BF3 (BF3) Cheater melden?

Dort wird der Spread auch nicht verhindert. Pelto hat es oben schon in einem EDIT beschrieben.

Pelto schrieb:
Im Falle der M16 würde bei einem Kreis von 10cm für den ersten Schuss, der zweite schon zufällig in einem Durchmesser von 20cm, der dritte 30cm, der vierte 40cm

Bis 10 Meter ist das ausreichend für den Kill. Bei größerer Distanz wird der Spread größer, da das Schußbild ja Kegelförmig ist.

Herr Schnurrer schrieb:
Durch die ganzen "Makro"-Videos denken alle man muß nur den Code aus dem Netz laden und schon hat man 50% Präzision. Wer also Hacker als Makro-User bezeichnet sollte sich erst mal schlau machen was mit Makros möglich ist!

Also ich habe wenn ich nicht gerade campe und eher offensiv zocke und zum Gegner hingehe oft schon um die 25%-30% Genauigkeit. Ich denke also schon dass man mitm Makro auf 50% kommt, und den Spread reduzieren kann, bzw auf einen Wert halten kann, denn nichts anderes macht man doch indem man die Waffen "tippelt". Was da nicht gehen soll ist mir schleierhaft. Beim Recoil habe ich ausm Kopf keine Ahnung wie ich das mitm Makro machen würde, aber das Recoil macht einem doch glaube ich eh kaum Schwierigkeiten.

Ausm Netz laden würde ich jedoch gar nichts. Was weiß ich denn was fürn Mist ich mir da runtergeladen habe, und ob das überhaupt korrekte Einstellungen sind. Wenn dann muss man sich son Teil selbst machen, bzw nen Kumpel anhauen der sich mit sowas auskennt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir mal ein Makro erstellt und das ausprobiert, es ist relativ leicht und war auch relativ genau. Aber das war dann Easy Like und habe danach direkt wieder das Mausmakro gelöscht. Inzwischen hat Dice aber das wohl ein bisschen unterbunden. Mit genau den selben Einstellungen Kriege ich das nicht mehr zum laufen.

Jo das kann gut sein, allerdings muss man da denke ich nur nen bissl rumtesten, mit diversen Einstellungen ab wann und wie das wieder geht. Komplett können sie es ja nicht unterbinden sonst würde die Maus ja gar nicht mehr funktionieren.

Man könnte zB. die Pausen zwischen den Schüssen bzw Salven unterschiedlich einstellen, sodass mal 20ms Pause sind, mal 30ms usw. Macht ja den Braten auch nicht wirklich fett, denn es geht ja nur ums Prinzip, und ist immernoch alle mal genauer als von Hand zu tippeln.

Der feine Herr Darlimonn hier hat jeden von überall im Sichtfeld sofort mit seiner Magnum getroffen, und immer in den Kopf. Etwas zuuu häufig für nur Skill, wie ich finde.

Grad wieder so ein St... Sch.... erlebt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/bebel810/stats/215886807/

http://www.pbbans.com/mbi-viewban-d2167efb-vb304803.html

Unbenannt.PNG

Muss leider auch sagen das es mir zu vorkommt das die Cheater bei BF3 immer mehr zunehmen....gerade im TDM macht es keinerlei Spass mehr.....

Ich glaube eher das viele cheater sehen wo keine sind, treffe vllt einmal die Woche auf einen.

Na ja wer Noshar Canals + TDM spielt ist selber Schuld. Allein durch den bescheidenen Netcode und die ständige Verzögerung denkt man oft, dass der jenige gecheatet hat es aber nicht so ist.

Zum Beispiel: Du hört den Impact von einem Schuss hechtes sofort in Deckung. In der Realität hast du schon ein halbes Magazin gefressen und bist eigentlich schon Tod.

2. Beispiel: Duell 1on1 Du drückst ein ganzes Magazin in ihn rein und er stirbt nicht 1s später stirbst du selber. In der Realität hat er wahrscheinlich 1-2s früher angefangen zu schiessen. Du bist also schon längst tot während du noch schiesst.

Sind jetzt extrem Beispiele aber so schlimm finde ich es echt nicht. Ich spiele ja Hauptsächlich Conquest Large und da trifft man eigentlich keine Cheater. Vor allem spielt das Team eine entscheidene Rolle.

Gestern erlebt: Mit 3 Leuten auf einen 64er Server Kharg gejoint. 2 Heli Huren und ich mit Wingman mit über 200SS im Jet. Die beiden im Heli hatten nachher +70 Kills und keine Deaths ABER wir haben VERLOREN. Hat mir kein Spaß gemacht so zu spielen. Ich spiele dann doch lieber das Objective.

Sputnik

Hast schon recht, spiele kaum 64er Tdm, aber wenn ich mal mehrere Cheater getroffen habe dann da. Metro genauso, aber immernoch weniger.
Wallhacker sind einfach unauffälliger, ich denke sowas bemerkt man oft gar nicht.

ps: kleine werbung und auch als beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=UqeWupNLa3I So spiele ich TDM Canals, und falls ihr mich treffen solltet irgendwann, dann werdet ihr bescheid direkt mitkriegen, wie man einfach sehr gut drauf sein könnte,ohne cheaten müssen zu können.

Der beispiel mit meiner statistic passt genau zu dieser thema,wieso weil ich bin ein süchtiger TDM spieler,da ich wirklich sehr oft nur TDM spiele,und für mich ist es so geworden wie es in CS 1.6 zeiten war mit der map Dust_2 DeathMatch.
(Spielt man die gleiche map mehr als 150 stunden, dann werdet ihr automatisch als (Pro) bezeichnet,klar wer es wirklich drauf hat,weil auch nicht jeder jeden tag BF3 spielt.)

Spielt immer die gleiche map durch ohne ende,dann werdet ihr sehen was eine automatische headshot reaktion bedeutet,und wie nah ihr werdet wirklich zum einen cheat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass daran wirklich nichts tolles dabei war. Rex ist ein Monster und Headshot Maker(meine zweit beste Waffe hinter dem Messer). Ist auch die einzigst gute Pistole (ohne Widerworte!). Dann noch ein bisschen Bunny Hopping verbunden mit aus der Hüfte schießen.

Ein paar Kaffee zuviel und ich würde auch das ruckartige, hysterische hinbekommen. :D