• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Ein Cheater der ohne Waffen tötet. Hatte solche jetzt schon 2mal auf Metro. Es wird angezeigt "Cheater Getötet Spielername". Schon ziemlich makaber, komplett ohne Waffe und sonstiges. Bei mir wurde einfach jeder der gespawnt ist sofort getötet...
 
Hier der Nächste :rolleyes:

Liegt vor mir auf dem Stein, ich will ihn knifen, er schießt in die entgegenesetzte Richtung und ich fall tot um.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/IlIlAv3shkaStyle/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/14299652/1/351331110/

Langsam wird's Zeit, dass EA endlich durchzieht, was angekündigt wurde, und zwar knallhart jeden Cheater sofort bannen, und nicht erst 50 Stat Resets machen, als obs die Cheater jucken würde, in einer halben Stunde haben die doch sowieso wieder, was sie brauchen. Wenn man von den Cheatern und den Spielfehlern absieht, ist's n geniales Spiel, aber solange EA Punkbuster benutzt bzw. solange Even Balance Punkbuster nicht vernünftig programmiert, sehe ich schwarz.

Ein Freund von mir spielt schon seit Wochen nicht mehr, weil ihm einfach die Lust durch die ganzen Cheater vergangen ist, egal auf welchen Server er joint, früher oder später kommt ein Cheater rein und ruiniert alles. Und so langsam geht's mir auch so.
 
das Problem ist das nachweisen des Cheatens. Würdest du einen SPieler der dir deinen Job bezahlt einfach so bannen, weil 10 andere Leute schreien, dass er cheatet? Dadurch verliert mann auch seinen guten Ruf. Ein Stat-Reset ist einfach eine zwischenlösung. Man weiß nicht genau ob er wirklich gecheatet hat, oder exploits nutzt. Aber er hat auf jedenfall krasse Stats. Also resetten wir diese. SO ungefähr stell ich mir das vor ;)
 
Verzeih mir, abe deine Denkweise kommt EA ziemlich nahe.

"Der hat ziemlich krasse Stats, resetten wir den mal und lassen ihn die ehrliche Kundschaft weiter verärgern."

Es soll so verfahren werden wie angekündigt, jeden Cheater/Bug Abuser eiskalt sofort bannen, am besten direkt von allen EA-Multiplayerspielen und nichts anderes!

Nachzuweisen, ob wer cheatet ist für mich recht einfach.
Ab einer Headshotrate von 75% mit Waffen außer Sniper Rifles würde ich definitiv misstrauisch werden und mir den mal genau ansehen. Manche sind ja schon so dreist und töten ohne Waffen, das scheint auch niemand weiter zu stören.

Und zu deiner Frage, ja, ich würde solchen Abschaum bannen, und ob ich nun die 2 Cent, oder wieviel auch immer von einer BF3-Kopie für die Mitarbeiter übrig bleibt, bekomme oder nicht, ist mir dann egal. Und mit Verlaub, ich glaube kaum, dass EA den Mitarbeitern das Gehalt kürzt, weil die Cheater bannen.
Ich will, dass die ehrliche Kundschaft seinen Spaß am Spiel hat, und nicht der Idiot, der einfach zu dämlich ist und deshalb cheatet und so allen den Spielspaß verdirbt.
Wenn der Cheater es wirklich nötig hat, wird er sich so oder so eine neue Kopie vom Spiel kaufen.

Edit: Wenn ihr wollt, könnt ihr mich ja hier unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Voltago da nur zustimmen. Die Leute müssen dauerhaft aus origin verbannt werden - so einfach ist das. Und es werden ja im Spiel auch genug Daten erhoben, um Cheater aufzuspüren. Manchmal haben die Leute auch mehr Kills als abgefeuerte Schüsse usw. Und die Anzahl der Cheater nimmt subjektiv immer mehr zu. Zeit zu handeln, EA!
 
Voltago schrieb:
...

Ein Freund von mir spielt schon seit Wochen nicht mehr, weil ihm einfach die Lust durch die ganzen Cheater vergangen ist, egal auf welchen Server er joint, früher oder später kommt ein Cheater rein und ruiniert alles. Und so langsam geht's mir auch so.

Das kann ich zum Glück nicht sagen! Nutzt Ihr die Einstellung PB in den Servereinstellungen?

Ich habe noch andere, technische Probleme, die ich aber noch in einem anderen Fred posten werde.
 
Ihr solltet mal einen Thread aufmachen wo sich die Admins total Sch**** benehmen.. z.B. Der Server Die Alten Saecke [DAS] - Clan ! Da wirste gekickt wenn du den Admin abknallst.. Werben aber für Member "lol" !!
 
Sry kann jetzt hier nicht 12 Seiten durchlesen.

Hat einer von euch mal die Erfahrung gemacht. Das wenn ein Cheater bei EA gemeldet wurde, dieser dann auch überall gebannt wurde?
Oder Acc gelöscht wurde?
 
Ach, nichts passiert.

Mit Glück werden seine Stats resetet.
Der kommt aber wenige Tage später wieder und cheatet sich innerhalb weniger Stunden/Tage wieder hoch.
 
Domi16 schrieb:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Gravedigger2142/

Scheint zunächst nichts besonderes zu sein, betrachtet man aber seine Präzision mit der M249 in relation mit der Anzahl an kills die er mit der Waffe (u.a. gegen mich) gemacht hat, ist wohl alles klar :)

ne sorry sehe ich nicht so.
guck mal seine killstats:

Kills934
Verluste447
Kills/Verluste2.089

der spielt nur gut, und er spielt nix anderes, nur die klasse mit der knarre


wir reden hier von solchen stats:

Kills 17 196
Verluste 912
Kills/Verluste 18.855
Punkte/Min 6 141

http://battlelog.battlefield.com/bf...bf3/de/soldier/lI-CHlMERA-Il/stats/381626724/
 
Eine Frage, wie genau macht man das richtig? Auf das gelbe Dreieck -> Profil melden -> und dann?
Muss man da was bestimmtes rein schreiben? Ich habs schon paarmal gemacht und bekamm dann eine zeit später eine Mail mit "bad content" oder so. Hab ich was falsch gemacht?
 
mr-watson schrieb:
ne sorry sehe ich nicht so.

Ich habe ihn LIVE erlebt :) Nur mit der K/D zu argumentieren halte ich für unklug.

nochmal zum besseren Verständnis: Schau seine M249 stats an. Er scheint erst seit neuem bzw. ausschließlich mit dieser Waffe zu hacken!
fast 75% accuracy bei ~250 Kills (ich habe ihn in auf Caspain Boarder getroffen, wer's nicht glaubt kann ja meine Kampfberichte nachverfolgen [proctor666]!) ist doch recht eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es lustig was manche leute für ein Bild von einem Cheater haben.

Nicht jeder Cheater hat auch gleich eine K/D von 10+!

Wenn ich Cheaten würde dann würde ich den Hack sicher auch nicht dauerhaft anhaben sondern auch mal normal Spielen so das es an den Stats nicht erkennbar ist.

Aber soweit denken ja die wenigsten :stock: mr-watson

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GoZu_Pwnyhof/stats/352252860/
Der Typ hat auch keine besonders hohe K/D aber guckt euch mal das Verhältnis Kill/Headshots an!
M249 - 523 Kills - 429 Headshots
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr-watson
Ich bitte dich, eine Genauigkeit von 88% mit dem MG ist mehr als verdächtig.
Sniper okay, MG? Never! Außer er schießt immer auf <10m Entfernung.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben