• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

@Voltage: Für einen Aufklärer ist eine solche Headshot-Quote nichts außergewöhnliches. Ich habe mit einem Freund vor ein paar Tagen angefangen, als Aufklärer zu spielen. Mit dieser Klasse sind wir ziemlich unerfahren und haben ebenso mit der M98B und L96 jeweils etwa 70% Kopftreffer. Das ist längst kein Indiz für Cheats ;)
 
Als Sniper schießt man mal nur auf dem Kopf.
Alles unter 70% würde ich als schlecht bezeichnen.
 
Ja, ich war mir nicht ganz sicher. Gegner haben sich auch etwas darüber beschwert, aber in dem Fall kann er einfach gut den Bulletdrop einschätzen und hat vielleicht auch etwas Glück.
 
Ich hab auf der m98B 82% Headshots und auf der L96 84%. Das ist ganz normal bei Boltaction Knifften.
 
Auf jedenfall hat er Panzerbrechende Munition.
Hat mich paar mal im Panzer gekillt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder sind die bei EA überfordert, oder die haben ihre Arbeit Cheater zu entlarven eingestellt!

Der 1. Cheater den ich gemeinsam mit Freunden gemeldet habe wurde innerhalb von 24h gelöscht!
Die nächsten beiden die ich gemeldet habe (sie cheaten noch viel intensiver als der 1. den ich meldete) können ungestraft weiter machen...

Wenn ich so nachsehe was mit den Accounts passiert, die von euch gemeldet wurden, kann ich nur zu meiner oben erwähnten Theorie zurückkommen. Da tut sich nämlich gar nichts!
 
Stimmt, deswegen melde ich auch gar nicht mehr. Maximale Strafe ist wohl zurück setzen der Stats. Absolut sinnfrei bei Spielern, die in einer Runde quasi beliebig viele Kills machen können.
 
Heute hab ich mal was ganz besonderes erlebt.

Kaspische Grenze ein Typ in nem Jet. Hat ständig Sturzanflüge gemacht und im Grunde immer getroffen mit seinem Board-MG. In erster Linie hat er auf Infanterie geschossen.
Jeder weiß wie schwer es ist mit nem Jet auf zappelige herumrennende Infanterie zu schießen und dabei noch zu treffen. Ist meist eher ne Glückssache. Aber bei dem Kerl saß jeder Schuss. Bei einem Anflug holte er sogar 3 Kills auf einmal.
Die K/D am Ende der Runde waren zwar im Rahmen aber als ich mir sein Profil angeschaut habe bin ich überzeugt das der was an hat.

Man beachte die Kills mit den Jets. In knapp 40 Stunden Flugzeit über 2000 Abschüsse.
Klar , es gibt schon gute Piloten aber das was de Typ da abgezogen hat war schon zu übel.

Scheint also schon einen Aimbot zu geben den man bei Jets anwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Knife unter den besten Waffen ist, dann kann man eigentlich fast immer davon ausgehen, dass da ein Cheater dahinter steckt. Allerdings ist da sonst nichts wirklich auffällig, etwa 25% Headshots mit den anderen 4 gelisteten Waffen der Top 5.

Würde aber aufgrund der Knifes auch davon ausgehen, dass er was anhat.
 
Scheint also schon einen Aimbot zu geben den man bei Jets anwenden kann.

natürlich gibt es den ! sogar mit instant Spawn im Jet inklusive latency lag und emc störsender ist der Typ:

A): nonstop im Jet

B): nicht zu treffen mit stingern

c): von allen ist "Q" unwirksam und du kannst ihn nicht mal anviesieren


alles schon gesehen, ist grob assozial. scheint aber mittlerweise der größere E-Sport zu sein gute hacks zu schreiben, vor allem für BF 3
 
@Voltago: Was ist denn das für eine Logik? Bei mir ist das Knife auch unter den Top5 und mit meinem schlechtesten Gewehr habe ich eine Headshot/Kill Ratio von knapp über 20%, bei allen anderen ist die Ration höher. Ein anderer CBler hat das Knife sogar auf Platz 3 und cheaten tut auch er nicht.
 
Es ist einfach auffällig, speziell wenn das Knife die beste Waffe ist. Kann natürlich auch sein, dass der Typ bevorzugt mit dem Knife spielt, aber die meisten Kills sollten normalerweise per Waffe zustande kommen, so dämlich können seine Gegner nicht dauernd sein, dass er alle mit dem Knife abräumt.

Wenn er nur Knife only/bevorzugt mit dem Knife spielen würde, hätte er auch keine KD von 3.
Du kannst ja mal selbst versuchen, bei jeder Gelegenheit den Gegner zu knifen (auch wenn's mehr als einer ist), eine KD von 3 bekommst du nicht zustande.

Edit: Hm stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :rolleyes: Vergesst was ich gesagt habe, der Typ ist wohl einfach nur gut.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben