• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

lol^^

:evillol:

Er hat seine Seele dem Teufel verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
bfshooter563478 (EA_13957309CECD9F64ACFD3C0DA46B8A5F)

kysersauze (EA_4CF9BD34B2DCE9AE269837129329D254)

Metzger1981 (EA_C4AEC60F21F24BA5AB83EC68026CA2FB) [keine eindeutigen Cheaterstats, evt. "nur" sehr gut]

Isheee (EA_BB0723882D942FF34706CAE7A5C15C34)

iRosty (EA_A710B2EFB27297582DA545117E09F9BB) [keine eindeutigen Cheaterstats, evt. "nur" sehr gut]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Metzger1981 und iRosty kann ich nix auffälliges erkennen.
 
Ich kann auch bei den anderen nichts erkennen, was auf cheaten hindeuten wuerde...


Edit: iRosty hat auch weit ueber 400h Spielpraxis und ohne zu sehen wie gespielt wird, kann man nichts zu den stats sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Frader schrieb:
Ne K/D von 5,4 beí iRosty ist für dich unauffällig?
Nö, der Typ ist Esl-Spieler und wenn er ein gut trainierten Clan hat ist es klar das er public-Server dominiert und andauert reanimiert wird. Ausserdem hat er fast 15.000 Kills alleine in Panzern gemacht (Quasi ein Sunny ohne Laggs :D ), dazu kommen noch 4300 Kills in Luftfahrzeugen. Desweitern hat er eine enorm hohe Round-Quit-Rate, er geht also sofort raus wenn es nicht läuft. Da ist eine KD von über 5 echt nicht schwer.
 
An den Metzger1981 kann ich mich erinnern, der hat nen paar ganz komische Kills gemacht, da dachte ich mir auch nur WTF...
Demtensprechend würde ich da zustimmen, dass er da bei den Runden, wo auch ich dabei war gecheatet hat.
 
Nur weil du dir ein paar Kills von ihm nicht erklären kannst, hat der nicht automatisch gecheatet. Einige CBler haben mich auch schon auf ganz mysteriöse Weise erwischt, cheaten tun sie trotzdem nicht.
Nur weil du am Himmel irgendwelche Lichter siehst, die du dir nicht erklären kannst, ist ja auch auch nicht automatisch die Invasion von ET. ;)
 
Ne kann da auch nix sehen. iRosty panzerd nur und das mit vorliebe mit eins zwei Reparatur-Schlampen.

Metzger keine Ahnung.. bei dem Namen klinget zwar was, weiß aber nicht. Allg. sind stats von "pro" Clan spieler mit vorsicht zu genießen, die sind auch oft gepushed um in der ESl Eindruck zu schinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Headshot kann man nur sagen üben üben und nochmal üben.
In den Jahren von CS 1.6 und CS:S hatte ich auch meiner röhre nen roten punkt und eine sehr gut abgestimmte Maus. Mein erstes Ziel ist immer der Kopf, er ist tot mir kann nichts mehr passieren.

Das trainiert ungemein, wer mir heutzutage vor den Lauf meiner Handfeueraffe rennt kriegt fast immer zu hundert prozent nen Heady.
Simple tipps wie nicht hirnlos auf der Map rumsprinnten muss man hier keinen geben, gute Spieler wissen das.
Ich zock am meisten Firestorm und caspian border und ja auch ich geh mit nem 70:10 ergebniss aus der Runde.
Das ist aber auch mehr als einfach, wenn man nur ein bisschen mehr schaut und hört ist man länger am Leben.
Auf der minimap werden gespotettete inf und panzer angezeigt, man hört wen jemand aus nem fahrzeug aussteigt(Motor geht aus).

Und die geilste nummer ist ein panzer hat dich im Sucher du erwischt ihn mit 2 RPG er ist gezwungen auszusteigen und zu reparieren du hörst der motor geht aus und er steht dort wo er mit dem Rohr hingezielt hat, zack du hast ihn.

Durch mein Spielverhalten bin ich schon auf so einigen Servern gebannt worden, und nein ich cheate nicht ich spiele nur mit hirn.

Es werden in solchen Threads viele beschuldigt nur weil sie besser sind.
Aber jeder cheater gehört gebannt oder resetet, passiert ja auch regelmäßig nur wird es EA nicht einfach gemacht wenn zu viele Spieler ander unschuldige Spieler melden weil sie ihm die KD versauen.
 
Metzger ist außerdem gerne auf TDM Servern so wies aussieht. Da bekommt man, wenn man vorher CoD/CS und Co. gezockt hat auch auf ne weitaus höhere KD als Rush/Conquest Spieler.
 
@baXus1
netter Vergleich ;-)

Und ja, das beweißt nichts, ist mir klar. Aber das ich mich an seinen Namen erinnern kann, reicht mir, denn mein Namensgedächtnis ist schlecht.

Und da es mir in Erinnerung geblieben, dass er mich nicht "einfach" nur mal gekilled hat, weil er besser ist, sondern öfter auf sehr komische Art und Weise, bin ich der Meinung, dass es da nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen ist.
Denn auf diese Art und Weise bin ich vorher noch nicht dahingeschieden, und das ist der springende Punkt, meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben