Knecht_Ruprecht
Admiral
Ja, das würde ich sofort unterstützen. Dann kommt vielleicht auch wirkliches Teamplay auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AppZ schrieb:27/3 ist nich tungewöhnlich. Das bekomme ich auch öfter hin! Er schießt direkt um die Ecke und tötet dich. Dass er weiß wo du stehst kanne auch an der minimap liegen, vielelicht hast du vorher geschossen? Dann wirds nämlich angezeigt. Dann sieht er wo du stehst, geht direkt um die Ecke und rotzt dich um. Oneshot glaube ich dir einfach nicht. Aus 2 Gründen. Erstens hat er nur ne Accuracy von 18%, wenn er was an hätte wäre es deutlich höher. Zweitens glaube ich einfahc mal an burst. Da fliegen dir die 3 Kugeln mit so einer genauigkeit und geschwindikeit um die Ohren dass es nach einem Oneshot aussehen aknn.
Es gibt halt auch einfach mal SPieler die etwas besser sind, sei es durch übung und viel Spielzeit oder einfach weil sie Skill haben. Dass hat dann aber nichts mit cheaten zu tun.
Versucht einfach mal es hin zu nehmen dass Leute besser sind als ihr und stempelt sie nich tsofort als cheater ab. In manchen Runden ist es nähmlich wirklich einfach 27/3 zu spielen, speziell mit ein bisschen GLück und auf Maps wie Großer Basar
[ChAoZ] schrieb:@lynx007
So eine Stat-Seite gibt es, hier: http://bf3stats.com/stats_pc/man-o-karat
Siehe History, ist aber nicht so lang....
Schießen ohne Schalldämpfer = du blitzt auf der Minimap auf = Gegner weiß wo du bist
2er/3er Schuss Treffer = tot = kein One-Shot-Kill
Der Typ sieht nicht verdächtig aus, kann einfach gut mit seiner Waffe umgehen.
[ChAoZ] schrieb:@lynx007
So eine Stat-Seite gibt es, hier: http://bf3stats.com/stats_pc/man-o-karat
Siehe History, ist aber nicht so lang....
Schießen ohne Schalldämpfer = du blitzt auf der Minimap auf = Gegner weiß wo du bist
2er/3er Schuss Treffer = tot = kein One-Shot-Kill
Der Typ sieht nicht verdächtig aus, kann einfach gut mit seiner Waffe umgehen.
Warum das nicht schon längst so ist, verstehe ich nicht. Gibt doch schon seit ewigen Tagen die Problematik, dass mit K/D-Angabe nur zu viele Spieler eben darauf achten und somit das Teamplay vernachlässigen.sven69 schrieb:DICE sollte einfach die Deaths und KDR weglassen...
Wenn nirgendwo die Kills oder Deaths stehen, rechnet keiner mehr seine K/D aus. Dann gibt es nämlich nichts mehr zu sehen, was man errechnen könnte...[ChAoZ] schrieb:Die Berechnung kann man sich auch selber vornehmen...
Knecht_Ruprecht schrieb:Das ist ja nur der allgemeine Link, gibt es da einen bestimmten Bereich wo man Cheater melden kann? Wo ist außerdem der Unterschied zur Meldefunktion direkt aus Battlelog heraus?