• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Beitrag schrieb:
Hallo Leute, ich hab mal 'ne andere Frage.

Ich hab mir kürzlich BF3 geholt und gerade die Kampagne fertig gespielt. Es gibt aber weit mehr Waffen, als die, die man in der Kampagne so bekommt. Ich würde gerne die Kampagne nochmal spielen und zwar mit einem Cheat-modul, mit dem ich mir jede existente Waffe cheaten kann. Ist das möglich bzw. kennt Jemand dafür einen Trainer/Cheat?

Im Forum geirrt?

Wo soll er denn sonst hin, ausser dem BF3 Forum, wenn er eine Frage zu BF3 hat?

Ich vermute, da die Kampagne ja auch quasi irgendwie über Battlelog gestartet wird und der Spielerfolg (Punkte, Kills usw.) Online abgeglichen wird, ist da nix mit Gamefiles modifizieren. Das wäre dann in etwas gleich, wie wenn man im Multiplayer cheaten würde. Daraus wird sicher nichts.

Sputnik

Wie kann man cheaten in BF3? Ich will auch nicht sterben wenn ich auf einen schieße ... ich baller (hardcore) x x x und ich bin tot^^

Gehe hinter ein Auto / Wand -> tod

Panzer und Autos gehn ewig nicht kaputt

Wie schiesst man mit nem Sniper schnell nacheinander? Also zack zack zack? So werd ich immer von Sinpern getötet.

Das Spiel ist entweder reiner Müll oder ich kann absolut null spielen.
Ich seh ein eher und baller aber ich sterbe. :confused_alt:

Dann immer nur Bunny Hopper und hinleger ...

Das Spiel könnte sogar spaß machen aber so machts das nicht.

Alle rennen als Premium rum und Lvl 100 und ich bin gerade mal Lvl 2 und hab keine Visire und nix :confused_alt:

Wieso können die beim Tennis alle so gut Aufschlag und ich kann nicht mal gescheit ne Rückhand?
Warum können die 100kg Kreuzheben und ich schaffe gerade mal 30kg?
Warum können die alle auf T6 spielen in Diablo und haben über 1 Mio DPS und ich schaffe gerade mal Normal-Mode?

HMMMM, weil alle es länger spielen und du gerade erst angefangen hast? Eventuell?!

Such dir server wo "Beginner" oder "Noobs only" drin steht.. da sind teilweise Spieler mit höheren Rängen nicht zugelassen.

Übung macht den Meister.

Wobei gerade auf den Beginner oder Noobs Server sich auch gerne mal "altgediente" Spieler rumtrieben, die gierig auf Frischfleisch bashen sind. Es ist schwer da alleine noch den Einsteig zu finden, außer man beißt sich durch. Die anderen Spieler haben schon allein dadurch enorme Vorteile, dass sie die Karten beliebtesten Plätze gut kennen.

Vorhin hatte ich ma ne "gute" Runde ... 5000+ Punkte und ne KD von über 1.

Aber trotzdem is es komisch wie schnell manche schießen bzw. erstmal zielen und dann schießen wenn ich ihn eher entdecke. Ich fall schon um da hab ich noch nich ma das Visir im Sichtfeld :confused_alt:

Und ich fall immer nach ein zwei Treffern um, die Gegner hingegen nicht?
Manche aber schon, die lassen sich einfach töten :confused_alt:

Wenns hoch kommt gibt es 7 Server mit Leuten drauf im Rush Modus, da hat man nich so die Auswahl :)
Da muss man nehmen was man kriegt.

Wenn aber paar ordentlich mitspieln dann Gewinnt man auch.
Wenn aber zwei von 5 als angreifer rumliegen und Snipern is klar dass das nix wird mit nem Angriff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht irgendwie ist es seltsam bei BF3, früher war alles voll mit Colonel 100 Spieler, jetzt sind nur noch niedrige Ränge.

Und dann haben diese 10 Stunden Kämpfer alle seltsame Stats

War heute auf einem Server und hab mal ein Paar von den SELTSAMEN mit Cheat O Mat gecheckt - und siehe da fast jeder hatte einen Wert von über 50%

Haben die jetzt BF3 für die Cheater freigegeben ???

BF 3 wurde eine Weile verschenkt, das lassen sich Cheater auch nicht entgehen.

Wie ist das wenn im chat Fenster nen Bann wegen Hack auftaucht.

Ist das Global in BF3?
Auf dem ganzen Server wo mehrere Spiele laufen sofern möglich?
Oder genau in der Runde wo man gerade spielt?

Das sind meistens Bans von Streaming Anbietern wie PBC oder GGC und die blenden auch Bans von anderen Servern ein. So als Eigenwerbung wie toll die funktionieren. Globale Bans kann nur EA verteilen, dann kommen Punkbuster Bans (aktiv auf allen PB Servern), dann Adminbans, die nur auf dem jeweiligen Server aktiv sind.

Okay weil auf dem einen Server waren oft solche Bannmeldungen von Wall Hacks und co.

Das Spiel is aber entweder echt so buggie oder manche cheaten einfach nur gut.
Man kommt rum sieht ein, schiesst, es kommen Kreuzchen und man ist tot, beim Gegner steht dann noch 100% da. Oder man kommt erst garnich zum schiessen.

Ich dachte auch immer ne Shotgun is nur für die nähe aber man wird mit einem Schuss über die halbe Map direkt getötet. Ich hingegen brauche 4 aus der nähe bis mal einer umfällt :confused_alt:

Beitrag schrieb:
Naja, hier gibt's zwar ein ganzes Unterforum zu BF3, aber keinen allgemeinen Sammelthread.
Ah ja: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-spielerfahrung-meinungsaustausch-ii.1112547/
Knecht_Ruprecht schrieb:
Wobei gerade auf den Beginner oder Noobs Server sich auch gerne mal "altgediente" Spieler rumtrieben, die gierig auf Frischfleisch bashen sind.
Man könnte auch sagen, Sever mit "Noob" oder "Beginner" im Namen locken hochrangige Spieler an, wie ein Bienenstock den Bären. Immer in der Hoffnung, beim Pushen der eigenen Statistiken leichte Beute zu machen. Gern sind es auch mal ganze, gut eingespielete Clans, die über solche Server herfallen, um sie aufzumischen.

Hab schon locker 20 Typen gemeldet die es übertreiben.
Angeblich sind die so super gut das die ne 10+ KD haben.
Direkt 2 so ne Penner in einem DM Match gehabt.

Da macht das Game -100% Spaß.

Man sollte auch das schießen aus der Hüfte weg machen.
Nur per Kimme und Korn wie im echten leben, da rotzt auch kein Sniper aus der Hüfte die Leute um.
Das geht mit keiner Waffe ... außer vll. ner Shotgun nur in BF3 ist ne Shotgun ne Fernwaffe :confused_alt:

Auf 15 Meter kann man mit einer Waffe noch treffen. Die Präzision dabei ist das je nach Erfahrung unterschiedlich.
Wenn man 'nen Laser hat geht natürlich noch mehr - je nachdem in welcher Entfernung man den Laser noch gut erkennt.
Und das Waffengewicht macht natürlich auch was aus - mit 'nem großkalibrigem Scharfschützengewehr wird man wohl kaum ordentlich aus der Hüfte schießen können.

Ich selbst habe zwar kaum Waffen freigeschaltet, aber zumindest oneshots bekomme ich mit der Repetierer (Die 1 Schrotflinte, die man freischalten kann) nicht auf mehr als ein paar Meter Distanz.

Tja andere schießen über die halbe DM map damit und machen headshots.
Ich brauch selbst mit der saiga aus der nähe 3 bis 4 schüsse :confused_alt: