• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Nee also GOSU kenne ich aus der wc3 Zeit ... ist aber wie gesagt extrem alt :P

und auch nicht so verbreitet wie imba oder so .. ^^
 
Hier im Thread sind die meisten Cheater ja offensichtlich. Aber ist euch auch aufgefallen das ingame immer mehr Cheatervorwürfe im Chat kommen? Da wird teilweise von Leuten jeder Spieler, der etwas besser ist als Cheater bezeichnet. Hatte ich neulich auch einen, der meinte er würde alle melden die meinen cheaten zu müssen. Am Ende hatte er wohl 7 Leute auf dem 32er Server als Cheater bezeichnet. Solche Leute machen sich in meinen Augen nur lächerlich. Der Kerl war mehr damit beschäftigt andere zu beleidigen als zu spielen.
 
Selbst wenn sie alle Cheater gewesen wären, ist er einfach falsch vorgegangen. Wenn man den verdacht hat, geht man einfach vom Server, schaut sich den Battlereport an, schaut in das Profil des vermeintlichen Cheaters und kann dann anhand der vorhandenen Informationen entscheiden ob man die Person meldet oder nicht.

Im Chat rumspammen und sich dadurch selbst und den anderen den Spielspaß vermiesen bringt niemandem etwas.
Ergänzung ()

Kein Cheater, aber joined regelmäßig das Winning Team, wenn das eigene verliert, damit er die extra Punkte und die W/L-Stats schick hat.

Hab wegen Stat Reset angefragt und auf meine Sperrliste aufgenommen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/user/hampud/
 
Ja, unglaublich.
Ich wollte nur mal sehen was HisN so macht und zack bumms lande ich auf nen Server mit nem Cheater.
Du scheinst diese ja irgendwie magisch anzuziehen.




razer133
http://bf3stats.com/stats_pc/razor133

2000 Kills, davon 1000 headshots^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    198 KB · Aufrufe: 633
Der ist sowas von gemeldet. 1100-30 ... Ja ne, is klar. Anscheinend hab ich wohl Glück, denn zumindest bewusst bin ich noch keinen Cheatern begegnet. Oder ich bin einfach nur auf den richtigen Servern unterwegs ;)
Hab mich mal durch den ganzen Thread gewühlt und auch noch mal alle, von denen ich denke, dass sie cheaten, gemeldet. Vielleicht bringts ja was.

@HisN:
Wofür steht eigentlich PXF?
 
Pixelficher^^
 
Ich bin bisher auch keinem Cheater begegnet. Cheater sind meist eh auf K/D aus und suchen sich entsprechend Metro raus. Da gibts einfach die meisten Kills. Mag weit hergeholt klingen, aber wer selten Metro spielt wird auch selten auf Cheater treffen^^

Hab bis hierhin alles gemeldet und auf Sperrliste aufgenommen. Reichsstadt ist bereits komplett gelöscht!
 
NoSyMe schrieb:
Ich bin bisher auch keinem Cheater begegnet. Cheater sind meist eh auf K/D aus und suchen sich entsprechend Metro raus. Da gibts einfach die meisten Kills. Mag weit hergeholt klingen, aber wer selten Metro spielt wird auch selten auf Cheater treffen^^

Das stimmt aber nicht ganz, denn Cheater findest Du überall.


NoSyMe schrieb:
Hab bis hierhin alles gemeldet und auf Sperrliste aufgenommen. Reichsstadt ist bereits komplett gelöscht!

Sperrliste?? Wo gibt es denn so etwas (habs entweder nicht gesehen oder Du meinst irgendwas anderes).

Und zu Reichsstadt.... der heißt jetzt Heilanstalt, denn das gemeine an den Hacks die es gibt...man kann seinen Namen ändern um auf die Server zu gehen. Da hilft dann nur eine Guid Ban über PB.

http://battlelog.battlefield.com/bf...04995/1/228685741/#!/bf3/de/user/Heilanstalt/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/12804995/1/228685741/
 
Es gibt nen Firefox-Addon dass sich BBlog nennt (Better Battlelog). Dort hat man dann die Möglichkeit Spieler auf eine Sperrliste aufzunehmen. Möchte man einen Server joinen, auf dem sich einer der Spieler auf der Sperrliste befindet, wird einem das angezeigt und man kann dann gestrost einen anderen Server raussuchen.

Dort kann man z.B. auf Spieler aufnehmen, die einem aufgefallen sind, weil sie z.B. gern im Chat spammen, weil sie oft Teamkills machen und eben auch Cheater. Die Sperrliste gilt nur für einen persönlich und hat keinen Einfluss auf andere Spieler, Server o.ä.

Hier zum Addon: https://www.computerbase.de/forum/threads/better-battlelog-bblog-firefox-addon.999710/

Edit: Heilanstalt ist ein anderer Spieler. Dir waren beide auf dem Server zu der Zeit, aber Reichsstadt war im anderen Team erster. Da sein Account komplett gelöscht wurde, wird er allerdings nicht mehr angezeigt.
 
Und wenn ihr einen Cheater wie den Reichstadt/ Heilanstalt gefunden habt, dann guckt mal in seine Freundeslisten. der |||||| ist zwar auf den ersten Blich unauffällig, hat aber mit seiner F2000 nahezu 100 % Headshots.

Und die hier gemeldeten Spieler sind nur die offensichtlichen. Die intelligenten sind schwer auszumachen. Ich denke das mittlerweile in jedem 3-5. Spiel ein Cheater ist
 
Der IllIllIlI oder wie auch immer ist gemeldet und auf Sperrliste. Eine Headshot-Rate von 99% ist schon auffällig.

Eigentlich kann man sich schon bei dem Namen denken, dass er cheatet. Wenn man ihn im BL finden will, nachdem man ihn des cheatens beschuldigt, findet man doch nie heraus was große i und was kleine L sind. Clever, aber nicht clever genug, wie man sehen kann.
 
NoSyMe schrieb:
Edit: Heilanstalt ist ein anderer Spieler. Dir waren beide auf dem Server zu der Zeit, aber Reichsstadt war im anderen Team erster. Da sein Account komplett gelöscht wurde, wird er allerdings nicht mehr angezeigt.

Heilanstalt ist Reichsstadt:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-png.262478/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/12804995/1/228685741/

es sei denn die hatten zufällig so ziemlich exakt die gleiche Runde
 
Ich kapier nicht, wie man als Spieler da noch länger auf dem Server bleibt und die Runde sogar noch zu Ende spielt :mad:.
Bei solchen Werten/Fakten müsste doch JEDER, auch vom eigenen Team, sagen: "Nee, mit solchen Typen spiele ich nicht weiter!"
 
Otte schrieb:

Hab mir die anderen Screens nochmal angeschaut und hab ich wohl verguckt. So wie es aussieht ist er tatsächlich der Selbe. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ein Cheater mitten in der Runde das Team wechselt, obwohl seines gewinnt. Frage ist, inwiefern das jetzt einen Unterschied macht?!

Red Label schrieb:
Ich kapier nicht, wie man als Spieler da noch länger auf dem Server bleibt und die Runde sogar noch zu Ende spielt :mad:.
Bei solchen Werten/Fakten müsste doch JEDER, auch vom eigenen Team, sagen: "Nee, mit solchen Typen spiele ich nicht weiter!"

Denke ich mir genauso. Zumindest die offentsichtlichen Cheater könnte man von BF3 vergraulen, indem einfach jeder vom Server geht, sobald es offentsichtlich wird. Dann kann er niemanden mehr 10 mal hintereinander Insta-Headshotten und hätte keinen Spaß mehr am Cheaten.

Problem ist der Mensch. Die meisten sind zu Stolz und statt vom Server zu gehen und die logische Entscheidung zu treffen, lassen sie sich von ihren Emotionen lenken und wollen dem Cheater halt zeigen, dass sie ihn trotz Cheats killen können. Auch wenn sie damit ihren Spielspaß verderben und dabei 35 mal draufgehen^^
 
NoSyMe schrieb:
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ein Cheater mitten in der Runde das Team wechselt, obwohl seines gewinnt.

Is ganz einfach: Mehr Punkte. Der Kerl hat die ganze Zeit die Seiten gewechselt, damit die Tickets (2000 Ticket-Server) nicht runtergehen und er in einer Runde extrem viel Punkte/Ribbons/Medallien bekommt.

Ich bin auf dem Server geblieben damit ich meine erspielte Avenger-Medallie noch bekomme :-(
Sind ja nur 10.000 hart erspielte Punkte.
 
Medaillen, Ribbons & Co. bekommt man auch noch, wenn man den Server frühzeitig verlässt. Bei BF3 läuft das alles doch synchron ;) Sobald der Battlereport reinkommt und die Runde von den anderen dann abgeschlossen wurde, bekommt man auch noch seine Medaillen, Ribbons etc. nachträglich eingetragen ;)
 
Tatsächlich? Nice^^.
 
Denk mal drüber nach...du hattest doch sicherlich schonmal mitten in der Runde plötzlich angezeigt bekommen, dass du gerade eine Medaille gewonnen hast. Wäre ja doof wenn die Weg wäre, nur weil du vor Ende der Runde den Server verlassen würdest^^ Als mir das aufgefallen ist, weil mir BF3 mal nach so einem Moment abgestürzt ist, hab ich recherchiert und das eben erwähnte herausgefunden :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben