BF3 (BF3) Cheater melden?

nhg.RabbiT schrieb:
86/30 oder solche Stats sind nicht unrealistisch.

Aber halt nur auf metro bzw bazar !

Gerade auf Metro kommst du recht leicht auf 86:8
Die ganzen naiven Noobs laufen oben herum und kämpfen auf den Treppen.

Wenn du mit Freunden spielst kannst du dich an einer Stelle nach unten/oben arbeiten und dort dann so richtig abgehen.

Hab den auch gleich mal über mein Account gemeldet. Vielleicht bringt mehr ja mehr.:)

Jan Hegenberg - Cheater an die Wand

Gestern Abend auf dust2... (he he)
Nix getroffen, aber elegant verreckt dabei
Nach 84 Runden, voller Röntgenblick und Headshotstyle
War auch mir klar, dass ich an diesem Tage nix mehr peil

Konsole auf
Und "exit" rein
Das sollt' es wohl für diesen Abend sein

Hey, Cheater an die Wand
Wir ham euch längst erkannt

Jetzt wird auf euch gezielt, jetzt wird nicht mehr gespielt

Cheater an die Wand
Wir haben euch längst gebannt

Jetzt ist aus die Maus, wir schmeißen euch jetzt raus

Mir gehen die Poser auf den Sack
Mit ihrem Wallhack, Speed- und Aimbot-Kack
Ihr seid sogar noch schlimmer als die Camper und die Flamer
Denn ihr seid nur abgefuckte Cheater-Lamer

Hey, Cheater an die Wand
Wir haben euch längst erkannt

Jetzt wird auf euch gezielt, hier wird nicht mehr gespielt

Cheater an die Wand
Wir haben euch längst gebannt

Aus ist die Maus, wir schmeißen euch jetzt raus!

@white: Sehr fein getextet :D

@Tobic: Im Battlelog werden dir folgende Möglichkeiten aufgezeigt:

Battlelog schrieb:
Hey folks,

There is an increase in individuals posting usernames of Cheaters/Stat Padders or Hackers or anything else relating to such activitys within this area.

Please do not post such stuff within this area, however as stated plenty of times by the moderation team -- please use the following routes of reporting in order for the team to deal with these individuals (if found guilty) at a much swifter and precise pace.

Available routes to report:

GetSatisfaction - http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/dice_please_ban_these_hackers [getsatisfaction.com]

Via Profile - Visit the users battlelog profile, click the report "exclamation" mark symbol at the top-right of their page, and fill it in with the reason for reporting them. (direct report)

Via EA Support - You can use the Feedback & Support yellow box at the left side of this screen to contact EA Support in regards to reporting individuals. (last resort)

Thanks guys!

T.

ryan_blackdrago schrieb:
So in einem Forum an den Pranger stellen ist Mist ?!:freak:

wieso ist das mist? das ich vollkommen richtig so! jeder cheater gehört sofort gebannt.. machen das ganze spiel kaputt, nur weil sie kein hirn oder keinen pimmel haben.. ich melde sofort jeden der mir unterkommt..

rumbalotte schrieb:
Vielleicht ist er einfach nur (verdammt) gut?

ja klar.. und der papst nimmt die pille...

ich hab auch einen entdeckt:
http://bf3stats.com/stats_pc/proskilleror

@ Magl den würde ich nicht als Cheater bezeichnen. Ich mach 500 SPM und bin nicht sonderlich gut. 1000-1300 sind vielleicht schon drinne wenn man im Squad zusammen ist und richtig was kann.

hanx schrieb:
@ Magl den würde ich nicht als Cheater bezeichnen. Ich mach 500 SPM und bin nicht sonderlich gut. 1000-1300 sind vielleicht schon drinne wenn man im Squad zusammen ist und richtig was kann.
Dann guck dir mal den Kill-Streak an, ist 123. Oder die 4k Headshots von seinen 8k Kills.
Den würde ich nicht als proper ansehen.;)

hanx schrieb:

er hat mich 2 mal mit aimbot über die ganze map geholt.. da hatte er stats von 30 zu 2...
ich hab ihm dann noch bißchen zugeschaut.. bei 40 kills bin ich dann ausgestiegen..

ich glaube nicht das er ein cheater ist.. ich WEISS es !!! :mad::mad:

Colonel Star Nr. 10 ... in 49 Stunden.. ?????? _Alles klar..

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja was losgetreten, also ich finde es ist wohl klar, das er cheatet!! Und ich weiss nicht, was man davon hat! Die versauem einen das ganze Game.
Farmen oder Stats pushen ist mir ja reichlich egal, die stören mich nicht und mal ehrlich, wer ist noch nie Medipack schmeissend über Metro gerannt ;)

Aber cheaten?!?
Cheater,passt auf:

wird euch kriegen ;)

Gut so!
Jeder Cheater = BAN
Jeder Statpader = RESET
Jeder Statpader >3 Versuche = BAN

Das gibt einem doch Hoffnung das was gegen die Cheater unternommen wird.
Ihm wurden sicher nicht nur seine Stats zurück gesetzt der wurde bestimmt gebannt weil er seit dem nicht mehr gespielt hat ^^