BF3 Bf3 Startet nicht

Nyah

Cadet 3rd Year
Heyho liebe Community, ich habe mir gestern Battlefield 3 + Premium zugelegt, die gefühlten 25 gb gedownloaded und installiert und nun ergibt sich mir folgendes Problem:

Ich habe versucht, BF3 mit und ohne (nur per battlelog) Origin zu starten, jedoch ist
Bf3.exe ist die ganze Zeit im Taskmanager mit rund 2k auslastung, aber ich habe auf meinem Bildschirm nichts starten sehen.

Ich habe viel "rumgegoogled" und verschiedene Lösungen (Neuinstallation Bf3, Neuinstallation Origin, Umbenennung der IOS32.exe datei, verschiedenes in den Configs etc) versucht, jedoch ohne Erfolg.

Treiber sind alle auf neuestem Stand, ich habe kein TS3 offen, ich bin ratlos.

Spezifikationen zum Pc stehen in der Signatur, bin für jeden Beitrag dankbar. :)

probiermal die reperaturfunktion von origin.
hast du das browser plugin installiert?

Bf3 komplett löschen, auch in der registry und dann mal über Origin neu installieren, vorher aber auch das Browser Plugin löschen.
Zickt Punkbuster vielleicht rum?

jonttu schrieb:
Also, wenn ich Doppelklick auf bf3.exe mache erscheint kein Origin (zumindest momentan).

Nach dem ich eine ganze Weile in dem Sammelthread rumgesucht habe und keine lust mehr hatte, habe ich dann dass Spiel deinstalliert und nochmal neu runtergeladen. Inzwischen funktioniert es immerhin manchmal, habe aber leider noch keine Regelmäßigkeit dahinter entdeckt.

Habe auch die Firewall nochmal gecheckt und habe keine Ereignisse gefunden die darauf hinweisen dass irgendwas von dem Spiel, Origin oder Battlelog blockiert wird. Außerdem funktionierts ja manchmal (wenn auch selten).

Werde jetzt dann nochmal Origin neu installieren, vlt bringts ja was.

mfg Jonttu

ps: Muss schon sagen soviel Probleme hatte ich bisher noch mit keinem Spiel :-(

Edit:

Hab grad Origin neu installiert, leider ohne Erfolg...
Ergänzung ()

Glaube ich habe eine Lösung gefunden (zumindest funktionierts bis jetzt bei mir), vlt hat ja jemand das gleiche Problem.

Hab mir für mein MB von ASRock ein neues Lucid Virtu MVP ver:2.1.114 runtergeladen, installiert und seit dem funktioniert das Spiel beim Start über Battlelog (zumindest momentan). Ich will bei dem was bei Battlefield 3 schon erlebt hab nicht zu viel versprechen....wenns doch nicht geht Post ich nochmal ein Edit.

Update
Seit ich den oben genannten Lucid Virtu MVP Update installiert haben, lässt sich Battlefield 3 bei mir Problemlos starten. Dazu ist zu bemerken dass ich eine ständige (mal mehr mal weniger gute) Internetverbindung am Rechner habe und das Spiel fast immer über Battlelog starte da es so am besten zu funktionieren scheint.

Hoffe das wird noch jemandem helfen seine Battlefield - Probleme zu beheben.

↑ aus einem Beitrag vor mir, die Seite war vorhin down, deswegen konnte ich das bisher noch nicht testen. Die Seite geht aber wieder, habs auch versucht, da der betroffene fast gleiche Komponenten wie ich besitzt und schwupps, alles gut. Danke trotzdem, dass ihr mir helfen wolltet. :)

nimm mal einen anderen Browser. Hatte am Anfang auch mit einem werbeblocker ähnliches.
Den punkbuster "aktivierer" hast du auch mal gesstartet? Zu finden auf der evenbalance Web-Support seite

Zuletzt bearbeitet:
Unter Origin die Reparaturfunktion nutzen wie bereits gesagt. Dann ladet Origin meist noch was nach und dann geht's

Zurück
Oben