@Pelto
Ja sry dass ich dich und deinen Wingman so nass gemacht hab im Jet. Ich war in dem Moment nur froh mal auf etwas Gegenwehr in der Luft zu treffen. Damit will ich nicht sagen, dass ich der über Pro Dogfighter bin (da machen die meisten gegen die ich gespielt habe dermaßen fertig ^^). Aber ganz ehrlich vll holst du dir doch noch Premium oder kommst irgendwo günstig an Aftermath ran, denn das was du suchst (gute Inflastige Maps) wirst du nur da finden. Das DLC bietet die perfekte Kombination aus einer kleinen Anzahl von Fahrzeugen (was diese nicht so stark macht aber dafür um so wichtiger) und Infanterie Häuserkampf. Ich spiele fast nur noch Aftermath, weil mir das Fliegen auch langweilig und eintönig geworden ist.
@Ganibal
es war doch sicher jedem hier bewusst, dass so wie er redet, er Insiderwissen mitbringt.
Ist ja auch nicht schlimm. Ich finde es auch sehr interessant was grad die aktuellsten Glitches sind oder was alles durch Cheats möglich ist. Auf Epicenter z.B. erwarten die wenigsten, dass man einfach hinterher glitcht und dann die Leute die da außerhalb der Map rumgurken, einfach von hinten aufräumt. Es mag ja auch mal ganz witzig sein aber dauerhaft kann ich so nicht spielen. Da wird es mir einfach zu langweilig.
Und noch was allgemeines zu den Cheatern möchte ich sagen. Es müssen nicht immer Cheater sein, die einem das Spiel verderben.
Kleines Beispiel dazu von Vorgestern auf Kharg Island. Wir hatten so einen tollen "Jet Pro" mit knapp 60k Kills im Team und er hat ständig im Chat geschrieben wie toll er doch sei. Und in der Tat hat er auch voll abgesahnt aber der Trick bei der Sache war? Er hatte noch 2-3 Kollegen im Team, die alle samt die Jets vom Gegner Team geklaut haben und später auch den Helikopter. Dann war das ganze Spiel nur noch ein Baserapefest vom feinsten. Wir standen nur in der Mitte der Karte und haben zugeguckt, haben uns also nicht beteiligt.
Ich hatte ihn dann angeschrieben, dass ich finde, dass das eine ganz widerliche Art ist zu spielen und er wahrscheinlich damit irgendetwas aus dem Reallife kompensieren will. Seine Antwort dazu?
Er meinte nur, dass es ihm egal sei, ob die anderen Spaß haben. Hauptsache er hat Spaß. oO?
Ich mein was will man da noch sagen? Wenn man mit so einem anfängt zu diskutieren, hat man schon vorher verloren.
Das gleiche gilt für mich für Cheater. Es ist ihnen schlichtweg egal, ob sie den anderen das Spiel versauen (von den ganzen l33t r0xxor Pros aus der ESL reden wir erst gar nicht, die haben für mich nur nen riesen Ego Komplex).
Ein schönes Mittel um auch dem Cheater den Spaß zu verderben finde ich ist, einfach nicht mehr zu spawnen. Dann kann man auch nicht mehr farmen und dann dürfte es denen ja auch keinen Spaß mehr machen. Leider kapieren, das 90% der public Spieler nicht.
Na ja das waren mal meine Gedanken dazu. Lasst euch nicht den Spaß verderben von so Deppen. Dann macht man halt mal ne kleine Pause und oft sind die relativ schnell wieder weg vom Server. Die ganze Aufregung immer ist es doch nicht Wert. Und das so wenig wirklich effektiv gegen Cheater unternommen wird, dadurch schießen sich die Publisher meiner Meinung nach selber ins Knie. Beispiel CoD:MW3. Ausprobiert bei dem freien Wochenende und nachdem jede 2. Lobby ne Cheaterlobby (nicht nur einer sondern gleich 3-4) war, hab ich ganz schnell gewusst, dass ich dieses Spiel sicher nicht käuflich erwerben werde. ;-)
Sputnik