• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Also Genauigkeit, KPM und Headshotquote sprechen eher gegen Cheater, bzw gegen Aimbot.
Wenn eher so etwas wie Wallhack, oder einen Aimbot der auch mal vorbeischießt. Oder einfach nur gut..

Edit: In seiner Beschreibung redet er vom „cerealbot” welchen er angeblich nutzt ;D
Außerdem gibt ein Link zu seinem Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/cerealn0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich "Flagrun", ist halt Punkte farmen. Ich war mal für ein paar Minuten auf so einem Server weil ich gar nicht glauben konnte, dass es das wirklich gibt. Habe dann absichtlich Gegner gekillt und wurde auch sofort gekickt. Da waren Spieler drauf mit extrem vielen Punkten, die machen das offensichtlich Stundenlang. Teilweise sogar abwechselnd bzw. die lassen sich im Jeep von Flagge zu Flagge fahren.

Melden lohnt sich da wohl nicht, einfach den Server meiden.
 
Man kann auch Server melden, einfach den Server auswählen und dann steht in der oberen rechten Ecke ein Dreieck. Glaub ich ... Habe Better Battlelog installiert, kann auch sein das es da irgendwas von ist. Ansonsten dürfte glaub ich auch ein Forumsbeitrag was bringen.
 
solche server sind gut,
man kann dort die punkte machen die man z.b. bei helis und panzer braucht,
einfach mit panzer flagge erobern, schon werden unlocks freigeschaltet :)
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Nennt sich "Flagrun", ist halt Punkte farmen. Ich war mal für ein paar Minuten auf so einem Server weil ich gar nicht glauben konnte, dass es das wirklich gibt. Habe dann absichtlich Gegner gekillt und wurde auch sofort gekickt. Da waren Spieler drauf mit extrem vielen Punkten, die machen das offensichtlich Stundenlang. Teilweise sogar abwechselnd bzw. die lassen sich im Jeep von Flagge zu Flagge fahren.

Melden lohnt sich da wohl nicht, einfach den Server meiden.

:freak:

Und alle regen sich auf über Punktefarmer in Metro, aber das hier ist ja noch ... ja keine Ahnung ... lamer :o
 
Warum kann ich keine Cheater mehr melden?

Oder bin ich der einzige bei dem das nicht mehr funktioniert?
 
@icejoker ich hab grade versucht diesen Spieler zu melden - funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Testweise auch ein anderes Profil versucht zu melden - wieder die gleiche Fehlermeldung die du erwähnt hast.
Scheint also ein allgemeiner Fehler zu sein.
 
Es ist und bleibt halt ein "Betafield" ;-)

Dann werd ich mal direkt an EA schreiben müssen, denn ich hasse Cheater wie die Pest.
Zum Glück habe ich immer Fraps mitlaufen und sobald ich ein erwische wird der öffentlich an den Pranger gestellt.
 
Battlelog hat nix mit Battlefield zu tun.
Es wird von einem Drittunternehmen entwickelt/geführt.
 
Haha ja und gestern wollte mich einer die ganze zeit als Cheater melden. Ich glaube der hat sich da dann wohl ganz schön die Zähne aus gebissen Lol

Sputnik
 
Also bei mir gehts:
 

Anhänge

  • Domi_report.JPG
    Domi_report.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Hey nicht meine Cheater Stats hier Posten bitte. Aber keine Angst Timo. So gut cheaten wie du kann keiner :-P

Sputnik
 
Habe sie schon rausgenommen. ;)
 
Hatte mal das gleiche das ich jemanden melden wollte und bei jedem Klick kam die Fehlermeldung links am Rand.

Allerdings dauerte es nur ein bisschen und ich bekam darauf ca. 60 Emails von EA dass das Profil gemeldet wurde, also für jeden Klick eine Mail. :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben