BF3 (BF3) Cheater melden?

Unterschreib ich so...
Accuracy bei fast allen Waffen > 50%
PPM > 1000
Joop... für mich ein Cheater... eindeutig...
 
Ich hab mir das Video auf seinem Profil mal angesehen. Teilweise kommt es mir vor als hätte seine Waffe überhaupt keinen Recoil.
Natürlich ist er in einem Pro Clan in Polen. Und von da hab ich ja noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Cheater kommen sehen.
 
Dürfte dann der gleiche Cheat/Makro sein wie bei unserem guten alten freun pline-Jika. Der hat doch auch 50% Accurary und zockt mit nem Makro sodass jeder Schuss trifft.

Klar zwischendurch mal nen Demo Video ohne Cheat um seine Fanboys zu beruhigen. Aber finds schon ziemlich krass dass Dice in so offensichtlichen Fällen nicht bannt.
 
Hutzear schrieb:
Na was sagt ihr :freak::freak::freak:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/SEVERANCEsQrwiel/weapons/873416947/pc/

War in meinen Team, und hab ihn mal zufällig gecheckt. Die Genauigkeit ist atembraubend.:rolleyes:

Der kollege hat nen No-recoil das ist ein script macro,bin mir 100% sicher das der in seiner Taskleiste sowas an hat wie zb:
Anhang anzeigen 346015 sdsfsf.png 'NR' no-recoil

Seine GstInput.MouseSensitivity 0.191860 ist ungefähr so,oder etwas niedriger.
Manche erstellen es per hand selbst wenn man sich mit macros-scripts auskennt,sonst kostet dieser schrott gegen 11-15 Euro,und ist nicht detectbaar von PB.

Edit: auf einen TDM server 64/64 kann man mit so einen macro richtig gutes ergebniss kriegen zb 100-20
76-13, 90-32, 160-35
wenn es öfters vorkommt dass ihr sieht das die leute ständig solche werte am ende haben,und auf den ersten platz sind,dann ist es nur dank den macro,und keinen skill xD((
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einen Makro kann man ja nur die Eingaben der Maus simulieren. Also müßte es möglich sein auch ohne Makro 50% zu erreichen, was aber nicht möglich ist. Man kann nur den Rückstoß mit der Hand oder Makro ausgleichen, aber nicht die Streuung!

Für mich sind das keine Makros sondern Hacks, die in die Spielmechanik eingreifen.

Wäre es wirklich so einfach "einfach ein Makro laufen lassen und 50% schaffen" dann wäre google voll mit Anleitungen und Codes.
 
Ich hatte vor einiger Zeit auch so einen auf einem 16v16 Metro Server. Ist nachher mit 165 zu 20 oder 30 aus dem Game raus. Hab sein Profil nicht parat, aber seine Accuracy lag auch sehr weit über 30%. Unser Team hat dann doch gewonnen und er ist vor Ende rausgegangen.
 
@Herr Schnurrer .. das geht schon man muss nur dem NoRecoilMacro beibringen, dass es nach jedem 4 Schuss die richtige "Cooldown" Zeit einhält, damit der RandomBulletspread nicht greift.
 
Pelto schrieb:
@Herr Schnurrer .. das geht schon man muss nur dem NoRecoilMacro beibringen, dass es nach jedem 4 Schuss die richtige "Cooldown" Zeit einhält, damit der RandomBulletspread nicht greift.

und was soll das erst nach dem 4. Schuss bringen?
M16A3__.png
 
Chrome ist abgeschmiert, also alles nochmal neu... :)
Also, ich kenne den Clan, sind sehr gut, ob clean oder nicht kann ich nicht sagen. Aber mehr als 1000ppm ist absolut normal ( er spielt Metro/Tdm/Basar etc ), außerdem wird es ein 2. Account sein. Ich habe auch knapp über 1200ppm, mit Metro only sind denke ich 1500+ möglich.
Präzision ist aber doch recht hoch, glaube mittlerweile ( ! ) nicht mehr das das ohne Hilfsmittel möglich ist, sei es ein Macro oder Wallhack, irgendwas was einem ein wenig Arbeit abnimmt, damit man sich darauf konzentrieren kann.

@Ganibal Wenn man das Spiel und die Map ein wenig kennt ist das recht einfach, vor allem auf Maps wie Noshar/Karg Island, einfach die Mitte meiden dann wirds schon mit der kd :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/ReVo_uJa/stats/817896103/

Was haltet ihr von dem? Hab schon gegen ihn gespielt, angeblich hat er in BC2 gehackt und sein erster Bf3 account wurde gebannt ( angeblich, stand mal in so einer Diskussion unter einem der Battlereports ).
 
@ Herr Schnurrer: Das die ersten 4 Kugeln einfach die sind die am genausten Treffen. Das was bei dir im Bild grün ist ist die Erste Kugel,danach setzt der "kick" ein und das was danach alles gelb ist, darum geht es bei einem Makro. Und dazu kompensiert das Makro bei der ausgewählten Waffe die jeweilige Richtung ;)

https://www.youtube.com/watch?v=uBgmEQjIo48
 
Die Bewegung kann man damit verhindern / beeinflussen, aber nicht die Streuung! Welche in der der Grafik auch zu sehen ist.

In allen Makro-Videos wird aber immer ein ganzes Magazin in einen Punkt entleert und das geht nicht mit einem Makro!
 
Wenn ich mir nen Makro machen würde, dann würde ich das so einstellen, dass ich die Feuertaste gedrückt halte, und das Makro alle 81,66ms für mich die Feuertaste klickt, bei ner Waffe mit ner Feuerrate von 800rpm. Spread wäre dann immer schön der Anfangswert, und hätte trotzdem ne Firerate von 735rpm, nur das jeder Schuss dort trifft wo der erste getroffen hat.

Gibt doch programmierbare Tastaturen soweit ich mich erinnern kann, und dann bräuchte man das Makro eigentlich nur in die Tastatur auf ne beliebige Taste legen, und schon wirds ziemlich schwer mtim detecten. Würde dann beispielsweise wenn ich nen Gegner sehe, auf "E" feuern anstatt mit der Maus. Wenn es programmierbare Mäuse gibt, könnte man das da natürlich auch drauf legen.

___


@pcseeker
Weiß nicht ob er cheatet, wobei nen Wallhack immer möglich ist. Kann auch einfach nur sein, dass er viel Metro spielt, und die Map in und auswendig kennt, und deshalb die Werte so gut sind. An die Wand stellen würde ich ihn jedenfalls erstmal nicht.
 
Mein und Hutzear seine Äußerung erklären wie ein Makro funktionieren ;) Eine Waffe verzieht in BF3 immer in die gleiche Richtung und somit lässt sich das kompensieren. Deine Grafik zeigt auch nur wie das Bild bei Dauerfeuer aussieht. Wenn man 3-5 Salven schießt sieht das sicher nicht so aus ;) Ich hoffe du kommst so langsam drauf.
 
Danke für das Video. Schon fast erschreckend welche kriminelle Energie diese Leute an den tag legen. Diese Cheater und Makrouser beklauen bestimmt auch Omis.
 
Einfach mal selber testen und nicht nur in der Theorie diskutieren! Wenn die linke Maustaste zu schnell gedrückt wird, ob nun vom Makro oder von Hand wird einfach Dauerfeuer draus und nicht schnelles Einzelfeuer (im Spiel). Bei 3-5 Salven kommt ja auch wieder die Streuung dazu.
 
Mhh also ich drücke/tippel die Maustaste wirklich ziemlich schnell, und immer wenn ich die loslasse ist eigentlich ne Unterbrechung.

Sollte aber auch sonst passen. Ein Schuss bei der M16 dauert exakt 75ms. Danach brauch die M16 nochmals 6,6666ms um zum Basisspread zurückzukehren. (Also alle 81,66ms ein Klick)

Man könnte auch 3er Bursts machen. Macht also 225ms(3*75ms) für die 3Schuss, und 20ms(3*6,6666ms) um zum Anfangsspread/Anfangsgenauigkeit der Waffe zurückzukehren.(Also alle 245ms ein Schuss)

Wie man das am Ende gestaltet ist jedem selbst überlassen. Aber ich werde mir jetzt sicherlich kein Makro oder sonstwas zulegen nur um so etwas zu zeigen. Klar kann man sowas viel leichter über Cheats realisieren. Aber Cheats sind meist auffälliger und werden leichter entdeckt.
 
@Herr Schnurrer ... ohne Random Bulletspread würde die Waffe theoretisch nur per Rückschlag verziehen und würde auch wenn sie wandert immer auf der selben Stelle treffen. Im Falle M16 also die erste genau in die Mitte, die zweite weiter rechts oben, die dritte... aber theoretisch immer exakt gleich.
Der Bulletspread Wert der sich nach jedem folgenden Schuss vergrößert beschreibt einen Kreis in dem die Kugel trifft, innerhalb dieses Kreises ist es völlig zufällig wo die Kugel trifft. Folglich des größeren Bulletspread-Wertes wird auch dieser Kreis größer. Ab der 4ten Kugel wird dieser Kreis so groß das es nicht einmal mehr sicher ist, dass die Kugel noch den Körper des Gegners auf 10 Meter trifft, selbst wenn man voll auf dem Mann ist.

Sicher könnte man sagen ich stelle das Makroprogramm so ein, dass ich nach jeder 2ten Kugel die "Cooldown Zeit" einfüge, dadurch würde es genauer aber eben auch langsamer und da man im Nahkampf mit den meisten Waffen mindest 4 Treffer braucht um ohne Headshoot zu töten, würde ich, wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, im Vierer-Burst das Makro schießen lassen.

Soweit ich Gerüchte halber weiß, ist ein Einzelschuss Makro nicht möglich, das wird von der Engine verhindert.

Edit: Im Falle der M16 würde bei einem Kreis von 10cm für den ersten Schuss, der zweitete schon zufällig in einem Durchmesser von 20cm, der dritte 30cm, der vierte 40cm.. usw. klar ist das die Flache, in der die Kugel zufällig trifft, hierdurch jeweils um den Faktor 4 vergrößert, heißt die Fläche für den fünften Schuss ist im Falle M16 20x so groß wie die Fläche für den ersten Schuss. Also würde man das Makro so einstellen, dass es nach jedem vierten Schuss 26,6 Millisekunden pausiert (bei 4 Schüssen) um wieder den Wert für den Firstshot zu bekommen, da der Bulletspread-Decrease 15 ist, also 15/1 Sekunde.

Abschließend zurück zu deiner Frage wie man den Bulletspread ausschließen will? Und wie Dauerfeuer ohne Hack nur mit Makro möglich ist?

Ausschließen kann man den Random-Bulletspread so nicht.. nur kann man ihn so kontrollieren.

BTW. jeder der mich kennt (aus dem TS), weiß welche Verachtung ich gegen solche Programmen hege, mir sind sogar offensichtliche Cheater lieber, da weiß ich wenigstens, dass man gegen ihn verloren hat weil er cheated.
Leute die sich als "legit" hinstellen, mit 80-13 Stats vom Server gehen und im Hintergrund so etwas laufen haben sind für mich schlimmer, als einer der nur Rumtrollen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
MurphsValentine schrieb:
Unterschreib ich so...
Accuracy bei fast allen Waffen > 50%
PPM > 1000
Joop... für mich ein Cheater... eindeutig...

Ist zu 100% ein Hacker. Aber was hat das mit der PPM zu tun? Ich habe auch ca 1200... ;) Aber mal im ernst, solche Leute versauen uns Ehrlichen Gamer das ganze Spiel. Das war schon immer so.
 

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