Campen(liegend) und mit Rücken zu mir, will den ersten messern, geht net -ö_Ö->(kommt ja öfters vor)spraye also los, der verschwindet auf einmal x_X, EGAL, spray auf den anderen, kill... nun steht der "Verschwundene" plötzlich hinter mir und sprayt mich weg X_x ...dachte erstma glitch/lag oder was auch immer... hab mit meinen Mates über headset gezockt, die komischerweise auch das gleiche Phänomen beim selben Spieler wahrgenommen haben... konnten aber nichts beweisen, Stats sind normal usw., haben die Games trotzdem gewonnen :)

sah sehr nach teleporthack aus... Meine Meinung nach wäre ne Killcam, die zeigt wie man gekillt wurde um einiges hilfreicher statt die aktuelle

Vllt werde ich ja paranoid :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben