Und deshalb verzichtet der aufs Scope und schießt mit Kimme und Korn besser Quer durch die Map als ich mit nem 12x fachen Zoom...
Biegt um die ecke weiß genau wo cih stehe, muss garnicht Zielen drückt einmal und man ist tot. Und mischt ähnlich im Close combat den Squad auf.... Ne, der ist so echt wie ein "ungedopter" Tourdefrance Sportler.
Und wie gesagt im Spiel hatte er 27/3. Der zweite auf seiner Teamseite hate gerade mal 15/5. Der Rest hatte so ein Verhältnis von 1zu1 1zu2 oder 2zu1. Klaub mir, der hat nicht fair gespielt. Finde es ja auch erstaunilich wieviele von diesen "Pros" aus dem Boden Schießen die die Listen mit so einem rießigen Abstand anführen. Ok, mein Team war auch schlecht. Doch an den Zahlen und an der Spielweise seiht man schon wer gut ist und wer einfach bescheißt.
Aber Vielleicht täusche ich mich ja... nee, sry wen ich mir das Spiel nochmal vor Augen führe. Er hat sich wie mit Wallhack und Aimbot verhalten. Ich Spiele schon seit 15 Jahren Egoshooter, daher bin ich mir in diesem Fall schon ziehmlich sicher. Der war schon mehr als "gut". 180°c peruäten, auf Magische weiße die genaue Positon der Gegner kennen und dann aus der Ecke kommend instands Kill verteilen selbst wen man zum großen Teil hinter Deckung ist...
Von den Medalien und den Ribbons ist der auch Sauber? Gibt es eigentlich in BF3 keinen verlauf. Sprich wie sich die Accuracy und KD verändert hat die lätzen Tage und Wochen? Sowas gab es doch in BF2. Ohne so etwas haben die Stats ja keine Aussagekraft.
Zb: Das die anderen so Offensichtlich sind, liegt ja auch sicherlich daran das sie 50% Quittrate haben. Sprich sie sind aus der Hälfte der Spiele raus. Er ist nur aus 8% raus. Sowas drückt halt auch die Stats nach unten.
Ist zur Zeit wie Wiederkehrender Fusspilz. Man wechselt 3 mal den Server um auf einen Sauberen zu Spielen, und dann kommt wieder son Freak der rumspinnt...