• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

@AnkH
Was motiviert Ladendiebe oder Vergewaltiger?
Manche Menschen sind einfach krank im Kopf.

Krank im Vergleich zu anderen Menschen eben.
Im Vergleich zu einem Löwen wäre ein Mörder auch keine Bestie, aber im Vergleich zu der großen Masse an Menschen gilt der Mörder bei uns als Unmensch.

Genauso ist es mit den Cheatern, entartete Menschen :)

Anhänge

• Kenny1.PNG
    Kenny1.PNG
    47,5 KB · Aufrufe: 441
  • Kenny2.PNG
    Kenny2.PNG
    8,1 KB · Aufrufe: 430
Wenn ich jemanden über Battlelog melde bekomme ich ein paar Tage später diese Mail:
Thank you Macro to petitioner

Hello,

We would like you to know that we received your petition and are currently investigating it. Due to our Privacy Policy, we cannot contact you concerning the outcome of the investigation, but please rest assured that we will take appropriate action.

You can read the Terms of Service for Electronic Arts Online by going to the following web address:

http://www.ea.com/global/legal/tos.jsp

Sincerely,
Customer Support
Electronic Arts, Inc.

EA.com Customer Relations

Petition history: On 01-03-2012 you asked Battlefield3 support:
Bad content in profile
Was bedeutet das genau? Mach ich was falsch? Mich macht dieses Bad content in profile im Betreff und am ende der Mail stutzig.

Bedeuted nur das deine Meldung eingegangen ist und das du aber keine Rückmeldung erhalten wirst.

Wenns mit dem English nicht so klappt kannst du ja auch mal Google Translate benutzen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Spaßspieler:
Ich war bei der in der verlinkten Runde mit bei (3. Platz im US-Team). Konnte albidang zwar nicht beobachten, von den Stats her würde ich aber sagen, dass er nur überdurchschnittlich gut ist.
13% Präzision schaff sogar ich ;) und ne K/D von 1,5 ist nichts besonderes, wenn auch eben überdurchschnittlich.

Frader schrieb:
Bedeuted nur das deine Meldung eingegangen ist und das du aber keine Rückmeldung erhalten wirst.

Wenns mit den English nicht so klappt kannst du ja auch mal Google Translate benutzen. :-)

Ja ich hab den Inhalt im grossen und ganzen verstanden, nur dieses Bad content in profile hat mich iritiert. Für mich klingt das wie eine art Fehlermeldung.

Eher wie der Betreff. Macht auch Sinn, da du ja das Battlelog Profil meldest -> Meldung bezüglich eventuellem Bad Content.

Naja der Thread ist zwar eine tolle Sache, andererseits sind viele Cheater schon geschickt unterwegs wenn man die Stats anschaut denkt man sich "guter spieler" wenn man das live erlebt, weiß man dass gecheatet wird.

Ich bin prinzipiell einer der erstmal vermutet, dass der andere besser ist und keinen hack laufen hat.

Ich würde als Aimbotter das Ding nicht permanent laufen lassen, sondern hin und wieder ne gute Runde hinlegen. Ich glaube auch, dass viele Cheater gleich verfahren.

Wieder mal so ein kurzschwänziger Spinner.
Battle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/battlereport/show/15143065/1/367955571/
Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/soldier/kooII--JHUY-_HJK/stats/375989807/
Hat mit der Viper in der US Base gecampt und alles mit einem Headshot gekillt, was in die RU Base gespawnt ist. Bis er wegen der Beschwerden gekickt wurde.
Scheint nach der Statistik nicht immer oder zeimlich versteckt zu cheaten, sieht auf den ersten Blick gar nicht so verdächtig aus. Aber wenn man den im Gegnerteam hatte, ist alles klar. Und die MG Statistiken sagen auch so manches.

Zuletzt bearbeitet:
00Muetze schrieb:
Ich würde als Aimbotter das Ding nicht permanent laufen lassen, sondern hin und wieder ne gute Runde hinlegen. Ich glaube auch, dass viele Cheater gleich verfahren.

So schlau sind aber viele nicht, denn die stehen wie eben zum Beispiel auf Metro in der RU Base und schießen einfach alles weg auf der US Base!!
Zuerst war es einer, kurz danach waren es zwei, die dann abwechselnd die Teams gewechselt haben um so die Runde in die länge zu ziehen.

Aber....der Admin kam auf den Server und die Beiden Spinner (hätte gerne einen anderen Ausdruck verwendet) wurden gebannt.

Es waren diese Beiden Spinner:

MADESTlK
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/MADESTlK/

SV-98 Stats
kills 1539
headshots 0
shotsFired 4
accuracy %77625.0

ILoveYouTooo aka TheBestKill <---- so hies er vorhin noch
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/ILoveYouTooo/

Wie geht das Bitte? Da find ich den Cheat ja schon nicht so schlimm wie die Mechanik von Battlefield 3!
Wie ist es denn bitte möglich mit einem Schuss 384 Kills zu machen? Was ist denn BETAfield für nen komisches Spiel das man das Spiel so extrem austricksen kann?

Ich hab nen Hack gefunden, der so ähnlich aufgebaut ist wie die Hacker sie nutzen
Messern Spieler selbst wenn sie im Heli sind, oder in Tanks, oder grad iwo runterspringen. Er steht soweit ich weiß auch nur an einer Stelle und messert alle :D

Habe heute auch einen angetroffen.War mit ein paar Clan-Mitgliedern auf nem Operation Firestorm Only Server.Der Typ ist erst in unserem Team gejoined und dann ging das auch gleich im Chat los von wegen Cheater und dann auch in unserem TS.Hat die Gegner von unserer Homebase aus mit Headshot (AK-74M) in der Gegner Base gekillt.Dann hat er nach 50 Kills (keine 5 Minuten gedauert) die Seite gewechselt und wir waren dran.Bin dann auch raus.
DRAGNOW__
Bis vor ein paar Stunden hatte er wohl noch ganz normal gespielt und dann wohl nen Rappel bekommen.
Schätze er hat den Aimbot von seinem tollen Kumpel ||||AWESOME|||| bekommen.Die beiden toben sich gerade so richtig aus.^^

http://www.youtube.com/watch?v=dAOvNRA3G7c

Einfach nur unglaublich und zugleich traurig o.0

und worauf ich auch nicht klar komme... die outen sich als Hacker und sind immer noch im Game?!? WTF???

Bsp.:

HaruhiAA battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13131666/1/314382636/

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht.Genauso wenig wie die anderen,die hunderte male gemeldet werden,die Stats immer bekloppter werden aber auch immernoch da sind.
Versteh auch nicht was der Quark soll von wegen Gegner XY powned,wo sie doch mit allen möglichen Hacks rum rennen.Die machen sich doch selbst nur lächerlich aber feiern sich noch dafür.
Da muß man schon ganz schön was an der Mütze haben.^^

Wahnsinn wieviele Cheater da sind :freak:

Die 3 die das Spiel verlassen haben sind auch Cheater (71/0, 152/11, 100/2). OH MAN!!

Einfach nur unglaublich und zugleich traurig o.0

und worauf ich auch nicht klar komme... die outen sich als Hacker und sind immer noch im Game?!? WTF???

Bsp.:

HaruhiAA battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13131666/1/314382636/

zum kotzen sowas...gab es nicht vor paar Wochen so eine Aktion wo der der am meisten Kills mit dem Messer gemacht hat eine GTX580 bekommt? Ich find es wirklich schade das dann cheaten somit auch noch beloht wurde..denn eins ist Fakt..der das Teil gewonnen hat, hat mit sicherheit so ein schönen WH wie im Video gehabt. Wirklich eine traurige entwicklung, das ist auch das einzigste wo ich neidisch auf die Konsolen schaue da gibt es sowas nicht. Ok stimmt auch nicht ganz...durch die ganzen JTag Konsolen bei der 360 gibt es nun dort auch Cheater, aber diese leben nicht lange, da M$ dort wirklich hart durchgreift.

Hätte ja eine Idee aber ich glaube kaum das es so irgendwie durchführbar ist, da der Aufwand wohl zu groß wäre..aber naja dennoch kann ich die Idee ja mal in denn raum werfen :)

1. geil wäre es wenn z.B cb eigene Server hätte wo nur cb User drauf kommen da die Server Passwortgeschützt sind

2. Das Passwort würde nicht jeder hier bekommen....das ganze wäre an Bedingungen geknüpft z.B

-das Passwort für die Server bekommen User die eine gewisse Zeit hier angemeldet sind bzw eine gewisse Mindestanzahl von Beiträgen hier zum Forum beigetragen haben. (damit würde man denke ich mal schon mal die Leute abschrecken die sich hier nur anmelden um auf denn cb Servern zu kommen..solche Arbeit machen Cheater sich net und gehen lieber auf einen Public Server)

-man eröffnet einen Thread wo jeder der auf dem cb Server will seinen Origin Nick hinterlegen muss, damit man eine Übersicht hat wer alles vertreten ist.

-wenn Leute dann auf denn Server kommen die nicht zugelasse sind = Bann, Cheater = Bann und auch nachträglich werden Cheater gebannt (mit Beweis Screen denn man ruhig hier dann posten kann)

Naja wie schon gesagt leider ist wohl sowas nicht durchführbar..aber wäre schon ganz nett :)