• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Schade kann man solchen Spieler nicht aufs Profil schreiben... Da hätte er jetzt gerade ein paar Zeilen abgekriegt. Fände ich sowieso wirksamer als Melden, wetten der würde sich nerven, wenn ihm hunderte von Spieler was schönes auf das Profil schreiben würden? :freak:
 
wenn die jeden spieler der cheate nur nullen kriegen cheater ja kosten los unsere neuen waffen die müssen sich da mal was einfallen lassen :mad:
 
Zu dem ReneGer_Lach

Vorhin eine Mail von EA bekommen... Ich frag mich, ob die mich verarschen wollen...

Hello Benjamin,

Thank you for contacting Electronic Arts.

I understand the frustration which you have gone through. I assure you my continual support in resolving this issue.

As per your concern, you want to report a Hacker in Battlefield 3. Please refer below mentioned steps to report Hacker in Battlefield 3.

http://help.ea.com [help.ea.com] Select Contact Us.
Login
Input the name of the game - Battlefield 3
Category - Game play/In-game
Platform - PC, Xbox 360 or PS3

Choose 'Email Me'.
Add a link (or attach the file) of video or screenshots (screenshots of the battle report can work)

Add some info. Don't flame, rage or blast the support agent who will be getting your case. They aren't the ones cheating. Compose your case logically. Our Anti-Cheat and TOS teams will investigate.

You will NOT be informed of ANY action on the potential violator's account. (We wouldn't tell anyone what action would be taken on your account if the situation were reversed.)

In case you have any questions regarding this issue, please feel free to contact us again.

It was wonderful assisting you. At Electronic Arts, we express gratitude for your interest and request the same in the future. To know more about our online Knowledge Base, please visit: http://help.ea.com/.

Regards,
Manoj
Electronic Arts- World Wide Customer Experience

Genau nach der Anleitung, die mir nochmal geschickt wurde, hab ich den Kerl reported, und er wurde mittlerweile ja schon resetted, ich verstehs nicht :freak:

Edit: Und der gute Junge cheatet weiter, 219KD und 16k SPM .. ich werd nicht nochmal an EA schreiben, gebannt wird der doch sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was haste denn auch von EA erwartet.. die melken nochn bissel den Michel ab.. und nach 1-2 Jahren ist BF3 eh Schnee von gestern .. :freak:

ich find das schon fies das man mit Premium Account fast schon "cheatet"... die Premium only Waffen haben fast alle norecoil.. und irgendwie sind die Premium Spieler vom Netcode her "stabiler".. ich krieg sie kaum noch tot.. ein nicht premium spieler ist nach 2-4 Treffern am boden.. ein Premium spieler schluckt schonmal 10 Kugeln ohne umzufallen.. oder lebt noch mit 0% HP weiter.. wie auch immer das geht.. ich finds zum kotzen.. ;)
 
Es werden wieder Cheater gelöscht!!!

Diesen Burschen habe ich gemeldet und jetzt kann wieder von vorn beginnen.
Edit: Hab eben noch gesehen das sein Clan ihn wohl auch raus geschmissen hat.
Der Clan Name war "Fair Play" oder so ähnlich. LOL

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Linkey1/

Ich habe EA vor ein paar Tagen den Battlelog von der Runde zukommen lassen und folgendes Video.

http://www.youtube.com/watch?v=RffoHylPJgI
Ergänzung ()

Zitat von www.battlefield-3.org:

Rundumschlag gegen Cheater
Vor geraumer Zeit haben wir über das Problem in der Cheaterbekämpfung berichtet: Die Cheats sind nicht nur extrem umfangreich und für kleines Geld zu haben gewesen - nein, auch immer wenn ein Cheat entdeckt und ein Nutzer gebannt wird, werden alle anderen gewarnt, die Cheats werden abgeschaltet und ein Update entwickelt. Das macht den Kampf gegen Betrüger natürlich ziemlich schwierig - PunkBuster hat nun mit DICE jedoch nach diversen Hinweisen aus der Community schön fest zugeschlagen: PunkBuster sammelte über längere Zeit die ganzen Daten zu den Cheatern, erwischte massenhaft von ihnen und setzte dann ohne Vorwarnung zum Ban an, was das Aus für massenhaft unehrlich spielende Spieler bedeutete. Aktuell bieten diversen Informationen nach auch große Anbieter von Cheats keine neuen Cheats mehr an, weil sie nicht wissen, ob PunkBuster sie entdecken kann. Alle ehrlichen Spieler freut das sicherlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt :-) Glaub da zwar nicht sooo recht dran, das klingt shcon mla nach dem richtigen Weg^^
btw. hab ich schon lange keinen mehr beim Zocken gehabt
 
Na, das ist doch mal ein Wort. Wie kann man das "überprüfen"?
 
Schreib dir den Name auf von dem Spieler auf den du meldest und schau ab und zu mal auf sein Profil im Battlelog.
Dann siehst du ja ob er genullt worden ist oder gar gebannt.

Noch mal, es reicht nicht auf report zu klicken bei dem jenigen Spieler.
Es sollten Uhrzeit, Datum, Art des Cheats und der Battlelog von der Runde dabei sein.
Im Idealfall ein Videomitschnitt, verlinkt bei youtube.
 
na der Typ von letzthin (ein paar Posts vorher) hat zumindest seit 18h kein Record mehr neu auf dem Profil. Ob das daran liegt, dass er jetzt endlich einen Ban kassiert hat oder einfach nicht gezockt hat, sei mal dahingestellt.
 
Wer nicht von PunkBuster, sondern DICE als Hacker erwischt wird, wird nicht sofort gebannt. Zuerst werden nur die Stats auf Null zurückgesetzt - quasi als letzte Warnung. Erst wenn die Übeltäter danach immer noch mit dem Betrügen weitermachen, werden sie dauerhaft gebannt.

das ist ja ziemlich lasch
 
Dauerhaft ist nicht möglich, wüsste nicht wie.
IP Ban?
HWID Ban?
Game Key Ban?

Lässt sich alles ändern bzw. neu beschaffen.
 
PB hat bei der o.g. Banwelle erst über Wochen Daten gesammelt und nach Freischaltung von Premium delayed gebannt, damit die Cheater die sich Premium geholt haben, gleich doppelt bestraft werden und zudem niemand gewarnt werden konnte.
Hat wohl einige erwischt.
Problem ist, dass diese BF keys für ca. 15€ im Netz zu haben sind und die typen nullkommanichts wieder on sind, sobald der Cheat geupdatet wurde. Dann gehts von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet:
@typhson
Der Typ hat auf jeder Waffe unnatürliche Präzision, einfach nur auffällig und krank.

@knuffix
15 EUR? 5 wohl ehr pro Key^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber trotzdem muss es doch mitarbeiter geben die das sehen wenn man melden tut 500 zu 1-5 ist doch net normal schon allein sowas sollte grund sein
es sei denn dice mitarbeiter cheaten auch so
 
Es sei denn DICE Mitarbeiter sind die eigentlichen Cheat-Entwickler^^
Achtung: Verschwörungstheorie^^
 
Ich glaube nicht das die Cheater 50 euro fürs Premium ausgeben und danach normal cheaten.
Sie werden bestmmt von irgendwo billige keys herkriegen womit sie sich das Cheaten leisten können.
Man müsste sich mal vorstellen was für ein teurer Spaß das wäre.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben