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BF3 (BF3) Cheater melden?

Erst wenn frustrierte Spieler nicht mehr online gehen wird EA was machen müssen.
Melden bringt absolut nichts!

Spart euch das ganze und wechselt den Server oder reportet sie auf FB (BF3 User hat ne Name & Shame FB Seite gemacht).
 
Das Schlimme ist, dass mit jedem Cheater auch die Unglaubwürdigkeit dieses Spiels steigt. Das hat zur Folge, dass auch die Anzahl derer steigt, die ihre Mitspieler per Chat direkt als Cheater beschimpfen und direkt beleidigen. Als ich mit meinem Kumpel z.B. gestern im Squad gezockt habe wurde er mehrmals auf übelste beschimpft, weil er angeblich cheaten würde. Das war in CS schon so und wird auch in BF3 so sein.

Meine persönliche Meinung ist, dass man sich einfach damit abfinden sollte, dass im großen Stile gecheatet wird. Wer damit nicht klar kommt (was ich allzu gut nachvollziehen kann), der sollte kein BF3 zocken. Ich persönlich glaube jedenfalls nicht, dass EA das gecheate in irgendeiner Art und Weise eingrenzen kann. Dazu müssten sie schon viel empfindlichere Mechanismen als Punkbuster etablieren….
 
Nein, keine Mechanismen!
Wie sind das Mechanismus das Cheater entlarvt.

Name & Shame Seite!
Posten, Prüfen, Bannen!
 
[ChAoZ] schrieb:
Wie sind das Mechanismus das Cheater entlarvt. !

Wenn du mit diesem Satz eigentlich „Wir sind der Mechanismus, der Cheater entlarvt“ sagen wolltest, dann kann ich dir nur widersprechen :)
Es soll nicht Aufgabe des Spielers sein Cheater zu entlarven. Ich will zocken und mich nicht mit Dingen beschäftigen die eigentlich von einem Stück Software übernommen werden können, ich bin doch kein Schimpanse und durchsuche Battlelog-Profile um dann festzustellen, dass der Spieler ja doch nicht gebannt wird ….

DICE hat so ein komplexes Spiel auf die Beine gebracht, da wäre es ein Leichtes, die Statistiken der Spieler nach bestimmten, auffälligen Mustern zu durchsuchen und den Spieler dann zumindest irgendwie zu kategorisieren. Man muss ihn ja nicht gleich bannen, aber damit hätte man zumindest einige Optionen mehr. Z.B. könnte es dann Server geben die es Kategorie 1 Spielern verbieten auf den Server zu joinen, wie auch immer …..


Diese „posten, prüfen, bannen“-Methode ist in meinen Augen einfach Käse, damit wird doch eh nur Schindluder getrieben und die meisten Spieler machen sich gar nicht die Mühe alle relevanten Informationen anzugeben (Screenshots etc.), sondern penetrieren einfach nur den „report“-Button … Soetwas hat noch nie funktioniert und wird es auch nie.
Die Aufgabe muss es sein, durch viel Programmlogik das Cheaten einzugrenzen. Zumindest ist das meine Meinung ….

Grüße
 
Nein, nicht Profile durchsuchen, das meinte ich nicht.

Du spielst und merkst ein Cheater ist auf dem Server.
Du meldest diesen, andere tuen es auch.
Gibt es genug Meldungen, wird sein Profil geprüft (automatisch oder manuell sei mal dahin gestellt).
Bewahrheitet sich das, BAN!

Eine Software wird niemals so gut sein wie ein Gehirn, daher sage ich extra das wir Spieler der beste Mechanismus dafür sind.

Software lässt sich dazu noch austricksen, das Gehirn zwar auch, aber wesentlich schwieriger.
 
@ChAoZ
Ist nicht böse gemeint, aber das ist extrem naiv was du da schreibst.

[ChAoZ] schrieb:
Du spielst und merkst ein Cheater ist auf dem Server.

Du meldest diesen, andere tuen es auch.

Gibt es genug Meldungen, wird sein Profil geprüft (automatisch oder manuell sei mal dahin gestellt).
Bewahrheitet sich das, BAN!
Das ist reine Bauernfängerei. Jedes zweite Kiddie heult doch direkt den Chat voll wenn es zweimal von der gleichen Person gekillt wird und bezeichnet sein Gegenüber direkt als Cheater, auf dieses Pferd springen dann viele anderen mit auf.
Genau diese Leute sind die ersten Idioten die jeden zweiten Gegenspieler reporten wollen, das ist einfach nur Quatsch diese Method, denn das Ergebnis ist das gleiche wie jetzt: Überlaufenes Ticketsystem bei EA, weil jeder Hannes nach belieben die Mitspieler meldet....


[ChAoZ] schrieb:
Eine Software wird niemals so gut sein wie ein Gehirn, daher sage ich extra das wir Spieler der beste Mechanismus dafür sind.
Software lässt sich dazu noch austricksen, das Gehirn zwar auch, aber wesentlich schwieriger.
Ich bitte dich, die Software (wie ich sie oben beschrieben habe) macht auch nichts anderes als du. Sie prüft die Statistiken der Spieler (z.B. auf auffällige Accuary, etc., oder ob ein Spieler auffällig viele Headdies in einer gewissen Zeit macht). Eine solches Programm könnte die einzelnen Werte in Relationen bringen, an die du nicht im Traum dran zu denken wagst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
estre schrieb:
Genau diese Leute sind die ersten Idioten die jeden zweiten Gegenspieler reporten wollen, das ist einfach nur Quatsch diese Method, denn das Ergebnis ist das gleiche wie jetzt: Überlaufenes Ticketsystem bei EA, weil jeder Hannes nach belieben die Mitspieler meldet....
1) Ein Ticket wird ja erst ab X Meldungen erstellt
2) Die Chat-Beschimpfer melden noch lange nicht


estre schrieb:
Ich bitte dich, die Software (wie ich sie oben beschrieben habe) macht auch nichts anderes als du. Sie prüft die Statistiken der Spieler (z.B. auf auffällige Accuary, etc., oder ob ein Spieler auffällig viele Headdies in einer gewissen Zeit macht). Eine solches Programm könnte die einzelnen Werte in Relationen bringen, an die du nicht im Traum dran zu denken wagst ;)
Wie ich schon sagte, egal wer das macht, eine Software oder eine Person, hauptsache es wird vor dem Ban geprüft.

Auf jeden fall besser wie jetzt! :freak:
 
Nur das in meiner Version jeder Cheater gebannt (BF3 Global) wird, aktuell leider nicht!
 
Das stimmt nicht.

In deiner Version ist die Qualität der Cheatermeldung der Spieler mit Sicherheit nicht höher, als jetzt. EA muss sich jeden Fall genauso anschauen wie jetzt auch ..... Und wie erfolgsversprechend das Ganze ist, wenn jeder wie wild angebliche Cheater melden kann, sieht man ja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In erste Linie geht es mir um Konsequenz, nicht um Qualität.

Würde DICE Bans aussprechen, würden sich die Cheater zweimal überlegen ob sie noch mal tricksen wollen oder nicht.
 
@ Alter Vadder,

also offensichtlicher cheaten geht bald gar nicht mehr :)
Ganz klar ein Cheater!
 
@Alter Vadder

Ist das dein Ernst? Hast du mal seine K/D gesehen?

Kills 2 357
Verluste 2
Kills/Verluste 1178.5

So sollen die Stats von einem guten Spieler aussehen? Eher ein richtig guter Hack! :D
 
Am lustigsten finde ich ja eigentlich das:
Präzision 127,2%
5487 Punkte / min

Selbst auf einem normalen Server schafft er keine 5000 Punkte in der Minute mit Cheaten. Dachte ich hat er sehr viel Metro Conquest 64 Spieler gespielt. Bis ich gesehen habe der hat bei keiner Waffe mehr als 53 Kills.
Aber der hat im Panzer pro Minute mehr als 10 Kills und auch mit der festen Flugabwehr mehr als 10 Kills in der Minute.
 
Geil, spielt fast nur mit Scharfschützengewehren und hat mit diesen keinen einzigen Headshot :D
 
Airblade85 schrieb:
....mir ist sogar aufgefallen das der beim nachladen weiter ballern konnte ja und jeder einzelne Schuss war auch gleich der tot...

Bei der Killcam??
Das ist normal und es sieht wirklich so aus als ob man schießt beim nachladen (ist aber nicht der Fall). Irgendwie sind die Killcam Videos nicht so prall ^^
 
Irgendwo war doch da mal einer, der sich als Cheater geoutet hat. Kann leider den Artikel/Thread nicht mehr finden. Aber was ist es nochmals, was ein Spieler zum Cheaten motiviert in einem Online-Shooter? Verstehe ich nicht...
 
Der "God" Modus vielleicht?
Ich könnte mir auch gut vorstellen 1,2 Runden zu cheaten nur um mal deftig Spaß zu haben, aber mehr/länger auch nicht. Wo bleibt die Motivation und Herausforderung?
 

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