• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Elmers schrieb:
Der hat eine Headshotquote von 60-80%.....

Garantiert Cheater!

Ich liebe solche leute die sagen "das ist nur ein guter Spieler" :freak:

Ich bin auch ein guter Spieler das weiss ich weil ich eigentlich fast IMMER auf platz 1-3 bin aber mir kann einfach NIEMAND erzählen das jemand mit einer Waffe 274 Kills hat und davon 207 Headshots und das auch noch OHNE Cheaten. Sorry aber das ist BETAfield da ist sowas nicht möglich! Kann er mir erzählen was er will!
 
Haudrauff schrieb:
Wie würde es der Lehrer sagen: "setzen 6"
Bitte lies Dir doch nochmals durch was ich geschrieben habe!!
Es geht nicht um den Namen ändern in Origin, sondern direkt im Spiel und das geht mit diesen Tools. Du kannst in der ersten Runde ABC heißen, dich danach umbennen in CBA und eine weitere Runde später in 123 obwohl Dein Origin Account ABC123CBA heißt.
So ist das nämlich auch mit denen die bereits genannt wurden.

Deshalb sind Namebans die schlechteste Lösung und GUID Bans die bessere.


NoSyMe schrieb:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/mike_vick_baby/

Einer der Freunde eines anderen Cheaters. Seine Statusmeldung ist auch nice :D
Was mir gleich ins Auge gestochen ist....längster Headshot 2100 Meter. Ist zwar machbar (mehr als 3000 Meter gehen sogar) aber bei dem Spieler....naja da fehlt mir irgendwas :D

Eine SPM von über 900 halte ich bei den Maps die er gespielt hat auch für relativ sinnlos (wenn die über 900 auch wirklich gehen sollten wenn man nicht nur Metro spielt).
Frage mich eh was so die normale SPM ist die ein Spieler hat und ob SPMs über 1000 machbar sind oder ob das doch Cheater sind!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Ich liebe solche leute die sagen "das ist nur ein guter Spieler" :freak:

Ich bin auch ein guter Spieler das weiss ich weil ich eigentlich fast IMMER auf platz 1-3 bin aber mir kann einfach NIEMAND erzählen das jemand mit einer Waffe 274 Kills hat und davon 207 Headshots und das auch noch OHNE Cheaten. Sorry aber das ist BETAfield da ist sowas nicht möglich! Kann er mir erzählen was er will!

Ich liebe Leute die meinen, dass jeder, der überdurchschnittlich gut ist, gleich ein Cheater sein muss :freak:

Schau dir mal seine Stats via BF3Stats.com an und das objektiv!
Klar, er hat viele Headshots und ne hohe Trefferquote, aber als guter Sniper, der nachdenkt bevor er schiesst und nicht wie die meisten einfach rumballert ist das sehr gut möglich. Spielt er dann noch oft Metro, sind auch ~3,5 Kills pro Minute nicht verwunderlich.
Desweiteren sind die meisten Cheater eh nur auf K/D aus. Er hingegen macht auch sehr viele Punkte in Vehikeln. Es geht keinen Cheat für das gute Positionieren und Nutzen von Fahrzeugen!
Gleichzeitig ist er unter den Top-1% beim zerstören von gegnerischen Fahrzeugen und ist überhaupt 60% der Zeit in Vehikeln unterwegs. Wieso würde ein Kill-geiler Aimboter ständig in Fahrzeugen unterwegs sein und vor allem auf Maps mit Fahrzeugen?
Global ist er Platz 13.234 beim Headshot/Kill-Verhältnis. Sind also die 13.233 Spieler vor ihm alle Aimboter?

Schau dir mal wirklich die Stats an und bleibe objektiv.
Ich bin eigentlich auch jemand der schnell Cheater schreit, aber ich kann den Typen nicht mit ruhigem gewissen melden und auf meine Sperrliste packen, weil ich einfach nicht davon überzeugt bin, dass er cheatet.

FWSWBN schrieb:
Was mir gleich ins Auge gestochen ist....längster Headshot 2100 Meter. Ist zwar machbar (mehr als 3000 Meter gehen sogar) aber bei dem Spieler....naja da fehlt mir irgendwas :D

Habe auch 1900. Das sagt nichts aus. Die meisten Headshots über 1500 Meter sind eh ge-staged oder mit dem EOD-Bot gemacht, als es noch ging.


Ich hätte gern noch andere Meinungen zum Spieler Supra910whp. Klar, er hat wahnsinnige Stats, aber mein Kopf sagt mir, dass er einfach nur gut ist.
 
NoSyMe schrieb:
Schau dir mal seine Stats via BF3Stats.com an und das objektiv!
Klar, er hat viele Headshots und ne hohe Trefferquote, aber als guter Sniper, der nachdenkt bevor er schiesst und nicht wie die meisten einfach rumballert ist das sehr gut möglich.

Nur zu blöd das er selbst mit nem normalen gewehr über 50% Headshots hat und nicht nur mit der Sniper. SORRY aber das ist ein verdammter Cheater und mehr nicht! Nicht JEDER Cheater Spielt nur Metro Only und nicht jeder Cheater ist nur auf Kills aus! Es gibt in den ganzen Cheater foren sogar Tips wie man unentdeckt bleibt. Aber soweit denken die wenigsten. Wenn einer Cheater ist dann muss er auch gleich eine KD von 100 haben und 100% Headshots :freak:


Name | Time | Kills | HS | HK %
AKS-74u | 00:09:23 | 46 | 42 | 91.30%
Ja ist klar! :freak:

Ich hab ihn gemeldet weil man blind sein muss wenn man nicht erkennt das er nen Cheater ist.


NoSyMe schrieb:
aber als guter Sniper, der nachdenkt bevor er schiesst und nicht wie die meisten einfach rumballert
NoSyMe schrieb:
Schau dir mal wirklich die Stats an und bleibe objektiv.

Der macht mit ner Sniper 3.67 Kills die Minute und davon dann fast 90% Headshots. Das soll gut überlegt sein? Soviele Kills die Minute hab ich nichtmals mitm MG, USAS oder sonst was mit dem ich Metro Only Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man nachweislich schon davon gehört, dass EA wirklich die gemeldeten Cheater bannt ? Dieser Typ hier cheatet auch und wurde scheinbar schon zig mal gemeldet, aber noch nie gebannt .....
 
Kannst du logisch argumentieren ohne beleidigen zu werden? Du scheinst mir durchgehend im Rage-Modus zu sein. Evtl. solltest du mal ein Anti-Aggressions-Seminar besuchen o.ä.

Zu der AKS-74u: 46 Kills sind keine Samplesize. Die kann man schon aus purem Glück und als guter Schütze schaffen. Bei 200 oder mehr würde das wiederum anders aussehen.

Zu den 3.67 Kills pro Minute: Die schafft man auf Metro sogar, wenn man nach jedem Kill neu spawnen würde. Das ist nur ein Kill alle ~16 Sekunden. Neu spawnen dauert 5-6 Sekunden und dann hätte man sogar noch ganze 10-11 Sekunden nen Gegner zu finden, was auf Metro sehr leicht ist.

Ich gehe bei dem Kandidaten mit: "Im Zweifel für den Angeklagten"


Edit:
estre schrieb:
Hat man nachweislich schon davon gehört, dass EA wirklich die gemeldeten Cheater bannt ? Dieser Typ hier cheatet auch und wurde scheinbar schon zig mal gemeldet, aber noch nie gebannt .....

Sieht mir, abgesehen vom hohen Kill-Streak, auch nicht verdächtig aus. Trefferquote ist normal, K/D macht Sinn, da er meist Sniper spielt und durch die ständigen Killstreaks die man als Sniper bekommt gibts oft das Combat Efficiency Ribbon und die entsprechende Medaille, die die hohen SPM erklären. Alles in allem ein guter Sniper.

Und ja, Spieler die mit entsprechender Begründung gemeldet werden, werden auch kurze Zeit später resetet/gebannt. Unlogische Rage-Argumentationen wie von SubZero (no offense) bringen nicht viel, aber wenn man sachliche Gründe angibt bzw. sachlich auf die entsprechenden Stats oder einen Battlereport hinweist, dann wird auch was gegen unternommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NoSyMe schrieb:
Kannst du logisch argumentieren ohne beleidigen zu werden? Du scheinst mir durchgehend im Rage-Modus zu sein. Evtl. solltest du mal ein Anti-Aggressions-Seminar besuchen o.ä.

Wurde mir schon oft empfohlen danke!
Du wiedersprichst dir nur dauerhaft selbst und sowas macht mich irre!

Erst sagst du als guter Sniper der überlegt schafft man 80-90% Headshots. Dann schreib ich der Typ hat aber 80-90% Headshots mit ALLEN Waffen und dazu noch über 3.5 Kills die Minute was mit überlegt ABSOLUT garnichts zu tun hat weil soviele Kills die Minute sind nur drauf los ballern. Dann schafft man aber keine 80-90% Headshots.

Dann sagst du selbst das bei 200 Kills soviele Headshots schon auffällig viele sind (guck dir den guten doch mal an verdammt!) und er hat ÜBERALL soviele Headshots.

Ich will mich auch nicht weiter über so jemand streiten denn er ist ein Cheater und das Sieht man einfach. Wer aber zu so jemand noch sagt er ist ein Fairer Spieler der sollte sich mal an den Kopf packen.

Alles über 50% Headshots ist einfach nicht normal. Entweder Statpadding mit Kollegen oder Cheater aber so eine hohe Kill/Headshot quote schafft auch ein guter Spieler nicht! Vorallem nicht um die 75% wie der eine da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du wieder beleidigst, antworte ich mal noch drauf:

Ich habe nicht geschrieben, dass er ein fairer Spieler ist, sondern das ich mir nicht sicher bin. Ist man sich nicht sicher, sagt einem der gesunde Menschenverstand eigentlich, sollte man eben im Zweifel FÜR den Angeklagten stimmen, nicht gegen ihn.
Da ich mir schon dachte, dass du ihn eh melden wirst, hab ich mich damit einfach abgefunden. Die Experten bei EA, die das ganze Bewerten und die eventuellen Maßnahmen einleiten, werden schon das richtige tun und damit sollten wir das Thema "Supra910whp" abschließen :)
 
NoSyMe schrieb:
Sieht mir, abgesehen vom hohen Kill-Streak, auch nicht verdächtig aus. Trefferquote ist normal, K/D macht Sinn, da er meist Sniper spielt und durch die ständigen Killstreaks die man als Sniper bekommt gibts oft das Combat Efficiency Ribbon und die entsprechende Medaille, die die hohen SPM erklären. Alles in allem ein guter Sniper.


In diesem Fall handelt es sich definitiv um einen Cheater, das hat er sogar selbst zugegeben :) --- er hatte vorhin auf Metro 300:0 oder so, man ist direkt nach dem respawnen gestorben.

Ich bin bei dir, dass seine Stats nicht exorbitant gut sind (schon sehr gut, aber nicht ultimativ), aber ich verstehe nicht warum du deswegen das Cheaten eines Spielers so kategorisch auszuschließen versuchst.... es soll auch Gelegenheitscheater geben, etc .....


Grüße
 
Das mache ich, weil man nicht immer konstant spielt. Jeder versagt mal in einer Runde kläglich, geht aber am nächsten Tag auf dem gleichen Server und der gleichen Map richtig ab. Deswegen kann es passieren, dass man jemanden verurteilt, nur weil er mal eine gute Runde hatte; und ohne einen Battlereport, Screenshot oder einen ähnlichen Direkt-Beweis, kann man nunmal nur von den Statistiken, die einem zur Verfügung stehen, ausgehen.

Du hattest ja nicht mehr geschrieben als "Dieser Typ cheatet auch". Jetzt wo du schreibst, das er 300:0 gespielt hat und man direkt beim Spawnen von ihm abgeschossen wurde, sieht das dann natürlich wieder anders aus. Aber sowas musst du halt auch gleich mit angeben^^

Evtl. kannst du den entsprechenden Battlereport hier verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
NoSyMe schrieb:
Unlogische Rage-Argumentationen wie von SubZero (no offense) bringen nicht viel, aber wenn man sachliche Gründe angibt bzw. sachlich auf die entsprechenden Stats oder einen Battlereport hinweist, dann wird auch was gegen unternommen.

Was du für nen Blödsinn erzählst. Hab ich nicht geschrieben warum ich mir extrem sicher bin das es nen Cheater ist? Hier nochmal für dich! Sehr hohe K/D ration VIEL zu hohe K/H ratio ein extrem hoher Skill und zu guter Kill-Streak und dann guck dir die letzten paar Battlelogs von ihm an!
.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13109929/1/321085321/

76/0 (Cheater typisch mitm MG)
Comment zum Battlelog
___INolimiTz supra910whp bastard son of bitch aimbotter!
Master_Cetus nice match. aimbotuser Supra910whp killed all of us......
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13108944/1/321085321/

91/1 (mit ner Pistole JA KLAR!) und sogar ein Comment zu dem Battlelog von einem aus seinem TEAM!
EliTe_JeCpAkY Supra910whp noob aimboter report

Immernoch der meinung er ist nur ein guter Spieler? :freak:
Setz mal deine Rosarote Brille ab! (OHH NEIN wieder eine beleidung :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Battlereports hättest du einfach direkt verlinken sollen, dann hätte ich mir das Anschauen der Stats sparen können. Es ist nicht meine Aufgabe aufzuzeigen und herauszufinden, warum er ein Cheater ist. Das ist die Aufgabe der Person, die das behauptet!

An alle: Ihr müsst schon alle euch zur Verfügung stehenden Informationen aufzeigen, um es möglichst einfach zu machen, den Cheater melden zu können. Einfach ein Profil verlinken und sagen der cheatet bringt keinem was! Das würde der überprüfende EA-Support genauso ignorieren!
Nur weil es hier einen Thread gibt in dem Cheater gemeldet werden, darf man nicht davon ausgehen, dass einfach jeder auf die Profile geht und die Person meldet. Danke :)


Edit: Hab den Supra910whp jetzt natürlich gemeldet und in die Sperrliste aufgenommen, weil die Battlereports dann ja doch offentsichtliches cheaten aufzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich nicht immer die Battlelogs verlinke musst du nicht gleich alle als NICHT CHEATER abstempeln! Ausserdem war nicht ich derjenige der ihn hier verlinkt hat sondern jemand anderes aber auch darauf hast du geantwortet und sogar seine Battlelogs angeguckt!


NoSyMe schrieb:
Sein Profil sieht nicht so aus, als wäre er ein Cheater. Oder, es waren die ersten beiden Runden die er jemals gecheatet hat.
Das Profil sieht eher so aus, als wäre er einfach ein guter Spieler.

Du hast mich auf ne andere Seite von ihm weitergeleitet also hast du auch da mal nachgeguckt aber hast komischerweise bei ALLEM was ich gesagt habe auf stur gestellt :freak:

Nunja seine Battlelogs und seine sehr sehr GUTEN Stats sind mehr als eindeutig das er ein Cheater ist und nicht wie du sagst nur ein guter Spieler!
 
Habe vergessen hier die Battle Reports zu posten, da ich es in einem anderen Thread gemacht habe. Tut mir leid.
Aber der ist so eindeutig ein Cheater. Der ballert da halt einfach alle mit der 93R weg. Der war nur noch mit dem MAV zu killen. (Hacks in Battlefield 3 sind halt noch nicht so ausgereift.)
 
Hier noch ein Cheater. War gerade mit ihm aufm Server und verteilt Headshots ohne ende!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ZideEffectZZ/

und nein ich Poste keine Battlelogs weil man daran meist keinen Cheater erkennt. 5386Kills und davon 4223 Headshots das sagt schon alles aus!

Zum glück wurde er vom Admin gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
estre schrieb:
Hat man nachweislich schon davon gehört, dass EA wirklich die gemeldeten Cheater bannt ? Dieser Typ hier cheatet auch und wurde scheinbar schon zig mal gemeldet, aber noch nie gebannt .....

SubZero1987 schrieb:
Hier noch ein Cheater. War gerade mit ihm aufm Server und verteilt Headshots ohne ende!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ZideEffectZZ/

und nein ich Poste keine Battlelogs weil man daran meist keinen Cheater erkennt. 5386Kills und davon 4223 Headshots das sagt schon alles aus!

Zum glück wurde er vom Admin gebannt.

An dem Link erkennt man doch wieder nicht direkt, das er Cheater ist. Statt du einfach gleich z.B. die Waffenstats verlinkst, die du erwähnst?! Oder den Battlereport bei dem er gebannt wurde?!

Ist jedenfalls gemeldet.
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ZideEffectZZ/

Hier den Battlelog wo er gebannt wurde
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13233692/1/362624483/

und hier die Waffen
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ZideEffectZZ/iteminfo/m98b/362624483/pc/ (5386 Kills und davon 4223 Headshots)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ZideEffectZZ/iteminfo/l96/362624483/pc/ (2110 Kills und davon 1996 Headshots
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ZideEffectZZ/iteminfo/m16a3/362624483/pc/ (2072 Kills und davon 1511 Headshots)

Besser so? Ich glaub jeder kann selbst die Battlelogs und die ersten drei oder 5 besten Waffen anzeigen lassen ;)

Aber wenn man sich alleine schon die Erstbeste Waffe vom Spieler anguckt ist schon klar zu sehen das der Typ hier Cheatet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ,
Bin neu hier und wollt ersmal was sagen.Ich findes es verdammt gut das man die hier so an den "Pranger" stellt , da hat dann ja auch jeder die Möglichkeit den jeweiligen Spieler zu bannen , wenn man auf den Thread stößt ;)

So , dann mal zurück zum Theam , habe heute auch einen Cheater entedeckt.Er heißt F00OO00O0OZBALL und ich hatte alle Mühe seinen Namen zusuchen , bis ich dann im Battlereport gucken konnte.

hier noch ein Screenshot vom Battlereport:http://img525.imageshack.us/img525/3773/unbenanntvaq.png
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben