• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Pelto schrieb:
Falls ihr mal nach cheatern sucht, weil ihr noch nie einen gesehen habt ;) Das sind 2 Server auf denen ihr ganz sicher welche findet.

Warum nur??
Warum nur postest Du diese Server wo der Name schon alles aussagt.
Durch solche Beiträge werden andere angeleitet sich ebenfalls diese Hacks zu kaufen (bei denen gibt es nämlich nix gratis). Diese Seite (ich nenne extra den Namen nicht) ist schon seit sehr langer Zeit im Kampf gegen Punkbuster und natürlich auch umgekehrt. PB bringt ein Update und ein paar Minuten später hat der Hauptprogramierer ein Gegenmittel dafür.
Sollte dieser User mal die Seiten wechseln (wird irgendwann vielleicht mal passieren wenn die Kohle stimmt), dann wird es keine Cheater mehr geben, denn um PB auszuhebeln, da gehört schon einiges an Wissen dazu. Dieses Wissen hat dieser User und seit vielen Jahren geht es immer hin und her. Am Ende werden zwar einige gebannt, aber alle anderen können weiter cheaten bis der Arzt kommt.
Ergänzung ()

Habe auch wieder einen ..... BackFisch456
Sieht harmlos aus ist es aber nicht!!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/BackFisch456/stats/364515017/

M60E4
kills 873
headshots 803

Hat wahrscheinlich gerade damit angefangen und gleich einen Griff ins Klo damit gelandet!!
Ergänzung ()

Wurde hier schon mal genannt (soviel ich mich erinnere) aber ist immer noch da.
So macht es echt keinen Spaß!!

GGC-Anticheat (Screenshoot 2)
 

Anhänge

  • Aufnahme24.jpg
    Aufnahme24.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 507
  • Aufnahme25.jpg
    Aufnahme25.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Firstblood19/

Ausnahmsweise kein Aimbotter, aber der Typ ist ein ignorantes A-loch, raget rum, weil ihn jemand killt (der seiner Auffassung aimbotted), selber hackt sich der Idiot in unseren Uncap und platziert überall Claymores und erschießt uns ohne jemals umzukippen.

Falls ihr BBLOG benutzt direkt auf die Blockliste mit dem.

Edit: Nur zum Spaß mal auf den Server von Artifactal Aiming gejoint, gleich 5 Cheater gefunden :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/A4rpingMonkey/stats/358038249/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/IllSlIlKlIIAA/stats/243117487/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/BIloPIlOgdIlyIlf/stats/378033155/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ISV55/stats/199077025/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/9178496792019822/stats/286094323/

Wenn ihr sie reporten wollt, schickt dieses Bild mit: http://img688.imageshack.us/img688/6812/bf320111230164323301.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@FBSWN .. also bitte jeder Mensch der seine Computer hochfahren kann und es schafft ein Forum aufzusuchen, ist auch fähig diese Seite zu finden wenn er nach so etwas sucht. Ich glaube nicht das ich jemanden hierdurch eine Gelegenheit unterbreite. CHeaten oder nicht das entscheidet sich schon im Kopf eines Menschen bevor er den PC anschaltet.
PB ist der letzte witz z.Z. und EA verfährt nicht anderst gerade. Alle von mir reporteten Cheater spielen noch heute unbeschoren weiter. Ein paar haben einen Stat reset bekommen, manche davon jetzt schon 3mal, von bannen durch EA, kein Zeichen.
Wenn ich mir dann man die Score per Minute rankings von der Xbox anschaue, da sind die ersten 3-4 Seiten alles Spieler mit grau unterlegten Namen, also gebannt durch EA.
Warum geht das nicht auf dem PC? Weil sich EA auf PB stützt anstatt mal die Augen und den Verstand zu benutzen.
Bin niemand der hinter jedem guten Spieler einen Cheater vermutet, aber wie Cheater von EA derweil ignoriert werden ist schon krass. Das lässt fast schon System vermuten.
In ihrem Forum wird man binnen Minuten zu jeder Tageszeit verwarnt oder gebannt wenn man sich daneben benimmt. Aber wenn die Stats außerirdisch sind ist das kein Problem.

