• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

baka123 schrieb:
Naja, was am meisten nervt sind die Leute, die den Hack an- und ausschalten, weil man denkt, dass man auf einen cheaterfreien Server ist und BANG irgendwann im midgame gehts los

Bsp.: Gegner sind am verlieren... plötzlich werden einige von Ihnen, die schon vorher da waren extrem gut und fetzen alles weg... bei einer frontalen Konfrontation sehe ich dann nicht mal die Schussanimation so schnell bin ich tot, worauf ich natürlich meine ping checke, die immer noch genauso hoch ist wie vorher

Genau die Leute die du hier beschreibst sind ja die schlimmsten,
der letzte hat es sogar offiziell zugegeben als wir uns "unterhalten" haben auf dem
Server.....
schaut ihn euch einfach mal an..... zuerst nichts auffälliges ....
checkt die FAMAS Statistik... von 260 Kills .... 160 durch Headshots..... AN / AUS...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Taebo71/iteminfo/famas/296372117/pc/

einfach nur erbärmlich... und rauben mir nach Feierabend den Spaß an einem
wirklich gelungenem Spiel mit satten Sound.......
 
Ich habe das Melden von Profilen und einsenden von Cheaterseiten an evenbalance inzwischen resigniert aufgegeben. Namenbanns der in diesem Thread geposteten Spieler spare ich mir auch, weil die Spieler den Namen offensichtlich sehr häufig wechseln.

Es bleibt eigentlich nur, auf wachsame Admins zu vertrauen und entsprechend Server aufzusuchen die auch aktiv administriert werden.
 
Mein Erfahrung ist ebenso. Melden bringt nichts. Wenn ich auf nem Server unterwegs bin und es offenbart sich ein Cheater, kurz nachfragen ob ein Admin online ist und der soll ihn kicken und/oder bannen.
Wenn keiner Online ist verschwinde ich recht zügig.

Alle Server aus meiner Favoritenliste haben aber immer einen Admin online. Ich denke, dass erspart einem viel Frust.
 
jup, denke langsam genauso... selbst wenn die was machen, bekommen die cheater nen neuen Namen und nen statsreset :freaky:
 
baka123 schrieb:
jup, denke langsam genauso... selbst wenn die was machen, bekommen die cheater nen neuen Namen und nen statsreset :freaky:

:evillol::evillol::evillol: Liest Du eigentlich den Thread hier?? :evillol::evillol::evillol:
Den neuen Namen können sich diese Kids innerhalb von Sekunden selbst geben, auch online während dem spielen. Das hat nix mit Origin zu tun und der Möglichkeit da den Namen zu ändern.
Des Weiteren ist die Nummer (die auch bei Deinem Account zu finden ist) und die sich auch BBlog zu nutze macht einzigartig. Also kann der Cheater seinen Namen ändern wie er will, er wird trotzdem erkannt.

Das Problem mittlerweile ist leider das viele Server überhaupt nicht zu PB streamen und so die Cheater erst überhaupt nicht erkannt werden, da keine Proof Screens vorhanden sind.
Zwar gibt es bei den Hacks auch wieder cleaning Tools die die Screens sauberhalten, aber sollten die Server Admins endlich mal anfangen richtig zu streamen, dann würden auch die Listen bei PBBans sehr sehr schnell sehr sehr voll werden ^^
 
was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt ist dass bei Metro fast auf jedem Server mit zumind 64 Playern der MAV Glitch ausgenutzt wird um als RU die Flagge bei C einzunehmen.

Das ist einfach nur abgef....t

DICE SOLLTE HIER MAL ECHT SCHNELL HANDELN UND DEN GLITCH WEGPATCHEN!

Das nervt einfach nur noch und versaut mir die Lust.
 
Gestern hatte ich meinen ersten Cheater aufm 32 DM Server. Der war in meinem Team und hatte offenbar alle Gegner direkt beim Spawnen gekillt. Die waren so schlau und sind zum großen Teil nicht mehr gespawned und haben den dann wie viele Teammates im Chat beleidigt. Weil ich aber zocken wollte, bin ich nach ner Minute vom Server.
 
Klar verderben einem Cheater den Spass, allerdings empfinde ich es nicht so, dass man nur noch Cheatern über den Weg läuft. Großteils kommt mir BF3 recht Cheater-frei vor, oder hatte ich einfach nur Glück bei den Servern.

Wenn wirklich soviel gecheatet wird, warum habe ich dann ~3 Monate gebraucht um den ersten Cheater zu begegnen?

MW2 war da um einiges schlimmer, dort musste man recht schnell nach Servern wirklich suchen auf denen nicht beschi**en wurde.
 
