Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wieder ein Cheater! Der war vorgestern aufm Server (64 Spieler Metro Only Hardcore) und hat allen nen Kopfschuss verpasst. Hatte dann 152/25 bis ihn alle als Cheater beschimpft haben und gesagt wurde wie man ihn Reportet und SCHWUPS war er vom Server runter. SOWAS VON AUFFÄLLIG!
Ist ja echt krank wieviele Cheater in BF3 rum laufen Gleich 2 auf einem Server und vlt sogar noch mehr.
Auch immer sehr auffällig das die Cheater IMMER mit nem MG rum rennen weil es ja so schön viel Muni hat und man so pro Magazin deutlich mehr umnieten kann ...
Genau, 200-Schuss-Magazin, und nietet alle mit der MG in der Hüfte und maximal 3 Schuss um.
*kopschüttel*
Fällt auch gar nicht auf.
Besonders wenn oben rechts fast jede Zeile der gleiche Name auftaucht.
Bin gestern auch mit 113 zu 7 vom Metro-Server runter. Manchmal läufts halt gut, und alle rennen Dir in die M320 rein. Allerdings hat da niemand Cheater gerufen, sondern es kam nur das übliche Fucking M320 Noob.
Ja gibt so Tage, da haste echt Zielwasser getrunken und an anderen Tagen fragst du dich einfach nur WARUM?!
Was mir aber aufgefallen ist, ich brauch echt mal bessere Teammates. Die meisten sind einfach zu doof zum kacken. Da kann das Teammate am Feind vorbeilaufen und du denkst dir gerade noch: Bist du blind.
Dann gehste auf den Feind drauf, wirst von ihm gekillt und dein Teammate bemerkt das nichtmal das du gefraggt wurdest.
Was soll an dem nicht normal sein?
ne K/d von 3 ist ziemlich gut aber ansonsten... Absolut durchschnittlich.
Nur weil Leute besser sind als ihr, sind es nicht automatisch cheater...
Gestern hatt eich allerdings auch welche auf Metro. Waren 3 Stück die bei Punkt C unter dem Boden standen und mit Schrot alles umgehaun haben. In der KillCam konnte man dann sehen dass sie wirklich unter dem Boden standen...
Was soll an dem nicht normal sein?
ne K/d von 3 ist ziemlich gut aber ansonsten... Absolut durchschnittlich.
Nur weil Leute besser sind als ihr, sind es nicht automatisch cheater...
Gestern hatt eich allerdings auch welche auf Metro. Waren 3 Stück die bei Punkt C unter dem Boden standen und mit Schrot alles umgehaun haben. In der KillCam konnte man dann sehen dass sie wirklich unter dem Boden standen...
Beides auf Metro absolut möglich. Deshalb zweifel ich daran, dass er ein cheater ist und im Zweifel immer für den Angeklagten. Ich glaube dass mindestens 20% der angeklagten in diesem Thread nicht cheaten. Nur weil einige rumwhinen weil wirklcih gute SPieler unterwegs sind... Anders sehe ich dass bei z.B Hackern die sich im Boden verstecken o.ä. Da ist es klar dass es nicht mit rechten Dingen zu geht...
Ja und was hat die K/D mit Cheater oder nicht Cheater zu tun? Ich gucke IMMER darauf wieviel Kills er mit einer Waffe hat und wieviele Kills davon Headshts sind. Sind es so um die 50% ist es zu 99% ein Cheater! Mir kann keiner erzählen das er so gekonnt Headshots verteilen kann. IST EINFACH NICHT MÖGLICH! Er hat jetzt zwar nicht 50% der Kills Headshots aber in der Zeit ersten EXTREM VIEL Kills und zweitens sehr auffällig viele Kopfschüsse!
Wie z.b. dieser Pwnyhof. Also von 523 Kills sind 429 Headshots und du willst mir erzählen das ist für dich TOTAL normal und nicht Cheaten? SORRY aber das ist zu 100% (und keine 99,99%) ein CHEATER!
Und nicht JEDER Cheater hat ne K/D von 100 oder von 200 Kills auch 200 Headshots. Es gibt auch Cheater die Spielen unauffällig um nicht gleich gebannt zu werden das nurmal dazu!
nhg.RabbiT schrieb:
Nicht jeder, der auf Metro 130-30 macht ist automatisch ein Cheater.
Zählt Killstreak eigentlich weiter wenn man wiederbelebt wird ?
Ich bin auch immer vorsichtig damit jemanden als Cheater zu bezeichnen. Gibt halt echt Leute die richtig gut sind. Ich spiel meistens alleine Rambo und mach auch 580 SPM das sind denke ich für Leute im Team und die besser sind bestimmt bis zu 1k SPM drinne wie z.B. der gespostete da oben den ich definitiv nicht als Cheater bezeichnen würde.
Ob jemand mit WH oder sowas spielt weiss man nie. Mann kann ja melden wenn es einem komisch vorkommt nur sollte man nicht irgendwelche Nicks hier posten das finde ich unangebracht.
nö finde ich nicht. Was bringt es denn wenn eine Person jemand Meldet. Da wird doch DICE keinen finger krum machen und sicher nicht einmal in sein Profil schauen.
Aber Cheater erkennt man an den Stats relativ schnell und dazu Spielen die meisten Cheater auf Metro Only.
Ich meine der Typ hat in so kurzer Zeit so viele Kills da muss er ja mit Dauerfeuer über die Map rennen. Aber dann schafft man es nicht so genau Headshots zu verteilen. Von 11000 Kills sind 5000 Headshots? Also bitte!
Ich finde es nicht unangebracht hier verdächtige Spieler zu melden. Als Serveradmin kann ich dann nämlich entscheiden, ob ich solche Spieler auf unseren Servern banne, oder auch nicht. Das habe ich bei BC2 schon so gemacht und werde es bei BF3 auch so fortführen. Die Bannliste zu BC2 Zeiten beinhaltete über 19.000 Spieler...
Warum? In Russland beträgt die Wahlbeteiligung doch auch 140%.
Damit ich auch was zum Thema beitrage:
Finde es auch gut hier Cheater zu melden, die Serveradmins können dann ja selbst entscheiden ob sie den Spieler sperren oder nicht.