BF3 (BF3) Cheater melden?

Die Bemühungen Cheatern Einhalt zu gebieten, tendieren meiner Meinung nach gegen Null. Dice verweist nonchalant auf Punkbuster, das war es dann auch schon. Das Punkbuster nahzu wirkungslos ist, ist da völlig nebensächlich. Über die Reportfunktion des Battlelog brauchen wir gar nicht erst reden, die landen wahrscheinlich direkt im Spam Ordner. Ohne ordentliche technische Möglichkeiten Cheater zu erkennen ist das immer ein unbeholfenes Stochern in Statistiken. Damit erwischt man höchstens offensichtliche Cheater die sich gerade austoben.

Aber kein Problem, es gibt ja in BF4 FarFight. Hat man da Bannmäßig schon mal as mitbekommen? Außer der ersten Meldung im November, dass schon ein paar Leute erwischt wurden?

FarFight macht nichts, außer wenn man uber damage an hat

effektivste ist immer noch punkbuster, ohne punkbuster wären selbst public cheats undetectable

Zuletzt bearbeitet:
Fly2die ich frag mich echt wo du bei den Battlereports cheater siehst.

@btong1:
du musst nur hinsehen ,)
beispiel ripacs: hat 318 ppm und ist plötzlich der oberruler bei einem spiel? und macht dich mit ner magnum über die ganze map mit einem schuss nieder? viele cheater sind nicht total bescheuert und lassen sich auch mal abknallen.

In gesamter Spielzeit: Longest Headshot 555.6 m, Avg. Weapon Accuracy 10.9% In dem Spiel wo du den Report gepostet hast: Accuracy 12%

Magnun über die ganze Map kann also nur sein wenn du nicht 100hp hattest.

Nur weil jemand mal ne gute Runde hat ist er nicht gleich ein Cheater. Alle Spieler die du gepostet hast haben völlig normale Waffenstats. In der Runde wie auch gesamt. Wenn solche Leute als Cheater durchgehen wundert es mich nicht warum alle auf den Servern immer rumheulen :D Nich böse gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:
@btong1
Nich böse gemeint, aber bitte erst mal informieren zum Thema.
Ripacs hat was am laufen!
Bei russinaut würde ich guten Spieler tippen.
Si9naL scheint auch sauber zu sein.
Sektor_Gaza_Xoy hat was am laufen!

Okay ich bin ja lernfähig, nehmen wir mal Ripacs als Beispiel. Dann zeig mir Anhand welcher Stats du dort einen Cheater erkennst, was hat er in der Runde "an gehabt"?

Habe eben alle Top Waffen in seinem Profil durchgeschaut, sehe dar garnichts auffälliges. Gesamtstats total durchschnittlich. Accuracy, longest Headshot, longest Killstreak für mich alles normal.

Auch in der Runde TDM nur 12% Accuracy. Top Waffe M60E4 mit 39 Kills, auf TDM mit ner schönen Stelle zum rummetzeln doch kein Problem.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Die Bemühungen Cheatern Einhalt zu gebieten, tendieren meiner Meinung nach gegen Null. Dice verweist nonchalant auf Punkbuster, das war es dann auch schon. Das Punkbuster nahzu wirkungslos ist, ist da völlig nebensächlich. Über die Reportfunktion des Battlelog brauchen wir gar nicht erst reden, die landen wahrscheinlich direkt im Spam Ordner. Ohne ordentliche technische Möglichkeiten Cheater zu erkennen ist das immer ein unbeholfenes Stochern in Statistiken. Damit erwischt man höchstens offensichtliche Cheater die sich gerade austoben.

Aber kein Problem, es gibt ja in BF4 FarFight. Hat man da Bannmäßig schon mal as mitbekommen? Außer der ersten Meldung im November, dass schon ein paar Leute erwischt wurden?

da muss ich dir leider recht geben. Ich habe das Gefühl seit BF4 raus ist, ist es bei BF3 viel schlimmer geworden. Vielleicht denken sich die Leute "ist eh nun egal wenn ich hier gesperrt werde" oder was auch immer.

Letztens wurde ich Sekunden nach Respawn sofort getötet - immer vom gleichen Sniper. Der hatte nach keiner Minute 40 Kills und der Counter ging die ganze Zeit nur in die Höhe.

Ich selber bin absoluter Gelegenheitsspieler und bin weit entfernt von Profi. Das man von guten Spielern teilweise "überrannt" wird ist normal und damit habe ich kein Problem - der andere ist eben besser... und ab und zu Gewinn ich ja auch mal einen Blumentopf ^^.

Aber solche Vollpfosten machen echt das ganze Spiel kaputt und freuen sich auch noch darüber.

ptg schrieb:
da muss ich dir leider recht geben. Ich habe das Gefühl seit BF4 raus ist, ist es bei BF3 viel schlimmer geworden. Vielleicht denken sich die Leute "ist eh nun egal wenn ich hier gesperrt werde" oder was auch immer.

So kommt es mir auch vor. Seit BF4 draußen ist, macht BF3 einfach keinen Spaß mehr, weil es viel mehr Hacker und Camper gibt.
Versuch mal nen TDM Noshar Kanäle Server zu finden, auf dem nicht die ganze Zeit ein Crane Camper rumhockt...

MusicJunkie666 schrieb:
So kommt es mir auch vor. Seit BF4 draußen ist, macht BF3 einfach keinen Spaß mehr, weil es viel mehr Hacker und Camper gibt.
Versuch mal nen TDM Noshar Kanäle Server zu finden, auf dem nicht die ganze Zeit ein Crane Camper rumhockt...

Was ist an letzterem Schlimm? Entweder selber per Spwanbaken hin fliegen und Messern, oder M320, RPG oder normale Waffe zum erschießen nutzen? Nervig sind die, keine Frage, aber dagegen kann man was machen :)

Hab sehr gern und oft TDM gespielt auf Norshar, aber sonderlich oft bin ich nicht getroffen worden von denen, die aufm Kran waren. Mag sein, dass es daran lag, das ich nicht als Sniper gezockt habe und deswegen nicht länger als nen Sekundenbruchteil an einer Stelle war. Wenn da einer genervt hat, war Knifen immer noch das beste. Wenn dem das öfter passiert, überlegen sich das die meisten noch mal und lassen es. So war es zumindest öfter mal^^

Knecht_Ruprecht schrieb:

Die Antwort zur "Meldeproblematik" gibst Du Dir ja gleich selbst. Ohne handfeste Beweise wird EA sicher kein Account sperren, auch wenn er von zig User reported wird. Man könnte das sonst missbrauchen und unbeliebte User so sperren lassen. Meine Erfahrung: ich habe einen braunen Typen EINMAL gemeldet und zwei Tage später musste der Typ sämtliche, eindeutigen Hinweise auf seinem Profil entfernen (Banner, Logos, Links etc.). Sprich: auf die Reports via Battlelog wird schon geschaut und was machbar ist, wird auch gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=V9OZ7PTgGIk

wenn einer der studiert cheatet, also ein Mensch bei dem man zumindest etwas Intelligenz vermuten könnte,
dann ist der Kampf schon lange verloren.

Das sind die gleichen Menschen, die auch Frauen vergewaltigen würden, Verbrechen begehen, weil sie Geld brauchen und die ganze Welt sowieso so unfair ist...
Seine Argumente sind die eines Verbrechers, du kannst ein ähnliches Video machen:

Warum haben sie 100 Menschen umgebracht?
Die Argumente wären sehr ähnlich.

Wenn das Video kein Fake ist, dann war die Entscheidung richtig, keine MP-Shooter mehr auf dem PC zu spielen.

Da bin ich froh um WoT, es gibt Bots, die afk sind, unfaire Mods, schlechte Spieler usw. usw.
Aber als guter Spieler gewinnst du alles, was es zu gewinnen gibt,
Skill/Brain entscheidet und nicht der Cheat :)

Zuletzt bearbeitet:
AnkH schrieb:
Die Antwort zur "Meldeproblematik" gibst Du Dir ja gleich selbst. Ohne handfeste Beweise wird EA sicher kein Account sperren, auch wenn er von zig User reported wird. Man könnte das sonst missbrauchen und unbeliebte User so sperren lassen. Meine Erfahrung: ich habe einen braunen Typen EINMAL gemeldet und zwei Tage später musste der Typ sämtliche, eindeutigen Hinweise auf seinem Profil entfernen (Banner, Logos, Links etc.). Sprich: auf die Reports via Battlelog wird schon geschaut und was machbar ist, wird auch gemacht.

Schau mal den an:
Herr Schnurrer schrieb:

Die EA-Mods vom Battlelog kennen den auch, gemacht wird aber nichts.
Leider ...

Ich hab "damals" BF3 auf der 360 gespielt.
Klar die ist wesentlich Hacker freier, aber was ich sagen will ist, dass man echt aufpassen soll, wen man als Hacker reported.

EA macht das sehr wohl geschickt. Wie bereits erwähnt wurde, kann man nicht jeden gleich bannen nur weil er reported wurde.
Eben aus Gründen von Fehlreporten oder weil Leute ihn bannen weil er schlichtweg besser ist.

Ich wurde oft genug über Xbox Nachrichten als Hacker deklariert, weil ich als Sniper relativ gut war. [Trau ich mich zu sagen].
Und ich würde ganz sicher nicht hacken.