Weil nur dumme Cheater auffallen.
Viele übertreiben es nicht oder nutzen andere Tricks wie Wallhacks oder ähnliches, muss ja nicht gleich Aiming sein....

Ich traff auch auf wenige, aber trotzdem gehören die gebannt.
 
@Chaoz Klar gehören die gebannt!

Aber mir kommt eben vor, dass BF3 nicht so schlimm ist, wie manch anderer Shooter.
 
Übel, aber gestern auf unserem Server gewesen und die Leute sind im 5min Takt wegen Routhack etc. gekickt worden, welche aufm server joinen wollten. Oder sie sind erst garnicht aufn server gekommen wegen Cheatkontrolle.
Ich fands einfach nur krass. Da bekommt man ja praneua. So ein hocher Anteil an cheatern. . . :kotz:
 
Was ich auch ein bisschen Schade finde, ist dass die Leaderbords durch die Rank Cheater total versaut werden.
Fast jeder Rank 1 Spieler (vor allem beim Progress) hat da Rank 145 mit ~150h Spielzeit. Ja ne is klar.

Der MAV Glitch gehört auch schnellstens gefixt. Damit kann man ja so richtig schönes Mapwalking machen und das war schon früher bei CS = Ban

Sputnik
 
Finde, Bugusing sollte nicht mit einem Ban bestaft werden.
Den Fehler haben DICE gemacht, der Spieler weißt DICE nur drauf hin^^
 
00Muetze schrieb:
@Chaoz Klar gehören die gebannt!

Aber mir kommt eben vor, dass BF3 nicht so schlimm ist, wie manch anderer Shooter.

Bis kurz vor Weihnachten hätte ich Dir da auch voll zugestimmt. Im neuen Jahr scheint sich das aber geändert zu haben. Mittlerweile wird es immer schwerer, Cheaterfreie Server zu finden. Den Tipp von karo4ever finde ich gut, auf Server zu gehen, wo immer ein Admin online ist. Der kann dann sofort reagieren, aber das fällt dem Admin auch nicht immer leicht!
Ergänzung ()

[ChAoZ] schrieb:
Finde, Bugusing sollte nicht mit einem Ban bestaft werden.
Den Fehler haben DICE gemacht, der Spieler weißt DICE nur drauf hin^^
Ein Ban muss nicht sein, da hast Du Recht. Aber der Spieler sollte ermahnt werden und wenn er es nicht lässt, dann den Ban.
 
Ja stimmt.
Wie findet man den raus dass sich gerade ein Admin auf dem Server befindet?

Zum anderen gibt es genug Admins die einen kicken sobald man ihn öferts killt...
 
[ChAoZ] schrieb:
Ja stimmt.
Wie findet man den raus dass sich gerade ein Admin auf dem Server befindet?

Zum anderen gibt es genug Admins die einen kicken sobald man ihn öferts killt...

Gute Frage! Letzteres ist mir auch schon passiert! :mad:
 
Zum anderen gibt es genug Admins die einen kicken sobald man ihn öferts killt...
Das sollte nun wirklich nicht sein. Da hätte ich als schlechter Spieleradmin nichts anderes zu tun als die gegnerischen Spieler zu kicken. Etwas mehr Reife sollte man wohl schon erwarten können.

Auf den OMGG Servern haben alle Spieler mit dem OMGG Tag auch Adminrechte. Ansonsten hat man aber leider keine Chance zu erkennen, ob ein Admin Online ist oder nicht. Außerdem kann es auch sein, dass ein Admin von außen den Server überwacht, ich mache das auch ab und zu. Dann ist man als Admin aber auf die Chatmeldungen der Spieler angewiesen. Diese sollten trotz Verärgerung möglichst sachlich sein und nicht beleidigend, sonst kann eine Cheatermeldung auch mal nach hinten losgehen. Außerdem ist es für einen Admin auch nicht immer einfach Cheater zu erkennen.

[Edit]
Kleiner Fehler: Nicht alle OMGGler haben auch tatsächlich Adminrechte. Ihr könnt euch aber trotzdem an OMGGler wenden, die haben meistens einen schnellen Draht zu einem Admin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht schrieb:
...

Außerdem ist es für einen Admin auch nicht immer einfach Cheater zu erkennen.

[Edit]
Kleiner Fehler: Nicht alle OMGGler haben auch tatsächlich Adminrechte. Ihr könnt euch aber trotzdem an OMGGler wenden, die haben meistens einen schnellen Draht zu einem Admin.

Das stimmt! Wenn die Cheater noch einigermaßen schlau vorgehen, hat man es bestimmt schwer, die zu erkennen.

Wie haltet Ihr es denn mit dem Metro Bug?
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben