• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

@Alf

http://aim400kg.ru/train/?a=ea&ln=en Meine empfehlung wäre training programm für schwaches aiming.
Wenigstens paar mal pro woche durchziehen, und versuchen so schnell wie möglich zu treffen und wie es nur geht.

Wenn ich aufhöre zu spielen und wieder in 2-3 wochen beginne, dann fühle ich mich wie ein noob, weil man verliert sehr stark eigene präzision, und ohne am laufen zu bleiben fliegt man einfach raus aus diesem skill kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im HC auf ein schieße, sichtbar auf den Kopf, das Blut spritzt und fast ne Sekunde lang x erscheint liegts wo nich an meinen Zielkünsten oder? Selbst wenn es nich der Kopf ist, ne MP7 hat 950 Schuss pro Minute, 15 Kugeln in der Sekunde die da raus kommen.
Da ist jeder eig. nen Sieb. Aber anscheint sind meine Kugeln stumpf oder so, meist steht dann noch frech 1% da.
Mehrere Kugeln treffen und noch 1% :confused_alt:

Und dann die netten Sniper die ohne zu Zielen immer aber immer treffen wenn sie um die Ecke kommen.
Ich würd ja schießen aus der Hüfte ganz abschaffen weils unrealistisch ist.
Genau so wie Köpfe bzw. Helme die hinter ner Deckung vorgucken und ein Killen ... people can fly -> heads can kill

Oder man sieht gerade ma nen Gegner nen bruchteil für ne Sekunde und man ist sofort tot.
Oder die kommen schon schießend um ne Container Ecke und man is sofort tot.
Als ob die wüssten das man da gerade ankommt. Zufall oder wie?

Oder is das Ding so asyncron? Bei nem 15er Ping? Oder ist der Ping falsch in der Player Liste?

Wenn ich dann wieder auf nen anderen Server bin spiel ich wieder wie ein "Gott" und komm auf ne 2er KD? Zufall? Oder Zufall das andere ne KD von 10+ haben in ner Runde? Oder 174 Kills und 80 Tote bei 500 Tickets und 24 Spielern? Ich hab da nich ma 80 Kills und bin weit vorne in meinem Team.

Schon komisch das Spiel aber es hat ja nix gekostet und ich würde auch kein Geld mehr für ein BF Teil ausgeben weil sie so schlecht sind und man ohne gutes Team nur abstinkt und in Rush ne Runde in 3 Minuten verliert weil keiner RPG nimmt um Panzer zu zerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alffrommars schrieb:
Und dann die netten Sniper die ohne zu Zielen immer aber immer treffen wenn sie um die Ecke kommen.
Ich würd ja schießen aus der Hüfte ganz abschaffen weils unrealistisch ist.

Viele Sniper haben nen Laserpointer drauf, damit wird das schießen aus der Hüfte deutlich präziser.
Und abschaffen würde ich das zielen aus der Hüfte nicht. Warum auch? Ein Spiel ist ein Spiel und soll so gesehen auch immer etwas "unrealistisch" bleiben.
Oder hällst du es für realistisch, wenn du im Panzer sitzt und ne RPG aus 10 Metern dich trifft, dass du da noch lebend aussteigst? :D

alffrommars schrieb:
Oder man sieht gerade ma nen Gegner nen bruchteil für ne Sekunde und man ist sofort tot.
Ja das ist manchmal etwas strange. Kommt es aber nicht zu oft vor war es wohl einfach Glück und du etwas unaufmerksam.

[QUOTEO=alffrommars] Oder die kommen schon schießend um ne Container Ecke und man is sofort tot.
Als ob die wüssten das man da gerade ankommt. Zufall oder wie? [/QUOTE]

Radar?
Sobald da irgendwo ein MAV am Himmel kreist oder du vorher rumgeballert hast, wirst du auf der Karte als rotes Pünktchen gezeigt. Solche sind [auch für mich] gern gesehenes Fressen ;)

alffrommars schrieb:
Schon komisch das Spiel aber es hat ja nix gekostet und ich würde auch kein Geld mehr für ein BF Teil ausgeben weil sie so schlecht sind und man ohne gutes Team nur abstinkt und in Rush ne Runde in 3 Minuten verliert weil keiner RPG nimmt um Panzer zu zerlegen.

Naja es mag schon sein, dass viele Spieler irgendwas mitlaufen haben, aber es gibt auch einfach welche die es können :D
 
Im Hardcore Modus markiert es da nix nur ma so nebenbei ;)

Und unaufmerksam wenn der direkt um die Ecke kommt und schiesst? Und nein die ganzen Sniper hatten kein Laser dran, sieht man ja :D

Gestern war auch ein Server da war ein Clan und die haben auch gemogelt allesamt, ich sollte dann auf den ihrn TS kommen dann würden die mir das erzählen. Da waren genau die gleichen Sachen, sofort tot wenn man ein gesehn hat aber sofort und die sind ewig nicht gestorben trotz nur 60% HP. Irgendwie kann man in BF3 unbemerkt cheaten.

Der war engeblich bester in der ESL und so ... das waren einfach nur Cheater weil die jede Runde absolut überragend gewonnen haben. Wo die noch nich auf dem Server warn war es ausgeglichen bzw. "Ich" lag vorne, also mein Team. Dann tauche zwei auf und mischen den Server auf mit 50% mehr Trefern für ihr Team? Na ganz bestimmt.

Und ja aus nem Panzer steigt man lebend aus wenn man von ner RPG getroffen wir, reaktive Panzerung nennt man das heutzutage. Es braucht mehr um nen Panzer mit 1 Hit zu killen, im Spiel braucht man ja auch 3 bis 4.

Und ja das Spiel will realistisch sein beim Blenden durch die Sonne, Rauch, Staub, Explosionen und weis der Geier was. Nur das man mit nem fast 2m langem Sinpergewehr in nem bruchteil einer Sekunde aus der Hüfte schiesst und jedesmal trifft soll realistisch sein? Okay :)


Und ich spiel weder wie ein noob noch wie ein überplayer ... aber sobald welche aus der Reihe tanzen fällt das in dem Spiel auf. Ständiges nicht sterben und KDs von 5 aufwärts sind klare Zeichen.
Oder auffällig viele Kills die man so garnich schaffen kann in der Zeit.

Aber an BF3 wird eh nix mehr gemacht und das kümmert EA auch nicht, genau so wie bei BF4.
Die Spiele bleiben einfach auf dem schlechten Stand und das nächte Spiel kommt angerollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch! Wenn der eigene Horizont zu ende ist :D Alle cheaten weil eine KD von über 5 unrealistisch ist xD immer wieder geil der Thread.
 
Dann mach mal vor in ner TDM HC Runde mit 200 Tickes 40+ Killen und nur 7 mal sterben auf der Hafenmap da.

Hätt ich gerne von dir gesehn :evillol:
 
Und dann? Sollte für jemanden der fast nur Noshar-Kanäle spielt nicht so das Thema sein. Dann sind die Gegner noch noobs und dann war es das.
 
@alffrommars: Du spielst das Spiel jetzt wie lange, 1 Monat? Seit Bf3 kostenlos ist habe ich es auch immer mal wieder gezockt, da ja wieder viele Server gut besucht sind. Als langjähriger Battlefieldspieler ist es teilweise extrem einfach eine gute K/D zu erreichen, da sehr viele noobs dazu gekommen sind.

Dennoch ist es leider so das bei Bf3 mehr gecheatet wurde als bei Bf4. Durch das verschenken des Spiels lockt das auch nochmal viele cheater an.

Kauf dir doch Bf4, so gut wie keine cheater und mittlerweile ist es sehr gut spielbar.
 
Weils nen Unterschied macht? Würde sogar mal behaupten nen großen? Das Ziel bzw. der Sinn ist ein ganz andere wie in Eroberung.
 
HackFPS is z.b. ein Cheater oder is man so gut mit 43:1 ?
Ich bin dann vom Server gegangen ... der hat bestimmt 5000:1 gemacht :confused_alt:
 
@Alf
Meinst ist es kein zufall ? lass die server besuchen da wo immer mehr clan mitgleider drauf spielen.
Du bist viel zu aufgeregt gegen diesen sachen mit hacker.
 
Alffrommars, dein geflame bringt relativ wenig und nervt so langsam auch.

Nur mal was grundsätzliches: in BF3 spielen viel zu viele Faktoren rein (die Engine selber, Netcode, überbuchte vServer, EA Master Server) um immer genau zu sagen, ob jemand cheatet oder nicht. Ich behaupte mal, dass es in 95% Fälle kein Cheat im Spiel ist. Meistens ist es doch so, dass man von mehr als einem Spieler beschossen wird und dadurch auch gewisse Duelle verliert, weil man eben doch noch einen Gegner im rücken hat oder in der Seite oder man noch gespottet war. Mein Tipp dazu: versucht euch mal so zu bewegen, als wärt ihr echte Soldaten. Bisschen die Umgebung nutzen und mit bedacht voran gehen. Im richtigen Leben würdet ihr doch auch nicht mit der Shoti um die Ecke springen und alles nieder holzen.

Und K/D ist nicht alles. Für mich zählt ein gesamt Sieg mehr als eine gute KD. Im loser Team ist meine Ratio sogar teils besser. Aber die verlorende Runde ärgert mich dann trotzdem.

Was ich sagen will: Learn to play, spiel vll mit Leuten zusammen die schon etwas länger spielen (die Lernkurve in BF3 ist schon etwas höher).

Wenn du hauptsächlich TDM spielst, dann musst du leider damit rechnen häufiger auf Cheater zu treffen. Das ist so ziemlich bei jedem Shooter der Fall. Aber wenn ich Cheater getroffen habe, dann war es sehr offensichtlich (z.B Killed by Spawn Beacon oder Ammobox) und ich hab mittlerweile 900h aufm Ticker ;-)

Sputnik

P.S. mein IGN ist Bananaphone64 :-)
 
Der Typ war aber alleine ... nix clan.
Aber wenn es egal ist und ich nur flame.

Und es waren 3 gegen 3 wo ein Spieler im Team noch neben mir saß und auch ständig von dem einen umgelegt wurde im Sekundentakt. Ja ok das ist ein Pro Gamer.
Wie der mit Lvl 6 und auch ner übelsten KD. Ihr könnt alle spielen.

Und ich bin ein noob und hab keine Ahnung!

Dann sollen die Pro Spieler halt spielen.
Wer's glaubt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
CoD:Modern Warfare Cheater melden
2
Antworten
24
Aufrufe
5.085
Zurück
Oben