• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

NoSyMe schrieb:
... Auch wenn sie damit ihren Spielspaß verderben und dabei 35 mal draufgehen^^
Arm und dann hinterher jammern :rolleyes:
Ich will aber Spass haben und mir ihn durch nichts verderben lassen...
 
"Arm" würde ich nicht sagen. Das liegt einfach in der Natur des Menschen. Der Mensch will immer einen möglichst hohen "Social Status" haben. Ist jemand besser als er, will er beweisen, dass er es noch besser kann.
Dass das gegen einen Cheater, also jemand mit einem unfairen Vorteil, nicht wirklich funktioniert, davon bekommt das menschliche Unterbewusstsein nichts mit, weil ihm Feedback wie Mimik, Gestik und Mikroexpressionen fehlen, von denen es nunmal nur Erfahrungswerte sammeln konnte.
 
@NoSyMe
Bei mir bleiben die Punkte für Medaillen bestehen, selbst wenn ich den Server verlasse.

Allerdings werden einem die Punkte erst dann gutgeschrieben, wenn die Runde zuende ist.
Also meißt erst nach einigen Minuten.
 
NoSyMe schrieb:
Medaillen, Ribbons & Co. bekommt man auch noch, wenn man den Server frühzeitig verlässt. Bei BF3 läuft das alles doch synchron ;) Sobald der Battlereport reinkommt und die Runde von den anderen dann abgeschlossen wurde, bekommt man auch noch seine Medaillen, Ribbons etc. nachträglich eingetragen ;)

Ja, aber nur das, das Spiel wird als verloren gewertet auch wenn Du im Gewinnerteam warst zudem wirst Du nicht unter die ersten 3 kommen, selbst wenn Du da warst)
Achte mal darauf und....zu Heilanstalt aka Reichsstadt....ich habe geschrieben (und das ging schon bei BF2142) das es Hacks (Payment Hacks) gibt mit denen man sich Namen geben kann wie man will und selbst wenn dieser doppelt dann auf dem Server ist geht das.

Bei BF2142 konntest Du Squadleader kicken, ganzen Squads austauschen und vieles mehr.
Bei BF3 kann man sooft man will (auch entgegen der Regeln auf den Servern) das Teamwechseln und vieles mehr. Da hilft dann nur der Guidban per PB oder andere ACTs.

Ich finde es arm das es solche Typen gibt und.....Spielspaß ist doch dann keiner mehr vorhanden.

Schaut Euch einfach mal die ersten 100, 500, 1000 der Rangliste weltweit an (vielleicht geht es noch weiter) und schaut mal was die für ein SPM haben (habe schon geschrieben das ein Score jenseits der 750 schon sehr schwer ist und jenseits der 1000 oder noch mehr ist fast nicht zu erreichen (auch auf Metro nicht) <----- Meine Meinung, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren)
 
Spaßspieler schrieb:
@NoSyMe
Bei mir bleiben die Punkte für Medaillen bestehen, selbst wenn ich den Server verlasse.

Allerdings werden einem die Punkte erst dann gutgeschrieben, wenn die Runde zuende ist.
Also meißt erst nach einigen Minuten.

Ist doch genau das, was ich geschrieben habe. Les einfach nochmal meine Antwort an Hisn :)

FWSWBN schrieb:
Ja, aber nur das, das Spiel wird als verloren gewertet auch wenn Du im Gewinnerteam warst zudem wirst Du nicht unter die ersten 3 kommen, selbst wenn Du da warst)
Achte mal darauf und....

Das sind aber Sachen, die man sich denken kann. Wenn man schon absichtlich vom Server geht kann man nunmal nicht erwarten, dass man dann z.b. noch ein MVP Ribbon bekommt^^
Das die Runde als Verloren gilt war mir bisher allerdings nicht bekannt und fände ich auch nicht gut gelöst, da es ja bei einem Großteil der Spieler immernoch hin und wieder zu abstürzen kommt; und gerade, wenn es um eine Statistik geht, bei der es positiv ist, auf diese zu achten, sollte sowas nicht vorkommen.

Edit:
frankpr schrieb:
Das ist nicht so, die Runden werden nur in der Quit Rate gezählt.
Quelle?
 
frankpr schrieb:
Das ist nicht so, die Runden werden nur in der Quit Rate gezählt.

Doch das ist so ;)
Schau Dir einfach mal den Balken (Siehe Screenshot) an und dann schau Dir das Spiel an (bei verloren).
Bei mir sind einige Spiele die als Niederlage gewertet werden nur weil ich vorher aus dem Spiel gegangen bin oder durch INet Probleme rausgeworfen wurde obwohl ich im Gewinnerteam war.

Auch stehst Du in der Rangliste nicht mehr in den Punkten so drinnen wie es eigentlich sein sollte!!

Erster Screenshot (damit meine ich die Siege / Niederlagen) und das Spiel wurde als Niederlage gewertet obwohl wir gewonnen haben ^^
Zweiter Screenshot (zeigt an das die USA Sieger waren und ich war im Team USA)
Dritter Screenshot (zeigt mich an, wurde durch INet Probleme vom Server gekickt wie viele andere auch)

Nur das mal zur Info
 

Anhänge

  • Aufnahme26.jpg
    Aufnahme26.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 462
  • Aufnahme27.jpg
    Aufnahme27.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 447
  • Aufnahme28.jpg
    Aufnahme28.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 454
Deine Screens sind wertlos, da sie nicht die Statistik, sondern nur das Battlelog zeigen.

262549


Davon abgesehen tauchen auch Spieler, die die Runde vorzeitig verlassen haben, in der Rundenstatistik auf, wenn die Runde nicht mehr lange lief, sie sind dann im Battlelog grau hinterlegt (2. Screenshot in jedem Team die unteren 3).
 
Zuletzt bearbeitet:
@frankpr
Ich werde das mal genauer beobachten und nachsehen ob die Niederlage die im Battlelog steht auch zu W/L Ratio gezählt wird oder nicht, wenn das Spiel freiwillig oder unfreiwillig beendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet: (Text geändert)
Die werden nur in der Battlelog Übersicht bei den verlorenen eingeordnet. In der Statistik nicht. Dann müßte ich ja fast (oder überhaupt) eine negative W/L haben, da ich relativ oft Runden verlasse. Allein schon, wenn nach fertiger Runde in der Rotation eine Map gespielt wird, die ich nicht mag, das zählt auch bereits als Runde begonnen und verlassen, sobald der Screen zur Teilnahme erscheint.
 
NoSyMe schrieb:
Edit: Heilanstalt ist ein anderer Spieler. Dir waren beide auf dem Server zu der Zeit, aber Reichsstadt war im anderen Team erster. Da sein Account komplett gelöscht wurde, wird er allerdings nicht mehr angezeigt.

So und nun nochmals zur Auffrischung....das gilt jetzt für alle, denn

Reichsstadt aka Heilanstalt aka Patzwall <---- sein neuer Name.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Heilanstalt/#!/bf3/de/user/Patzwall/

und nochmals das Battlelog von vorher welches schon ein paarmal gepostet wurde

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/12804995/1/228685741/


Vielleicht glaubt Ihr mir jetzt das es ein leichtes ist sich einen anderen Namen zu geben um weiter zu cheaten. Es hilt einfach nur ein GUID BAN bei solchen &$("&$&"/% :D




PS: Danke fürs Plugin (nutze es jetzt mal).
Nur wird es leider nicht funktionieren wenn das Plugin nicht registriert das der Spieler sich umbenannt hat (habe ich jetzt noch nicht getestet!!)
 
Da simple Namenbanns wenig effektiv sind, gebt doch bitte Bescheid, falls ihr solche Spieler auf einem der OMGG Server antrefft. Dann kann ich in den Logfiles nach der GUID sehen und die effektiver bannen. Und bei interesse die GUID hier auch veröffentlichen, damit andere Serveradmins das übernehmen können.
 
frankpr schrieb:
Das ist nicht so, die Runden werden nur in der Quit Rate gezählt.

shyyu schrieb:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Supra910whp/stats/321085321/

Hier noch so ein Typ. Gerade eben gegen eben den verloren. (91-1 und 76-0 auf Metro Rush)

Sein Profil sieht nicht so aus, als wäre er ein Cheater. Oder, es waren die ersten beiden Runden die er jemals gecheatet hat.
Das Profil sieht eher so aus, als wäre er einfach ein guter Spieler.

Was meint ihr?
Ergänzung ()

Hab mal in meine Sperrliste geschaut. Ich weiß nicht, ob das GUIDs sind, aber folgende Nummern werden mir für meine Sperrliste angezeigt:

344461528
351648992
353232797
377733556
356836357
383260074
232141843
362177390
364144651
352488993
366535005
250915067
235607542
364542949
371880570
374545996
374159120
381413780
370570067
341112501


Wer das BBlog-Addon benutzt, kann folgende Liste in seine Sperrliste mit einfügen:

344461528 (true)
351648992 (true)
353232797 (true)
377733556 (true)
356836357 (true)
383260074 (true)
232141843 (true)
362177390 (true)
364144651 (true)
352488993 (true)
366535005 (true)
250915067 (true)
235607542 (true)
364542949 (true)
371880570 (true)
374545996 (true)
374159120 (true)
381413780 (true)
370570067 (true)
341112501 (true)

Über die Sperrlisten anderer würde ich mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NoSyMe schrieb:
Sein Profil sieht nicht so aus, als wäre er ein Cheater. Oder, es waren die ersten beiden Runden die er jemals gecheatet hat.
Das Profil sieht eher so aus, als wäre er einfach ein guter Spieler.

Was meint ihr?..



Der hat eine Headshotquote von 60-80%.....

Garantiert Cheater!
 
Vielleicht hat der Typ, den ich verlinkt habe, davor nicht gecheatet. Aber in den zwei Spielen definitiv schon.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben