BF3 (BF3) Cheater melden?

Der AA Clan gehört einer Firma die Cheats verkaufen,....

Ich schreibe NICHT wofür AA steht um nicht noch mehr Leute auf sie aufmerksam zu machen

Super Thread. Bin alle Seiten und Links durchgegangen und hab alle verdächtigen die noch nicht gebannt sind nochmal gemeldet und per BBlog(Firefox Addon) auf meine Sperrliste gehauen.

Waren zwar auch ein paar rote Heringe dabei, aber die meisten sind dann doch offentsichtliche Cheater.

Werde hier ab sofort regelmäßig vorbeischauen und die geposteten Profile anschauen und damit den Kampf gegen Cheater unterstützen :) Hab auch selber schon 3 verdächtige über die letzten Wochen gemeldet; und so wie es aussieht werden zumindest die offentsichtlichen Cheater dann auch gebannt.

Noch so ein Cheater: frinzel

http://bf3stats.com/stats_pc/frinzel

Hab das Profil gemeldet und in der Meldung gleich den Link zum Bild mitgeschickt.
Mit ein paar Screens tun sich di bestimmt leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse es mal so stehen (gemeldet ist er und wenn es noch jemand machen möchte, sehr gerne).

Ich würde herzlichst darum bitten, dass in Zukunft direkt die Battlelog-Links zu den vermeintlichen Cheatern geposted werden. Das erleichtert das Bewerten des beschriebenen Vorgehens und Profils, erleichtert das melden und unterstützt damit den Kampf gegen Cheater über das simple erwähnen hinaus. Danke :)

Spieler "frinzel", gemeldet von Haudrauff: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/frinzel/stats/377733556/

Spieler "xbadkiller100x", gemeldet von FWSWBN: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xbadkiller100x/stats/356836357/

Zuletzt bearbeitet:
@ Haudrauff

Das Bild wird aber EA sicher nicht genug Beweis sein.
Ich bin auch schon mit 80 zu 3 nach 1000 Tickets von Caspian Border gegangen, das andere Team war einfach schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Der scheint mir einfach sehr gutes Aiming zu haben und oft Deathmatch zu spielen(SPM); und nur weil er erst 10h BF3 gespielt hat, heißt ja nicht, das er nicht schon 150h BC2 gespielt haben könnte^^

Für mich nicht eindeutig. Werde ihn weder melden, noch auf meine Sperrliste aufnehmen. Danke trotzdem fürs Berichten :)

So, nun habe ich, nachdem ich ja eigentlich eher kritisch den Cheater rufen gegenüberstehe, auch malw elche zu melden :)

Zum ersten ist es ALLESOPFER.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/12372664/1/316938812/
217 zu 1
Es stellte sich so dar, dass sobald ein gegner spawnte dieser tot war. Es stand auch nicht getötet mit einer waffe da sondern wirklich ALLESOPFER Getötet AppZ. Und mit 5 Stunden SPielzeit schon einen Prestige Rang zu haben sagt alles ;) 6,5k punkte pro Minute...

Der zweite ist ein Aimbot User. Gizmota-Kun
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/12320893/1/316938812/

M249, Headshots über die ganze Karte mit einem One-Shot. Ich hab dann irgendwann den Server verlassen...

ALLES0PFER ist gemeldet. Eindeutig Cheater.
Der xbadkiller100x ist auf dem Battlelog auch wieder mit 1xx-0 vertreten.

Gizmota-Kun kann ich keine Auffälligkeit feststellen. Er hat eine Headshot-Rate von 47% mit der Type88, aber das wars auch. Wenn er einen Aimbot hätte, dann würde er den nur mit der Type88 benutzen und dann auch schlecht eingestellt haben; und bei unter 100 Kills mit der Waffe kann er einfach nur 2-3 gute Deatchmatch Runden gehabt haben. Werde ich weder melden, noch auf meine Sperrliste aufnehmen.

kann ich verstehen, die stats sind unauffällig. Allerdings war es eindeutig dass er Aimbot benutzt hat, leider hatte ich mein Fraps gerade nicht an, habe leider kein Video... Werde ich mir mal angewöhnen Fraps immer am laufen zu haben ;)

Lass dich von Cheatern nicht dazu zwingen sowas zu machen. Geh vom Server, öffne den Battlelog in einem neuen Tab für später und zocke auf nem anderen Server weiter. Am Ende deiner Sessions kannste den auffälligen dann einfach melden und EA wird sich schon drum kümmern.

Also entweder cheatet er verdammt clever, so dass es nicht zu auffällig ist oder er ist ein verdammt guter Spieler.

Das Einzige was mich stutzig macht ist die kurze Spielzeit. Wenn er solch ein guter Spieler und in einem Clan ist, wieso hat er dann erst 65h? Ich werde ihn zwar erstmal nicht melden, aber in meine Sperrliste nehme ich ihn trotzdem auf.

Edit: Er hat einen Veteranenstatus von 10 und spielt hauptsächlich Metro als Medic mit der M320. Das erklärt im Prinzip sein komplettes Profil. Kann getrost als sehr guter Spieler abgestempelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das dauert halt auch so lange weil viele spinner die nicht spielen können ständig normale (gute) Spieler als Cheater melden. Das weiss ich da ich lange als reviewer für demos auf nem css server gearbeitet hab.

Was da für demos mit der Begründung Cheater ankamen war einfach nur lächerlich. 70% minimum waren gar keine cheater, eher mehr noch!

Anhänge

• Aufnahme24.jpg
    Aufnahme24.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 505
@nhg.RabbiT Der Begriff GoSu, ist das irgendwas bekanntes? Ich kannte mal ne Guildwars Gilde die verdammt gut war und ihr Kürzel war so, aber kann mir kaum vorstellen das das so die Runde gemacht hat^^