BF3 (BF3) Cheater melden?

Man muss doch nicht mal ein guter Spieler sein, um fälschlicherweise als Hacker bezeichnet zu werden.
Ich als mittelmäßig-schlechter Spieler bin auch schon auf einem Server (PC) gebannt, weil ich angeblich ein Hacker mit Aimbot wäre. In Wirklichkeit hatte ich schlichtweg eine Menge Glück und konnte die Gegner mit meiner M249 nacheinander abfarmen, weil sie mir immer wieder direkt vor den Lauf gerannt sind.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Zuletzt bearbeitet:
Der spielt auch mit Wallhack, sieht man schön wie er ständig auf Container und Mauern zielt, weil sich einer dahinter verbirgt. No Recoil ist klar, aber Damage hack glaub ich fast nicht, das ist zu auffällig in den Statistiken und wird recht schnell gebannt von DICE.

Aber er ist mal ein perfektes Beispiel eines guten Spielers der einfach durch eins zwei Helferschen ein Über-Spieler wird. Man sieht ja daran wie er sich bewegt, dass er sicher nicht schlecht ist ohne. Meiner Meinung nach die schlimmste Sorte dieser Kackpratzen. Das sind auch die Jungs die einen dann im Chat nur "Are you mad Bro?" schreiben.
Das er das dann noch bei Youtube veröffentlicht und nach Aufmerksamkeit lechzt ist fast schon traurig, armes Schw***.

BF3 ist richtig heftig geworden, ich könnte hier jeden Abend eigentlich einen neuen Posten, aber kein Bock für diese Zeitverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Are you mad Pelto Bro?

Nein ernsthaft. Du spielst aber auch immer 64er Seine oder Bazzar. Da brauchst du dich nicht wundern, dass da Cheater unterwegs sind bzw. Wird man auch so ständig weggeluckt oder weggespamt durch die schiere Maße an Spielern. Spiel doch mal mit mir zusammen auf dem WBKS Server Aftermath only. Da geht immer gut was und Cheater seh ich nur ganz selten.

Gestern auch eine schöne eine Firestorm gespielt. Nach 53:0 hat mich der KDR Kicker leider gekickt und das obwohl ich noch versucht habe zu sterben und nur noch mit dem Messer gespielt habe ab ca. 45Kills lol. Für die war ich auch der Ultra Cheater

Sputnik

ich hab den Typen in meiner fl und schon oft genug gegen in gespielt mir kam er nicht wie ein cheater vor. Gut das Video ist schon recht verdächtig. Aber ich kann versichern das er keinen wh am laufen hat anscheinend ein Makro.. Aber norecoil sieht anders aus das bekomme ich auch so hin ist nicht sonderlich schwer

Warum hast du deinen Kommentar dahingehend verändert dass er jetzt doch verdächtig ist? Vorher schriebst du was von wegen "nein der cheatet auf keinen Fall"

Sputnik mit dir spiele ich nicht mehr hast mich traurig gemacht im Jet :P... Wäre dir ja schon ab und an mal nach gejoint nur habe ich kein Aftermath..deswegen.
Und ja die Inf lastigen Maps haben sicher mehr solcher Bobs, aber macht halt ne menge Spaß wenn man paar gute Squadmates hat. Spiel aber auch viel Caspian und Firestorm, nur habe ich da das Problem, dass ich eigentlich Inf spielen will, doch wenn ich 3-4 mal von einem Jet mit dem MG geholt werde, kratzt das am Stolz und ich fliege wieder nur den Rest der Runde. Für die meisten reichen mein Jetkünste ja auch ;) Mal abgesehen von solchen Leuten wie dir :)

Whysoserious schrieb:
ich hab den Typen in meiner fl und schon oft genug gegen in gespielt mir kam er nicht wie ein cheater vor. Gut das Video ist schon recht verdächtig. Aber ich kann versichern das er keinen wh am laufen hat anscheinend ein Makro.. Aber norecoil sieht anders aus das bekomme ich auch so hin ist nicht sonderlich schwer

dein freundchen ist ein hacker, und auch ohne visier sieht man ganz gut wie seine M16 bei schiessen sich ruhig verhält,und es ist kein macro.
ich mache extra ein test video mit No recoil hack, und No Recoil macro,damit jeder den unterschied merken kann.
Ergänzung ()

Unterschied zwischen macro und hack wie folgt.

http://www.youtube.com/watch?v=0ZDF6EB_x08&feature=youtu.be

No recoil hack ist etwas was undetectable bleiben kann für lange ewigkeit,und jeder lernfähiger anfänger mit C++ und DX kenntnissen kann es erstellen.
Es ist traurige situation für die leute die nur spass haben wollen,aber kein stolz für progamer weil die meisten guten spieler laufen mit solchen kram überall in ESL etc. und erzählen was von skill :o

Zuletzt bearbeitet:
Danke mal dafür, dass du ein wenig Aufklärung betreibst. Auch mal interessant den Unterschied zu sehen.

Ich verkneif mir jetzt das, "warum hast du das überhaupt?" und glaube dir, dass du es nicht nutzt ;)

Weil ich das Video davor noch nicht gesehen hab. Ich habe relativ lange in der ESL gespielt und richtig auffällige hacker sind mir nur wenige begegnet die Behauptung das die meisten da skill flatrates benutzen stimmt nicht

Pelto schrieb:
Danke mal dafür, dass du ein wenig Aufklärung betreibst. Auch mal interessant den Unterschied zu sehen.

Ich verkneif mir jetzt das, "warum hast du das überhaupt?" und glaube dir, dass du es nicht nutzt ;)

Das wurde als beispiel genommen,um gottes willen nicht das jetzt jeder denkt das ich es überhaupt benutze.
Nun kann auch nicht jeder die wahrheit behaupten, wer von euren bekannten sowas treibt,und wer von euren clan euch persönlich anlügt usw usw...
Das heisst nicht jeden vertrauen,und vor sich klarstellen das es nicht nur in BF getrieben wird,auch in anderen spielen wie CSS,CSGO,COD usw.

Whysoserious schrieb:
Weil ich das Video davor noch nicht gesehen hab. Ich habe relativ lange in der ESL gespielt und richtig auffällige hacker sind mir nur wenige begegnet die Behauptung das die meisten da skill flatrates benutzen stimmt nicht

ja weiss ich nicht, aber wer würde die wahrheit sagen na? stats können manchmal die wahrheit zeigen, aber nicht jedes mal weil manche versuchen legit zu spielen,und ja was soll ich sagen so ist das leben.

Meine aufgabe wurde erfüllt,womit wir zu tun haben,muss jeder wissen.
Ich will nicht lange diskutieren,ich will für euch einfach klarstellen,und jeder muss dann selbst entscheiden,ob die information hilfreich war oder s h i t t egal auf alles.

Zuletzt bearbeitet:
@Pelto

Ja sry dass ich dich und deinen Wingman so nass gemacht hab im Jet. Ich war in dem Moment nur froh mal auf etwas Gegenwehr in der Luft zu treffen. Damit will ich nicht sagen, dass ich der über Pro Dogfighter bin (da machen die meisten gegen die ich gespielt habe dermaßen fertig ^^). Aber ganz ehrlich vll holst du dir doch noch Premium oder kommst irgendwo günstig an Aftermath ran, denn das was du suchst (gute Inflastige Maps) wirst du nur da finden. Das DLC bietet die perfekte Kombination aus einer kleinen Anzahl von Fahrzeugen (was diese nicht so stark macht aber dafür um so wichtiger) und Infanterie Häuserkampf. Ich spiele fast nur noch Aftermath, weil mir das Fliegen auch langweilig und eintönig geworden ist.

@Ganibal

es war doch sicher jedem hier bewusst, dass so wie er redet, er Insiderwissen mitbringt.
Ist ja auch nicht schlimm. Ich finde es auch sehr interessant was grad die aktuellsten Glitches sind oder was alles durch Cheats möglich ist. Auf Epicenter z.B. erwarten die wenigsten, dass man einfach hinterher glitcht und dann die Leute die da außerhalb der Map rumgurken, einfach von hinten aufräumt. Es mag ja auch mal ganz witzig sein aber dauerhaft kann ich so nicht spielen. Da wird es mir einfach zu langweilig.

Und noch was allgemeines zu den Cheatern möchte ich sagen. Es müssen nicht immer Cheater sein, die einem das Spiel verderben.
Kleines Beispiel dazu von Vorgestern auf Kharg Island. Wir hatten so einen tollen "Jet Pro" mit knapp 60k Kills im Team und er hat ständig im Chat geschrieben wie toll er doch sei. Und in der Tat hat er auch voll abgesahnt aber der Trick bei der Sache war? Er hatte noch 2-3 Kollegen im Team, die alle samt die Jets vom Gegner Team geklaut haben und später auch den Helikopter. Dann war das ganze Spiel nur noch ein Baserapefest vom feinsten. Wir standen nur in der Mitte der Karte und haben zugeguckt, haben uns also nicht beteiligt.
Ich hatte ihn dann angeschrieben, dass ich finde, dass das eine ganz widerliche Art ist zu spielen und er wahrscheinlich damit irgendetwas aus dem Reallife kompensieren will. Seine Antwort dazu?
Er meinte nur, dass es ihm egal sei, ob die anderen Spaß haben. Hauptsache er hat Spaß. oO?

Ich mein was will man da noch sagen? Wenn man mit so einem anfängt zu diskutieren, hat man schon vorher verloren.

Das gleiche gilt für mich für Cheater. Es ist ihnen schlichtweg egal, ob sie den anderen das Spiel versauen (von den ganzen l33t r0xxor Pros aus der ESL reden wir erst gar nicht, die haben für mich nur nen riesen Ego Komplex).

Ein schönes Mittel um auch dem Cheater den Spaß zu verderben finde ich ist, einfach nicht mehr zu spawnen. Dann kann man auch nicht mehr farmen und dann dürfte es denen ja auch keinen Spaß mehr machen. Leider kapieren, das 90% der public Spieler nicht.

Na ja das waren mal meine Gedanken dazu. Lasst euch nicht den Spaß verderben von so Deppen. Dann macht man halt mal ne kleine Pause und oft sind die relativ schnell wieder weg vom Server. Die ganze Aufregung immer ist es doch nicht Wert. Und das so wenig wirklich effektiv gegen Cheater unternommen wird, dadurch schießen sich die Publisher meiner Meinung nach selber ins Knie. Beispiel CoD:MW3. Ausprobiert bei dem freien Wochenende und nachdem jede 2. Lobby ne Cheaterlobby (nicht nur einer sondern gleich 3-4) war, hab ich ganz schnell gewusst, dass ich dieses Spiel sicher nicht käuflich erwerben werde. ;-)

Sputnik

aus diesen ganzen gründen ist man auch normalerweise in besitz eines x22 lifetime acc..... wenn dich einer ancheatet cheatest du mit deinem premium hack zurück und er geht nach 5 minuten.

Was haltet ihr von dem hier?
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=+HF_Scrambler+
War heute auf meinem Stamm- Server unterwegs mit einem 2. Account und hat natürlich Headshots gemacht wie ein großer. Einfach nur krank gut oder ein Hacker?
EDIT: Hab grad metabans nochmal durchgecheckt hat diverse verschiedene Accounts und schon einige Bans, ist wohl sehr wahrscheinlich ein Hacker.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sein Cheat PB sicher ist und er kein damage hacks benutzt dann wird er auch nie verbannt.