SubZero1987 schrieb:
Ich liebe solche leute die sagen "das ist nur ein guter Spieler"
Ich bin auch ein guter Spieler das weiss ich weil ich eigentlich fast IMMER auf platz 1-3 bin aber mir kann einfach NIEMAND erzählen das jemand mit einer Waffe 274 Kills hat und davon 207 Headshots und das auch noch OHNE Cheaten. Sorry aber das ist BETAfield da ist sowas nicht möglich! Kann er mir erzählen was er will!
Ich liebe Leute die meinen, dass jeder, der überdurchschnittlich gut ist, gleich ein Cheater sein muss
Schau dir mal
seine Stats via BF3Stats.com an und das objektiv!
Klar, er hat viele Headshots und ne hohe Trefferquote, aber als guter Sniper, der nachdenkt bevor er schiesst und nicht wie die meisten einfach rumballert ist das sehr gut möglich. Spielt er dann noch oft Metro, sind auch ~3,5 Kills pro Minute nicht verwunderlich.
Desweiteren sind die meisten Cheater eh nur auf K/D aus. Er hingegen macht auch sehr viele Punkte in Vehikeln. Es geht keinen Cheat für das gute Positionieren und Nutzen von Fahrzeugen!
Gleichzeitig ist er unter den Top-1% beim zerstören von gegnerischen Fahrzeugen und ist überhaupt 60% der Zeit in Vehikeln unterwegs. Wieso würde ein Kill-geiler Aimboter ständig in Fahrzeugen unterwegs sein und vor allem auf Maps mit Fahrzeugen?
Global ist er Platz 13.234 beim Headshot/Kill-Verhältnis. Sind also die 13.233 Spieler vor ihm alle Aimboter?
Schau dir mal wirklich die Stats an und bleibe objektiv.
Ich bin eigentlich auch jemand der schnell Cheater schreit, aber ich kann den Typen nicht mit ruhigem gewissen melden und auf meine Sperrliste packen, weil ich einfach nicht davon überzeugt bin, dass er cheatet.
FWSWBN schrieb:
Was mir gleich ins Auge gestochen ist....längster Headshot 2100 Meter. Ist zwar machbar (mehr als 3000 Meter gehen sogar) aber bei dem Spieler....naja da fehlt mir irgendwas
Habe auch 1900. Das sagt nichts aus. Die meisten Headshots über 1500 Meter sind eh ge-staged oder mit dem EOD-Bot gemacht, als es noch ging.
Ich hätte gern noch andere Meinungen zum Spieler Supra910whp. Klar, er hat wahnsinnige Stats, aber mein Kopf sagt mir, dass er einfach nur gut ist.