BF3 Rechner für 500 €

  • Ersteller Ersteller Chr1st1an
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chr1st1an

Gast
Hallo,
Habe mir ein System zusammen gestellt bei Alternate für insgesamt 508 inkl Versand zum zocken insbesondere BF3 auf High/Ultra .

AMD Athlon II X3 450
Biostar TA770XE3
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
EVGA GeForce GTX550 Ti FPB
Sharkoon Vaya
Sharkoon SHA450-12EUP
LG GH-24NS
LG FLATRON E2251VR-BN

Gute Zusammenstellung oder gehts für den Preis besser ?
 
Welche Auflösung hat dein Bildschirm und ja es geht besser, dazu nach Antwort auf die Auflösung gleich mehr
 
mit ner 550ti auf high oder ultra kannst abschreiben nimm ne 6870 denn wird es was

aber der CPU ist auch für die Katz
 
1. Alternate ist eher einer der teuren Shops. Versuchs mal bei mindfactory / hardwareversand.
Da ists meistens günstiger und du kannst demnach bessere komponenten verbauen.

2. nimm 1333 ram

3. mit der 550ti wirst du nichts reissen können (was bf3 auf ultra angeht).
besser radeon 6870, wobei ultra hier auch nicht zwingend gespielt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
FM1 ist tod.

MfG
 
Spekulierst du dass sich der zum X4 freischalten lässt oder willst du ihn als X3 betreiben?

@first-samurai
Seit wann ist FM1 leistungsstärker?
 
Ich hab die HD 6870, damit geht Hoch ohne weiteres auf ca. 50-70fps, ich habe 600€ ca. ausgegeben, kannst dir ja meinen Weg zum Rechenknecht mal durchlesen :D Klick mich hart
 
Ich spiele dann natürlich auf 1920*1024 HD auflösung. Wenn es auf High flüssig spielbar ist dann reicht es mir auch!
 
FM1 ist aber tausendmal besser als AM3
 
Nimm ein Intel System mit einem i3-21xx ,der AMD x3 ist nicht so der Bringer für das was gemacht werden soll.
 
Man kann ja den 4. Kern freischalten damit eine quad core Cpu und das reicht doch für jedes Game oder nicht ?
 
Wenns auf HD flüssig läuft reichts mir -.-
Dazu kann ich nichts anderes sagen, wie oh mann :D

Nein er reicht nicht.
 
Man kann ja den 4. Kern freischalten damit eine quad core Cpu und das reicht doch für jedes Game oder nicht ?

Bloß das man keine Garantie darauf erhält ,es gibt CPU's bei denen geht das nicht da ist der Kern Defekt.
 
Mit der Grafikkarte niemals!
Du solltest min. eine 6850 oder besser 6870 nehmen und einen Intel Core i3-2xxx (Sandy Bridge). Dafür ist dein Budget mit 500€ inkl. Monitor aber zu klein.
 
Zurück
Oben