BF3 (BF3) Cheater melden?

Ich habs auch unter 400 Stunden geschafft und bin nun mit dem neuen Account bei 40 Stunden und weiter über Colonel 10 angelangt. Und ich habs nicht übertrieben.

@Pelto

6,6666ms ist doch die Zeit bis der Spread sich um 0,1 verringert. Daher müsste man nach 4Schüssen etwa 26,6666ms warten.

Aber beim Rest stimme ich dir zu. Reden ja eh alle ungefähr das selbe, geht ja hier nur noch um den Zeitpunkt, wann man das Makro greifen lässt.

Ich habe nichts gegen Camper, Vehicle Stealer, Tank Only Fahrer, Jet Pros, Baseraper oder sonstwas. Das ist alles legitim, und man kann etwas dagegen unternehmen, wenn man weiß womit man es zu tun hat. Aber Hacks jeder Art sind einfach nur beschissen.

Ja hast du Recht (Spread decrease/second) setzt jeden einzelnen Spread-schritt voraus und verringert diesen auch nur Schrittweise. Sind dann also 26,6 ms. Hab's verbessert ... danke.

@Herr Schnurrer ... bist echt beratungsresistent, ja das in deinem Video ist ein Makro und halt ein schlechtes dazu. Er hat einfach die "Cooldownphase" weggelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Logitech Software kann man auch Makros laufen lassen und damit habe ich mal versucht was immer alle besser zu wissen scheinen. Es ging mir darum zu sehen ob die Mausklicks in der angegebenen Geschwindigkeit auch so im Spiel übernommen werden und dem war / ist nicht so! Wenn ich alle 90ms einen Mausklick im Makro eingebe kommt im Spiel kein Dauerfeuer dabei raus!

Herr Schnurrer schrieb:
@Ganibal
Das sieht mir nicht nach einem Makro aus. Das ist ein Hack.

doch das was du gesehen hast ist ein macro der einfach mit einen scripttool verbunden ist, und wiederholt immer die gleiche szene,beim feuern es zieht von oben rechts quer nach unten zum linker seite,somit dämmt er den recoil,und somit verschafft es viel mehr als man denkt.
beispiel zum meinen video wie das ganze funktioniert. sdsd.png
Das beste ist dass dieser MACRO für andere waffen änlich funktioniert wie mit M16, AEK usw...und man braucht nicht für jede waffe einzelnen macro zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird hier ja langsam zu einer Anleitung wie man es richtig macht, Herr Schnurrer du machst da einen Denkfehler...alle 90ms ein Klick ist sicher kein Dauerfeuer, das bekomme ich mit der Hand schneller hin, das ist ja fast eine Sekunde für eine Kugel.

Die Hardware Hersteller Sofware ist oft für sowas auch nicht ausgefeilt genug....da gibt es anderes.

Aber bevor das jetzt noch in Software-Empfehlungen und in ein How To endet sollten wir hier mal besser Schluss machen sonst ist hier bald zu.

Fakt ist dass es gibt,und wunderschön seit einigen jahren funktioniert,und niemand kann was dagegen machen,und basta!):D

Seit wann sind 90ms fast eine Sekunde? Eine Sekunde sind 1000ms.

Die Diskussion ist ja echt klasse ;D

Also Herr Schnurrer, ich muss da den anderen Recht geben.
Du denkst da etwas falsch.

Mag ja sein das es bessere Programme dafür gibt, aber ein Makro kann eben nicht die Streuung verhindern! Auch nicht mit einem BASTA ....
no recoil - ja
no spread - nein

Ich habe im ganzen Netz keinen Code dazu gefunden der beides kann. Es waren immer Hacks mit denen man Geld verdienen will.

Gibt genug Bustvideos von Cheater auf Youtube :) Wann werden die eigentlich gebannt!

Sag mal geht es dir nur darum das du hören willst das ein Makro keine Streuung verhindert?! Bei 4 Körpertreffer mit einer Assault Waffe ist es egal ob Spread oder nicht ;-)

Es geht mir darum, dass viele Leute die Videos sehen und meinen das es ein einfaches Makro ist. Es sind aber Hacks!
Das Video oben z.B. soll ein Makro sein, was es aber nicht ist. Mit dem Hinweis "nur ein Makro" versuchen die Anbieter die Hacks zu verkaufen weil ja ein Makro nicht detectet werden kann.
Makros helfen nur Grobmotorikern die beim Feuern nicht die Maus bewegen können. Mit etwas Übung kann man das auch mit der Hand.

Du tust grad so, als wärst du selbst darin ein Profi...
Je länger ich deine Posts verfolge, desto mehr bekommt man irgendwie den Eindruck, dass du selbst auch sowas verwendest :D

Es ist nunmal fakt, dass der Spread nicht so enorm ist mit Marko wie ohne.
Schau dir die Videos an etc...
Und seh nicht hinter jedem Video eine Verschwörungstheorie...
Ich mein vielleicht sind ja auch die Illuminati an allem Schuld... wer weis...

MurphsValentine schrieb:
Schau dir die Videos an etc...

und?
Da sehe ich einen Hack und kein Makro! Nicht immer alles glauben was einen Verkauft wird! Selber mal die Rübe anstrengen und nachforschen. Jede aktuelle Gamermaus kann Makros anspielen. Warum findet man dann aber nichts im Netz dazu? Es sind nur no recoil Makros zu finden, aber nichts was den spread verhindert!

Wo ist das Problem? Muss man hier so kleinkariert sein und bei denen mit zu wenig Ego noch unterscheiden, ob sie nen Makro oder nen Hack benutzen? Ist das nicht egal, weil es so oder so Idioten sind?`Der Macro-User der etwas kleinere Idiot ist, als der Hack-User? Also bitte:freak:

@Schnurrer: Der Spread ist unwichtig, wenn du nach 3-4 Schüssen zentrierst. Auf 5-10 Meter ist der Spread auch nach 4 Schüssen nicht so groß, dass man nicht mehr trifft. Der Radius des Spread ist bei den Faktoren vielleicht grade mal 30-40 cm. Dann wird zentriert, sieht man dann am rumzuckeln. Der Typ ballert auch ganze Magazine weg auf größere Distanzen, da dort der Spread größer ist. Der Spread wird nicht verhindert. Das behauptet hier auch keiner.

"Jede aktuelle Gamermaus kann Makros anspielen. " Aber die Software, die den Mäusen beigelegt wird ist nicht in dem Maße konfigurierbar wie eigens dafür geschriebene Makro-Software. Tastenkombis fürs Farming in WoW != Makros für BF3.

Ich würde sagen der Makro-User hat wenn überhaupt nur einen geringen Vorteil. Wenn er es dann geschafft hat ein Makro zu bastelt was auch zuverlässig läuft, denn im Netz ist nur wenig zu finden. Dann hat er sich aber so weit damit beschäftigt das er merkt, der er ohne Makro besser ist.
Der Hacker ( mehr der Cheater) zahlt Kohle und ist einfach ein ...
Durch die ganzen "Makro"-Videos denken alle man muß nur den Code aus dem Netz laden und schon hat man 50% Präzision. Wer also Hacker als Makro-User bezeichnet sollte sich erst mal schlau machen was mit Makros möglich ist!

Tapeworm schrieb:
Der Spread wird nicht verhindert.
aha - und im Video oben? Was ein Makro sein soll?

Zuletzt bearbeitet: