• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

gerade auf einer Rush Karte passiert.
zwei meine Squad Mitglieder fallen vor mir tot um (ohne, dass was zu sehen ist). Ich belebe sie wieder und wir werden alle nochmals umgebracht. Von dem Spieler RusteeGuns. Dieser kann mit einem Messer aus der Basis aus alle töten auf dem Schlachtfeld. Kaum ist man wieder im Spiel drin, hat er einen schon wieder umgebracht.

Scheiß Cheater.
 
WAS?
Wie geht das denn?

Kills 773
Headshots 4
ShotsFired 788
Accuracy % 180.6

WTF?

Seit wann ist ein Treffer der nicht in den Kopf geht tödlich? :freak:
 
Es gibt einen Cheat der IMMER mit EINEM Schuss killt. Leider selber schon erleben dürfen.
 
Aha, mit einer Kugel X Kills.
Na klar, am besten noch nonstop!^^
 
Hier mal ein Beispiel wie son Cheater einem das Game versaut.
Siehe Anhang:
Und hier die Stats von dem Vogel:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ginadin777/stats/189861770/

Bin schon ein recht guter Spieler aber meinen Rang in 20 Stunden Spielzeit zu erreichen ist ohne Cheaten garnicht möglich.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Hawk30/stats/255034471/

Fazit: Der Gamer wurde von mir gemeldet.
Hoffe solche Leute werden schnellstmöglich gebannt.

Edit: Mir ist aufgefallen das der Spieler mit dem Nick ginadin777 seinen Nick im Battlelog ändern kann. Siehe Screen 2:
Seine Stats bleiben aber erhalten. Scheint wohl ne Sicherheitslücke im Battlelog zu geben.
 

Anhänge

  • BF3 cheater.JPG
    BF3 cheater.JPG
    156 KB · Aufrufe: 518
  • Battlelog Hack.JPG
    Battlelog Hack.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
WAS?
Wie geht das denn?

Kills 773
Headshots 4
ShotsFired 788
Accuracy % 180.6

WTF?

Seit wann ist ein Treffer der nicht in den Kopf geht tödlich? :freak:

Naja kann leider nicht Battlelog schauen, weil ich bei der Arbeit bin, allerdings hatte ich zu BC2 Zeiten zwischendurch auch über 300% Acc. weil ich mit dem Pionier gespielt habe. Müsste bei BF3 jetzt eigentlich auch möglich sein Mehrfachtreffer mit Minen Smaw etc.

Mit einem Schuss 2 Treffer und man hat schon 200% Acc. heisst ja nicht, dass man auch 2 Kills hat ;)
Ergänzung ()

NoSyMe schrieb:
Ich liebe Leute die meinen, dass jeder, der überdurchschnittlich gut ist, gleich ein Cheater sein muss :freak:

Ich erinnere mal kurz an die Grundregeln eines jeden Ego-Shooters:

1.) Jeder der besser ist als ich cheatet.
2.) Jeder der schlechter ist als ich ist ein N00b

;););)
 
Das sind die Stats von einzelnen Waffen, MGs/Sniper. Da sind Mehrfachtreffer eher selten ;)
Bei Sniper vllt öfter, aber nicht sooft, dass man bei 180 Schüssen keinen danebensetzt und dabei mit jedem Schuss 2-3 killt.
 
Domi16 schrieb:
Auch bei diesem ,,RusteeGuns'' habe ich den Eindruck, dass dieser nicht immer hackt. Beachte mal die Zielgenauigkeit seiner Top-4 MGs und dann die von diesem QBB (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/RusteeGuns/iteminfo/qbb-95/371268912/pc/) -> 180 % :D

...kranke Leute sind das doch ._.

Sag mal, wieso verteidigst Du solche Spieler? Schon mal seine K/D gesehen? Ich meine, es gibt sehr gute Spieler und einige Videos, die ich gesehen haben, stellen tatsächlich keine Cheater dar sondern einfach einen guten Spieler mit einer guten Runde. Aber mit 30h Spielzeit über 15000 Kills bei nur etwas über 200 Deaths? :freak: Unmöglich, auch für den besten Spieler der Welt... Da spielt es gar keine Rolle, ob er ab und zu ohne Hack spielt, solche Typen sind schlicht armselig...
 
Mugenjin schrieb:
Das sind die Stats von einzelnen Waffen, MGs/Sniper. Da sind Mehrfachtreffer eher selten ;)
Bei Sniper vllt öfter, aber nicht sooft, dass man bei 180 Schüssen keinen danebensetzt und dabei mit jedem Schuss 2-3 killt.

Dann sieht die Sache natürlich anders, wie gesagt, kann nicht Battlelog schauen auf der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?
"steht auf dem Dach und killt alles"
"68 Kills aber nur 2 davon mit ner Waffe."

Womit killt er denn wenn nicht mit der Waffe?
 
Wie Geil^^
Habe es schon mal gesehen aber nicht mit C4, und nicht ÜBER den Feinden sondern drunter mit der MG und alles weg ballern....

Ich sag mal so, wenn DICE es nicht schafft Kollisionsabfragen außerhalb der eigentlichen Map zu integrieren selbst Schuld.

Jetzt wo du weißt wie es geht, mach das nach und messer' ihn doch....
 
Das Melden von Cheatern dient wohl eher dem Seelenfrieden. Zwei Cheater an deren Namen ich mich noch erinnere "spielen" noch immer munter weiter. Ein Elend ist meist noch das Team in dem der Cheater ist, Kommentare wie "Spielt doch besser!" sind nicht selten. Ich bin der Meinung das selbst zu den miesesten CS Zeiten nicht so viele Cheater unterwegs waren wie in BF3. Wahrscheinlich landen die Cheatermeldungen direkt im elektronischen Papierkorb.

MfG ZiviSeal
 
gerade auch ne Bekanntschaft mit einem Cheater gemacht...der hat alles weggeballert was ging..mir ist sogar aufgefallen das der beim nachladen weiter ballern konnte ja und jeder einzelne Schuss war auch gleich der tot...

 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben