@Herr Schnurrer ... ohne Random Bulletspread würde die Waffe theoretisch nur per Rückschlag verziehen und würde auch wenn sie wandert immer auf der selben Stelle treffen. Im Falle M16 also die erste genau in die Mitte, die zweite weiter rechts oben, die dritte... aber theoretisch immer exakt gleich.
Der Bulletspread Wert der sich nach jedem folgenden Schuss vergrößert beschreibt einen Kreis in dem die Kugel trifft, innerhalb dieses Kreises ist es völlig zufällig wo die Kugel trifft. Folglich des größeren Bulletspread-Wertes wird auch dieser Kreis größer. Ab der 4ten Kugel wird dieser Kreis so groß das es nicht einmal mehr sicher ist, dass die Kugel noch den Körper des Gegners auf 10 Meter trifft, selbst wenn man voll auf dem Mann ist.
Sicher könnte man sagen ich stelle das Makroprogramm so ein, dass ich nach jeder 2ten Kugel die "Cooldown Zeit" einfüge, dadurch würde es genauer aber eben auch langsamer und da man im Nahkampf mit den meisten Waffen mindest 4 Treffer braucht um ohne Headshoot zu töten, würde ich, wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, im Vierer-Burst das Makro schießen lassen.
Soweit ich Gerüchte halber weiß, ist ein Einzelschuss Makro nicht möglich, das wird von der Engine verhindert.
Edit: Im Falle der M16 würde bei einem Kreis von 10cm für den ersten Schuss, der zweitete schon zufällig in einem Durchmesser von 20cm, der dritte 30cm, der vierte 40cm.. usw. klar ist das die Flache, in der die Kugel zufällig trifft, hierdurch jeweils um den Faktor 4 vergrößert, heißt die Fläche für den fünften Schuss ist im Falle M16 20x so groß wie die Fläche für den ersten Schuss. Also würde man das Makro so einstellen, dass es nach jedem vierten Schuss 26,6 Millisekunden pausiert (bei 4 Schüssen) um wieder den Wert für den Firstshot zu bekommen, da der Bulletspread-Decrease 15 ist, also 15/1 Sekunde.
Abschließend zurück zu deiner Frage wie man den Bulletspread ausschließen will? Und wie Dauerfeuer ohne Hack nur mit Makro möglich ist?
Ausschließen kann man den Random-Bulletspread so nicht.. nur kann man ihn so kontrollieren.
BTW. jeder der mich kennt (aus dem TS), weiß welche Verachtung ich gegen solche Programmen hege, mir sind sogar offensichtliche Cheater lieber, da weiß ich wenigstens, dass man gegen ihn verloren hat weil er cheated.
Leute die sich als "legit" hinstellen, mit 80-13 Stats vom Server gehen und im Hintergrund so etwas laufen haben sind für mich schlimmer, als einer der nur Rumtrollen will.