Mit PB verhält es sich wie mit der pharmaindustrie, man hilft immer erst wenn der Krankheitsfall eingetreten ist, preventiv wird da so gut wie nicht gearbeitet. Weil gibt es keine Cheater wird auch kein teurer PB Vertrag gebraucht. So einfach ist das.

Es gibt jede Menge gute Ansätze wenn man mal dagegen etwas unternehmen wollte. Für die beste Idee halte ich ein open Source Cheatschutz mit entsprächend großer Community. Nur so können Sicherheitslücken binnen Stunden gestopft werden und bei einer Community mit der größe >10.000 Programmierer hat kein Cheathersteller mehr eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pelto schrieb:
@FBSWN .. also bitte jeder Mensch der seine Computer hochfahren kann und es schafft ein Forum aufzusuchen, ist auch fähig diese Seite zu finden wenn er nach so etwas sucht. .................Community mit der größe >10.000 Programmierer hat kein Cheathersteller mehr eine Chance.

Naja, ich finds halt nicht in Ordnung wenn man diese Seite nennt, da diese doch sehr bekannt ist und es doch einige gibt die das gerne mal ausprobieren wollen!!. Wenn man nämlich den Namen der Seite nicht kennt dann landet man auf einer der xxxx Seiten die Trojaner und so einen Kram verteilen (diese aber vorher die User mit irgendwelchen Hacks / Tricks anlocken wollen)

Den Rest in der Mitte habe ich mal weggelassen ;)

Der Programmierer von der oben genannten Seite ist alleine und macht seit Jahren Punkbuster (ich habe die in den USA besucht als ich in den USA war) sehr große Probleme.
Punkbuster hat nicht nur einen Programmierer sondern da arbeiten sehr viele Menschen.
Ich habe ja oben geschrieben das der User manchmal nur Minuten braucht um die neue Sicherheit von PB zu umgehen. Wenn man sich damit mal ein wenig beschäftigt hat, dann sieht man auch das PB im Moment immer den kürzeren gegen die zieht.

EA sollte wie Blizzard einfach die Accounts bannen, haben sie doch so großspurig angekündigt...

Battlefield 3

Electronic Arts und Dice fakeln nicht lange wenn es um Cheaten bei Battlefield 3 geht, in dieser Woche wurden hunderte Accounts gebannt von Spielern die durch Cheats schnellst möglich im Rang steigen wollten und sich dadurch einen unfären Vorteil verschaften.

Bei einigen Spielern wurden "nur" die Stats (zurück auf Lvl 0) zurück gesetzt welche keine Cheats nutzten, aber zum Beispiel durch Exploits im Spiel einen Vorteil ausgenutzt haben und so schneller Leveln konnten.
This week we’ve banned hundreds of offending accounts and have stats-wiped accounts for exploiting (such as boosting)...

Shooter-Szene.de Meinung: Schöne Aktion von EA und Dice!

Quelle: gamestar.de

Nur leider viel zu wenig, es nervt wie die Sau wenn solche Affen einem das Spiel kaputtmachen!!




PS Und ich heiße FWSWBN und nicht FBSWN :D <------ nur mal als Info, denn so schwer ist der Name nun auch wieder nicht ^^
 
Ne der Name ist nicht schwer, ergibt nur für mich keinen Sinn^^ :)

Mich stören solche hardcore Cheater kaum die mit 100/0 vom Server gehen. Was mich daran stört ist, dass sie die Community vergiften wenn man sie machen lässt. Dann fängt jeder an hinter jedem einen Hack zu sehen weil man ja auch schon jede Menge Stats gesehen hat die ganz sicher hacken und dort nicht eingegriffen wird.

Das Evenbalance kein kleiner Haufen ist ist mir schon bewusst, alleine die Implementierung in die ganzen Spiele ist ja schon eine Menge arbeit.
Was ich meine ist aber, dass PB mehr wie ein Virenprogramm funktioniert das auf Cheats abgerichtet ist. Viel wichtiger und effektiver wäre es mal andere Ansätze auszuprobieren.

Habe mal was ganz interessantes gelesen, was einmal ein Informatiker (ich glaub ihm jetzt mal das er einer ist) geschrieben hat.
Er hat sich mal damit auseinander gesetzt wie ein Cheats funktioniert. UNd zwar ist das A und O für einen funktionierenden Cheat das er die Position, Name, Health, Entfernung, etc. aus dem RAM des Clients lesen kann. Hier setzt PB zwar auch an und versucht Programme zu erkennenen die das auslesen, was aber eben sehr ineffektiv ist. Er meinte, der schwierigste Teil sei herauszufinden welche Daten im RAM eben genau diese Informationen liefern und ganz wichtig in welcher Reihenfolge sie angeordnet sind. Dies wäre automatisiert nur sehr schwer aufzudecken und das wäre die Hauptarbeit wenn man einen neuen Hack für ein Spiel schreiben möchte.

Also war sein Lösungsansatz, man sollte einfach die Reihenfolge dieser Informationen nach jeder Runde, Respawn, täglich, Stündlich, oder wie auch immer ändern. Die Informationen für die Änderung könnte man Verschlüsseln und die Verschlüsselung selbst könnte man auch über wöchentliche Intervalle ändern.

Also würden ständig die wichtigen Informationen für einen Cheat unterschiedliche Positionen im RAM mit unterschiedlicher Reihenfolge zugewiesen bekommen. Was den Hack Programmieren das Leben sehr schwer machen würde und für den Nutzer auf der Client-seite ein minimaler Download- und Rechenaufwand bedeuten würde.

Natürlich kommen jetzt wieder alle Pessimisten und rufen gleich das wird auch wieder gehackt, aber bei so einer ,mit verlaub meinem Leihenwissen anmutenden, simplen Lösung könnte man es doch einmal auf einen Versuch ankommen lassen.
Also was hält PB ab davon solche preventive Schritte in dieser oder anderer Form anzugehen? Das ist die Frage die mich eigendlich am meißten an PB stört.

Natürlich würde das bedeuten das ein Anticheat-tool viel tiefer in das eigentliche Hauptprogramm verwurzelt sein muß, aber diese Lösung eines externen Anticheat-tools ist nicht befriedigent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pelto schrieb:
Ne der Name ist nicht schwer, ergibt nur für mich keinen Sinn^^ :)
Du darfst zwar alles Essen, brauchst aber nicht alles zu Wisen ^^
Der Name hat schon einen Sinn :D


Zu den Cheatern.

Wieder zwei
AIfr3d_99ONudeIn
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AIfr3d_99ONudeIn/stats/387274773/

P3D0B34R_0WN
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/P3D0B34R_0WN/stats/382507023/


EA sollte dringend ein weiteres AntiCheatTool einführen (wie damals bei CoD (das erste CoD) da wurde ein Tool welches teilweise durch die Community entwickelt wurde mit eingesetzt und es wirkte.

EA sollte endlich mal hart durchgreifen, denn es nervt wenn solche Affen das Spiel kaputtmachen.
Wir hatten eben die oben genannten Beiden Spieler auf dem Server!!
Der eine im einen Team, der andere im anderen Team. Was willst Du da machen :mad:

Ich weiß wie PB funktioniert, auch wir haben uns sehr lange damit auseinandergesetzt in Verbindung mit Punkbuster und auch noch keine Lösung.
Langsam wird es einfach "&§/$§%"(& (kein nettes Wort) wenn solche Leute auf den Servern ihr unwesen treiben.

Die Community sollte mal wirklich auf die Barikaden gehen, denn vor ein paar Wochen, da waren noch keine Cheater zu sehen (jedenfalls nicht so viele wie heute). PB bannt zwar User (sieht man gut auf PBBans) aber das sind trotzdem viel zu wenige.
Kaum eine Runde wo kein Cheater auf die Server kommen und dabei ist es echt egal welche Server man spielt.

Vielleicht sollte man eine Art Vote wieder einführen (KICK und von mir auch aus BAN) damit die Spieler vom Server wegkommen damit die anderen wieder normal spielen können.

Mittlerweile habe ich persönlich (und da bin ich nicht der einzige) die Nase echt voll!!
Ich opfere meine doch recht wenige Freizeit für BF3 und andere Spiele um dann von solchen "&$§)&§)&§) (auch wieder ein schlimmes Wort :D) die ganze Zeit gekillt zu werden.

Der hat einfach rumgestanden und die Leute plattgemacht, egal wo diese sich gerade befunden haben!!
 
PBbans=!PB

Nur die bans auf PBbans mit dem Zusatz Evenbalance Violation sind echte PB-Bans
 
Pelto schrieb:
PB = Punkbuster (die Abkürzung dafür)
Hersteller und Entwickler von Punkbuster ist evenbalance.

Mit Pbbans haben die aber nix zu tun (das steht auch irgendwo auf der Seite von Pbbans!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den meisten modernen Videospielen fehlt es einfach an einer gewissen Programmlogik. Eine Software muss doch z.B. im Stande sein zu erkennen, wenn jemand 20 Headdies in einer Minute macht. Oder wenn jemand (durch exploits) exorbitant viele Punkte in einer Runde macht. Dann erwarte ich von der Software, dass sie analysiert wie die Punkte zustande gekommen sind und entsprechend reagiert, wenn es nicht regelkonform ist.

DICE wertet wirklich jede Kleinigkeit aus, die Statistiken sind wirklich sehr umfangreich. Da wäre es doch ein Leichtes, die Statistiken in eine gewisse Relation zu bringen. Man muss die Leute ja nicht gleich bannen, aber zumindest wenn jemand 80% Headshots hat, dann ist das nun einmal extrem aufällig :)
Im 21. Jahrhundert sollte man ganz andere Möglichkeiten haben, als von den Usern zu erwarten, auffällige Battellog-Profile zu posten .....






FWSWBN schrieb:
Vielleicht sollte man eine Art Vote wieder einführen (KICK und von mir auch aus BAN) damit die Spieler vom Server wegkommen damit die anderen wieder normal spielen können.


Das finde ich eine gute Idee. Erfahrungsgemäß beteiligen sich nicht viele am voteban/votekick, insbesondere wenn der Cheater im eigenen Team ist und man nicht direkt betroffen ist. Allerdings sollte zumindest die Option geschaffen sein.
 
Ein Aimbot hat der Typ aber nicht! Dafür hat er viel zu wenig Headshots.

Entweder Wallhack oder extremer Camper.
 
Er hat zuwenig Headshots, weil er dauernd andere Waffen benutzt. Kann man aber bestimmt in seinem tollen Aimbot einstellen, auf was gezielt wird.
Er benutzt auch unterschiedliche Waffen, alleine von den dreimalen, die er mich erwischt hat, waren's 3 Verschiedene.

Ist aber definitiv ein Aimbot, du kannst mir nicht erzählen, dass mich wer auf Metro am Eingang der Metro mit einem LMG/Aussault Rifle erschießt sobald ich als Russe spawne ;)

Gutes Neues noch und ich geh jetzt erstmal schlafen ;)
 
SubZero1987 schrieb:
Ein Aimbot hat der Typ aber nicht! Dafür hat er viel zu wenig Headshots.

Entweder Wallhack oder extremer Camper.
man kann den Aimbot einstellen ob der den Kopf treffen soll oder nicht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben