BF3 (BF3) Cheater melden?

Jo ok, macht Sinn. Kenne mich bei Metro 64p einfach nicht aus, weil ich die Map kaum gespielt habe.

Ich kanns nur immer wieder sagen, bei solcher Spielweise werd ich richtig nervös :D :D
Ihr schwitzt doch wie die blöden am Rechner ?! :D

Der PC machts möglich. Ist eher normales Gameplay bei guten Spielern. Aber es gibt trotzdem immer wieder Leute die sich mitm Gamepad, mit Spielern aufn PC anlegen wollen. :D

Liegt aber auch dran, dass Metro ne hektische Map ist. Auf anderen Maps die weniger infanterielastig sind, muss man nicht so hektisch spielen.

Hi zusammen

Schaut mal hier: IIzZOoNDaRII

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/IIzZOoNDaRII/stats/313249936/

Hat alles per Aimbot plattgemacht.. Wir wurden permanent aus dem AH1 geschossen....machte "plick" ..und Pilot und ich als Gunner tot... 3 ~ 4 mal nacheinander...

Sind dann nicht mehr gespawnt....Teammates erging es ebenso...gestartet...pling..tot noch in der Base...

Der Typ saß im kleinen Z 11 Heli irgendwo auf der MAp.

Der hier war mein Pilot im AH1 :http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/DontPunishMePlz/

Wurde ziemlich sauer....gg........

Ich habe die Runde dann verlassen weil Gegnerseite nicht reagierte.....

Schaut mal auf Kills mit Fahrzeugen in Bezug zur Zeit.....

Gruß Bernd

@Murphy, kommt auf die Sens an wie "hektisch" es wirkt. Hab recht niedrige eingestellt, kann dir mal was hochladen wenn du möchtest. Bei Ganibal letztens dürfte es recht hoch gewesen sein.

@Cyber Scheint ein cheater zu sein ( 57% Damage zb mit der Rpk ) aber bei den Fahrzeugen finde ich nichts auffälliges.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen

Und wieder ein Russe.....

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/irusiok/weapons/333951269/pc/

Saß im T 90 mit Aimbot..... Runde ging 105: 3 für ihn aus.....
Machte immer nur "pling" ....tot..

Vote Ban gescheitert ..weil Leute zu blöde.....unglaublich...... 1Stimme fehlte immer.....:(

Und hier die Runde: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/65710393/365561085/

Echt traurig das die Leute zu blöde sind vom server zu gehen....ich verstehe es nicht !

Gruß Bernd

Votekick oder Votebann geht deswegen sooft daneben, weil jeder Server seine eigenen Befehle dafür hat.

Das sollte DICE ändern, indem sie nen Standard einführen der nicht verändert werden kann.

Wer will denn bei nem Vote ständig neue Befehle lesen wollen?? Ich nicht.

Das Problem, ist nur das Dice es teils noch schlimmer verhunzen würde. :D

So ein Handbuch wäre manchmal nicht schlecht, dann könnte man einfach nachschlagen was jetzt zu tun ist.:D

Also bei 2:38 find ich es nicht mal soo auffällig.
Durch etwas Glück und Erfahrung sieht man den Gegner da schon liegen.

aber viele andere Momente bestätigen es

Bei 2:26mins, sieht mans auch nochmal richtig gut. Wie er das nur anstellt die M16 soooo ruhig zu halten. :freak:

Dem Punchrulle in dem Video traue ich aber auch nicht von 12 bis mittags.
Schon paar mal auf den getroffen und dabei jedesmal den Eindruck gehabt,das der mit Wallhack spielt.
Den zu umgehen ist komplett unmöglich,selbst wenn sein ganzes Team schon an dir vorbei gerannt ist.

Wallhack lässt sich über Stats auch nicht feststellen, lediglich wenn man gegen solche Leute spielt, die auf einmal völlig unverständlich nochmal in irgendne Ecke gucken, entgegen jeder Wahrscheinlichkeit und man genau dort sitzt. Ohh was ein Zufall.

Punch streamt aber und hat Videos auf Youtube die clean aussehen. Hab gestern ein paar mal gegen ihn gespielt und war teilweise gleichauf gegen ihn. Da gibts ganz andere in seinem Team die, naja..
Aber genau wissen tut man nichts. Der Typ von meinem Video hat aber 100 pro an.

Cheater hin oder her...Ist eh egal ob man die meldet oder nicht...werden eh nicht gebannt von daher eh fürn Arsch.

Woher nimmst du deine Annahme? Ist ja wohl klar das sie nicht sofort nach einer Meldung gebannt werden sonst könnten ja die Hacker Seiten immer sofort darauf reagieren. Somit finden die bans in Wellen statt ;-)

Also WH bei 2:38 würde ich nich sagen. Der hat ihn sicher schon vorher da gesehen, das ist nur nicht auf dem Video mit drauf. Ansonsten no Recoil sieht man recht deutlich. Ich denke, nicht mal mit nem Script oder extremen Tippeln, kriegt man das Recoil so in den Griff. Es sei denn er zieht genau immer richtig die Maus runter was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Sputnik

Grund: suspected cheating

Hammer! Werde in letzter Zeit oft gekickt, geht einem voll auf die Nerven.
Sind nur noch Kinder-Admins unterwegs oder wie?