BF3 (BF3) Cheater melden?

BumblebeeAA war der bekannteste Cheater der Betaphase. War auch Platz 1 vom Skill während der Betaphase. Fast alle der Top 100 waren damals Cheater.

Er hatte auch nen Vid auf Caspian, wo er Jets usw direkt in die Kanone seines Tanks teleportiert.

Außerdem ist es er quasi "Pressesprecher" seiner Cheatfirma^^. Das ist also Öffentlichkeitsarbeit.. und du hilfst im mit solch einem Post auch noch ;)

Ist hier wer schonmal auf die Website von "Catalyst - Hack" gestoßen ?
Das ist eine kompllette Community mit Cheatern. Ist doch Frech.

Werbung für eine Cheater Community?^^

So langsam habe ich den Eindruck das es immer schlimmer wird. Als ehrlicher Spieler hat man kaum noch eine Möglichkeit was zu machen. Vielleicht bin ich auf den falschen Server unterwegs.

Es gibt leider sehr viele Cheaterforen etc.

@ZiviSeal Ich habe das Gefühl das einfach viele Cheater sehen, wo keine sind. Ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber ich sehe kaum noch Cheater, wenn man aber zusammen spielt flamen im Chat fast immer 2-3 Leute rum, votekicks werden gestartet etc. Viele lassen sich da auch anstecken, wenn sie im Chat sehen, dass jmd. schreibt das Spieler XY Cheatet, und sie selbst von diesem
Spieler gekillt werden, reicht das für die meisten schon als Beweis.

Naja, den Chat habe ich meist ausgeschaltet von daher bekomme ich das kaum mit. Mir sind schon einige Situationen untergekommen die ich hier auch in den Videos gesehen habe. Vielleicht wissen auch schon zu viele den miesen Netcode zum Vorteil zu nutzen.

Also ich gewinne immer mehr den Eindruck das vermehrt Gecheated wird.
Gerade auf Ausländischen Server habe ich das gefühl das dort viele ihr Aiming "verbessern".
Ich denke es gibt keine falsche Server nur falsche Spieler.

Ich bin einmal auf einen Cheater gestoßen aus Amerika. Diesen habe ich gemeldet und ihn das auch mitgeteilt. Seine Antwort :
"Oh thx Guy, but a licence are 8 dollar..."
Man sieht mit welcher unverfrorenheit dieser Spieler weiter macht. Gut ist sein Geldbeutel, aber 8 Dollar ist ja wohl nichts.

Ich bekomme immer weniger Lust mich an diese Spiel zu setzen weil diese "Leute" das ganze Gameplay zunichte machen.

ist leider so..... wenn der aber 10 mal gesperrt wird, sind das 80dollaros... irgendwann wird er wohl aus seinem supercheattraum erwachen...

meine empfehlung:
*1 bei server mit cheater: 1. admin direkt anchatten. a) ist kein admin da, einfach anderen server suchen und geniessen b) ist der admin auch ein cheater, einfach anderen server suchen...
bei server ohne punkbuster... siehe *1.
bei server mit der bezeichnung "UK, no rules, vanilla..." siehe *1

es gibt tage, auf dem ich 6-7 server anspielen muss bis ich einen finde, es gibt tage, da sind es nur 2 connects.... mit vernünftigen admins und cheatfreies gameplay

es gibt natürlich auch spieler, die meinen andere cheaten und sackweise chats absetzen... bei denen gilt das gleiche: schau dich nach einem anderen server um oder schnapp für 1 stunde mal frische luft.

Zuletzt bearbeitet:
@chrigu
nun das wechseln der Server ist leider ein muss. Kein Abend vergeht ohne.

Aber ist es nicht so das ihr nicht auch manchmal völlig gefrustet vom Game seid weil ihr

a) nur noch Cheater begegnet und einige Server wechseln müsst
b) dann auf Servern landet wo teilw. nur noch "Professionelle" Spieler hocken die wahrscheinlich ein Aiming ohne Hilfen haben,das euch dann nur so die Rübe weg fliegt ?

Ich muss zugeben selten hat mich ein Spiel so gefrustet wie dieses. Einfach aus dem Grunde heraus das das Balancing immer schlechter wird und die Cheater sich nun häufen.

Ich selbst treffe sehr selten auf Cheater. Der Chat hingegen quillt vor Cheatergeschrei meist über, obwohl es meist ganz normale Spieler sind.

Also jeden Abend Server aufgrund von Cheatern wechseln kann eigentlich nicht sein. :p

Ghob12 schrieb:
@chrigu
nun das wechseln der Server ist leider ein muss. Kein Abend vergeht ohne.

Aber ist es nicht so das ihr nicht auch manchmal völlig gefrustet vom Game seid weil ihr

a) nur noch Cheater begegnet und einige Server wechseln müsst
b) dann auf Servern landet wo teilw. nur noch "Professionelle" Spieler hocken die wahrscheinlich ein Aiming ohne Hilfen haben,das euch dann nur so die Rübe weg fliegt ?

Ich muss zugeben selten hat mich ein Spiel so gefrustet wie dieses. Einfach aus dem Grunde heraus das das Balancing immer schlechter wird und die Cheater sich nun häufen.

Balancing ist auch ein gutes Thema. Ich habe keine Ahnung wir die Balancer eingestellt werden oder auf welchen Daten die ihr Balancing vornehmen. Das Balancing sieht, auf den Servern auf denen ich mich rumtreibe, so aus, ein Team bekommt voll auf die Fresse bis zum Baserape und das andere streicht sich den Zapfen.
Ich nenne das serverseitiges Cheaten. Solche Sachen lassen mich von Battlefield 4 absehen.

Das balancing ist meiner Meinung nach auch das größte Problem bei battlefield. Ich werde mir battlefield 4 auch nur holen wenn das deutlich besser wird.

Der offizielle Dice Balancer funktioniert sehr simpel: Wenn in einem Team mehr Spieler sind, als im anderen fängt der nach ein paar Minuten an zufällige Leute rüber zu schieben. Der ist aber so träge, dass bis dahin oft schon ein starkes Ungleichgewicht entstanden ist.

Die Balancer der Admintools haben je nach Ausführung mehr Optionen, werden aber wie so oft durch die stark beschnittene rcon Schnittstelle eingeschränkt. Man kann etwa einstellen, dass die Spieler die in keinem Squad sind zuerst rüber gewechselt werden. Oder die Spieler, die als letzte dem Server beigetreten sind. Balancing nach der "Stärke" von Spielern oder Squads funktioniert nicht. Über die rcon Schnittstelle hat man keinen Zugriff auf die Battlelog Statistiken. Anhand derer könnte man ja individuelle Vergleichswerte definieren. Das funktioniert sicherlich auch nicht perfekt, aber ist bestimmt beser als ein Ausgleich nur anhand der Spieleranzahl.

Hilfreich wäre auch ein Leveldesign, dass Engstellen vermeidet oder mehr Möglichkeiten zum Umgehen solcher Engstellen bietet.

Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:
ist leider so..... wenn der aber 10 mal gesperrt wird, sind das 80dollaros... irgendwann wird er wohl aus seinem supercheattraum erwachen...

meine empfehlung:
*1 bei server mit cheater: 1. admin direkt anchatten. a) ist kein admin da, einfach anderen server suchen und geniessen b) ist der admin auch ein cheater, einfach anderen server suchen...
bei server ohne punkbuster... siehe *1.
bei server mit der bezeichnung "UK, no rules, vanilla..." siehe *1

es gibt tage, auf dem ich 6-7 server anspielen muss bis ich einen finde, es gibt tage, da sind es nur 2 connects.... mit vernünftigen admins und cheatfreies gameplay

es gibt natürlich auch spieler, die meinen andere cheaten und sackweise chats absetzen... bei denen gilt das gleiche: schau dich nach einem anderen server um oder schnapp für 1 stunde mal frische luft.

6-7 Server!!!???
WTF!
Ich zocke ja viel und fast jeden Tag.
Aber Cheater kommen mir sehr selten unter.
Wenn ich denn mal ein erwische, dann wird´s per Video aufgezeichnet, landet auf YouTube und der Link wird beim Cheater melden im Battlelog direkt mitgesendet.
Hat bisher immer gut funktioniert und die Cheater wurden genullt.

Mehr wie 10 habe ich noch nicht erlebt und das nach 900 Stunden Spielzeit.
Und nur weil einer besser ist als ich, ist er noch lange kein Cheater.
Zum Glück sind nicht viele besser. :evillol::D

Der Bannhammer hat wieder zugeschlagen. Der Hack war seit letztes Jahr August undetected --> Code "PB HACK 130832"

Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und die letzten 4 Wochen offline gewesen *Glück gehabt*

backgroundscan schrieb:
Der Bannhammer hat wieder zugeschlagen. Der Hack war seit letztes Jahr August undetected --> Code "PB HACK 130832"

Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und die letzten 4 Wochen offline gewesen *Glück gehabt*

das ist ein Global Ban du bob))) ''PB HACK #130832'' ist von Even Balance!

Edit: da ist aber was faul, weil unschuldige menschen werden gebannt.

Zuletzt bearbeitet: